Half-Life 2 - Infos zur Collecters Edition

C

comic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2 - Infos zur Collecters Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2 - Infos zur Collecters Edition
 
dümmste news ever 1. Half Life 1 IST NICHT INDIZIERT IN GERMANY.
Du kannst es überall für 10€ kaufen.

2. Half Life Source ist Halflife 1.
Also nix mit beide Versionen.
 
Gab es da nicht 2 Versionen ! Bei uns gibt es Half Life "1" in so einer billigen "Media Markt" Fassung mit FSK 16. Aber in unserer Videothek ist das Spiel in der 18er Fassung. Allerdings ist mir neu das das Game jemals indiziert wurde.
Wäre echt nett wenn mich jemand aufklärt. Ich fange schon an mein ganzes "Gamer-Leben" in Frage zu stellen.
 
Und ... ... was kostet des Ding dann eigentlich? Würde mich schon interessieren!
 
also die US von HL1 ist indiziert, laut der Quelle soll auch diese beiliegen (Lamestar als Newsquelle...), die deutsche Version nicht, allerdings scheint HL-Source uncut zu kommen.
Wenn also HL-Source oder HL1 uncut beiliegen ist die Box indiziert, was mir ziemlich am Podex vorbeigeht, denn wer lässt sich schon von ner Indizierung davon abhalten es sich zu holen :D
 
Zurück