GTA V: Release im nächsten Jahr?

Mir hat Vice City ebenfalls deutlich besser gefallen. Liegt wohl daran, weil ich mit Hip Hop und dem ganzen drum herum nichts anfangen kann.
 
LostBoy
wird recht haben.

GTA 4 merkte man seinen geringen Fortschritt zum Vorgänger deutlich an, kaum Neuerungen, nur geile Grafik - das haben sie sich für den nächsten Teil aufgehoben.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Mir hat Vice City ebenfalls deutlich besser gefallen. Liegt wohl daran, weil ich mit Hip Hop und dem ganzen drum herum nichts anfangen kann.



WORD !
 
Bringt mich um oder gebt mir Minusse. Ich hab mir damals nach SA das GTA Doppelset für den alten Box geholt um VC und GTA III nachzuholen. Leider wollte einfach der Funken nicht rüber springen. Hab die beiden Teile nie beendet. Und bei SA kann es gut sein, dass es mir auch wegen dem Setting mit HipHop gut gefiel. Aber auch rein atmosphärisch und von den Städten her gefiel es mir sehr.

GTA 5 kann nur noch besser werden als IV. Gameplaytechnisch gesehen!
 
Zurück