Half-Life 2: The Orange Box: Eindrücke der verschiedenen Spiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: The Orange Box: Eindrücke der verschiedenen Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: The Orange Box: Eindrücke der verschiedenen Spiele
 
Verdammt, ich liebe "Hal Life", aber auch PGR4, das am selben Tag rauskommt......aber ich liebe auch mein Konto, solange es halbwegs gefüllt ist. *jammer*. Bin gespannt auf den Preis der guten Box......

Ausserdem, wieso sollten die Spiele auf der XBox360 nicht gleich flüssig laufen wie auf dem PC. Ich sag da nur mal "Bioshock" - viel "flüssiger" gehts ja nicht, kein Wunder - bei dem setting *hehe*.....
 
Und an diesen Tag sollte eigentlich auch Eternal Sonata erscheinen...*maximus anzwinker* Jedenfalls laut einer Händlerliste, aber ich rechne mal einfach ne Woche später mit E.S. Aber dennoch....diese Box werde ich mir net nehmen lassen und freu mich wie ein kleines Bärchen drauf! :D
 
...coole box, geile games; werde mir die box auch mal anschauen; alleine wegen portal, team fortress und episode 2 wäre das lohnenswert....

...mfg...rico...:)....
 
solange es nicht mehr als 60 € kostet wirds wohl gekauft, hab bisher nur das hauptspiel (hl²) gespielt.
teures jahr: stranglehold, skate, halo 3, cod4, assassins creed
 
Auf Portal bin ich besonders gespannt, aber ich finde die Box gut, wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber da komme ich nicht drumherum.
 
Also dass die Orange Box nur 60 € kostet ist so wahrscheinlich wie wenn Boris Becker ab jetzt keine ledigen Kinder in dubiosen Nebenräumen zeugen würde und dass Gülcan endlich ein Spenderhirn transplantiert bekäme.....*fg* Ich tippe mal eher dass das so € 80,-- aufwärts sein müsste. € 99,-- wären wohl auch nicht aussergewöhnlich. Das wär aber dann wohl schmerzhaft....

@kn0kkelmann: Danke für den Hinweis *grummel* lol. Verdammt, wie soll denn das alles funktionieren. "Eternal Sonata" hat auf jeden Fall Vorrang. Muss mir wohl wieder eine Liste machen, sonst blick ich da nicht mehr durch.

P.S. Hast Du jetzt wenigstens dein "Bioshock" bekommen ? DHL müsste auch Samstags arbeiten.....
 
Laut Spielegrotte kommt Half Life 2 - The Orange Box am 18.10.2007 und kostet 57,99 €.
 
weiss jemand, ob PC-, Sony- und xbox-spieler zusammen online spielen oder jeweis getrennt sind?

gibt es schon eine offizielle meldung zu irgendwelchen cuts im spiel?
 
Auch wenn ich Half Life 2 schon auf dem PC gezockt habe, werde ich um die Box nicht drumrum kommen, dazu ist das Spiel einfach zu gut!
 
Zurück