Half-Life 2 Hardwareanforderungen

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2 Hardwareanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2 Hardwareanforderungen
 
oh ha Bei der Grafik hat man auch nix anderes erwartet von den Hardwareanforderungen. Aber erstmal warten bis das Spiel endlich erhältlich sein wird.......
 
niedriger als gedacht... Ich halte die Hardware-Anforderungen doch eher für mager...

Das die 2,4Ghz als Optimum dort stehen, setzt wohl nur ´ne Top-Grafikkarte (DX9) voraus...
Mit meiner FX 5200 werde ich aber auf alle Fälle selbst bei meinem 2.6er mit Sicherheit keinen Blumentopf gewinnen... Wäre ja fast genauso, als ob ich ne GF2GTS drin hätte :( !
 
Wär super Ja, also ich finde die Hardwareanforderungen klasse. Und wenn es wirklich stimmen sollte, das man half life dann in VOLLER GRafikpracht eröeben kann, wäre es genial. Ich habe nen 2800+, 512 MB Ram (bald 1024) und ne radeon 9700 (Dx9) und hoffe, das es reichen tut ;)
 
Wer einmal lügt... Es wäre schön, dieser Ankündigung glauben schenken zu können. Doch scheint Gabe Newell, davon bin ich seit dem "30.9."-Witz überzeugt, mit "Comical-Ali" ein genau so humorvoll-weltfremdes Vorbild zu haben.
 
Naja.... Ich weiß nicht, ob das so laufen wird. Wenn man mal bedenkt, das Far Cry schon so ein Hardwarefresser ist, wie wird es dann erst bei Half-Life 2 sein, mit der in meinen Augen besseren Grafik und der fantastischen Physikengine....
 
Beispiele für Grafikkarte Wisst ihr welche Grafikkarten das schaffen?Wieviel MB u.s.w.?
 
@Krauter Also 128 MB für ne Grafikkarte da ist schon Pflicht, und man sollte mindestens (denke ich) eine Geforce FX 5600 haben. Bei Radeon Karten kenne ich mich nicht so gut aus, aber ne 9600er müsste auch für die gewünschten Resultate sorgen;)
 
Ach ja.......... Die Aussage von mir gilt nathürlich nur für Grafikkarten die noch die bestmöglichste Grafik aus den Game raushollen sollen, welche man min brauch bestimmt ne GeForce 4 mit min 64 MB. Also so in den Ramen.
 
cool wenn das wircklich so ist dann hol ich mir auch Half Life 2 (bin riesiger fan von teil 1)
 
Haben will Kann kaum noch warten und das beste ist, dass Half-Life 1 Source auch noch herauskommen wird *freu* Da wird erstmal Half-Life 2 gezockt und dann wieder Teil 1. JUHU
 
Ich... würde sagen das man mit allen Grafikkarten die DirectX 8 voll Supporten noch eine gute Leistung erzielt. Man sollte aber mit allen schwächeren Karten, die zwar DirectX 8 können aber nicht so schnell sind beim Testen nicht mehr als 1024x786 einstellen und bei den Details bei nicht mehr als Mittel.
So sollte das Game erstmal flüssig laufen. Dann sollte man Schritt für Schritt einen nach dem andern die Details hochstellen. Die Auflösung würde ich aber mit wenig MHz und allgemeiner Leistung immer bei 1024x768 belassen.
So sollte nann schnell herausfinden was noch möglich ist.
 
Zurück