Halo 3: Hip Hopper zocken mit dem Master Chief

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Hip Hopper zocken mit dem Master Chief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Hip Hopper zocken mit dem Master Chief
 
schöne werbung, für beide seiten!
CoD4 is trotzdem um welten besser :)
 
Bei COD4 kannste ja mal versuchen im splittscreen die kampagne durchzuspielen.
Oder dich mit 4 freunden in einer lobby treffen und dann auf "kampagne" umschalten.
da geht nix.
Ausserdem finde ich halo schon besser als cod4.
COD4 ist halt mal was anderes, desshalb spiel ich das halt auch.
 
Ich habjetzt vom onlinegameing und multiplayer geredet. da ist COD4 schon nicht grad langweilig.
Der grösste anreiz beteht aber fast darin, sich aufzuleveln.
Es ist aber schon gut. mal wieder bissel socom-feeling.
 
stellt sich mir die frage: wer zum teufel sollen die spezializtz sein? nie gehört von...
 
Hmm ja, Die Spezializtz sind Räppa aus Berlin/Tesch.

Nach einem relativ guten Debutalbum (G.B.Z. Oholika) war dann aber auch schon Schluss. Deutschrap ist auch nicht so mein Ding (heutiger Ausschuss ekelt mich geradezu an). Ein paar ältere deutsche Alben sind ganz gut, kann man aber an einer Hand abzählen und heutzutage gibt es auch nur noch wenige, die erwähnenswert wären.
 
Mir haben auch nur die älteren deutschen sachen gefallen, als der wortwitz noch im vordergrund war.
Fischmob,RAG,5 sterne und paar so sachen. too strong und such a surge auch nicht schlecht.
das war aber mal 1998-2000 oder so.
das zeug was heute läuft gefällt mir auch nicht.
Zu der zeit war es ja auch eher eine schande in die top10 zu kommen und dem commerz anzugehören.
 
Irgendwo ist da wohl eine "echte" Newsmeldung versteckt. Ich bitte um Mithilfe, diese zu finden!
 
mal ne frage weil ich irgendwie bei keinem test was dazu finden kann/zu faul bin danach zu suchen:
kann man cod4 und timeshift (ich weiß, hat nichts mit dem thema hier zu tun ;) )auch im splitscreen online zocken/gibts allgein nen splitscreen modus? (und kann man den auch zu 4. spielen, oder wie bei GOW nur zu zweit?
(multiplayer splitscreen ja oder nein stellt für mich nämlich DEN absoluten kaufgrund da)

achja @bill/diorama:
also, wenn du mal guten nicht kommerzrap hören willst könnt ich dir kollegah mit "alphagene" empfelen, der junge hat nen flow drauf, das glaubt man nicht
 
Zwei No-Name-Hip-Hopper zocken eine Runde Halo 3, was für eine spannende News ;). Warum wurde kein News-Beitrag über mich verfasst, als ich das Spiel gezockt habe? Mein Bekanntheitsgrad ist doch mindestens genauso hoch, wie der von den "Spezializtz"...
 
Ich mein: die Grafik von Halo 3 ist jetzt nicht schlecht. Ich würde sagen sie ist schon gut. Aber diese News, soll das versteckte Antiwerbung sein?

Über 3 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop, schreib dich nicht ab, lern reden und gehen!
 
Zurück