GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Genauer Termin für die zweite Episode

Der Baba

Das es besser ist weiß ich selbst.
Aber ich meinte auch das man im normalfall nicht von sowas ausgeht.
 
@Topic:
Mal eine ganz bescheidene Frage: Wie sollen die beiden Add-Ons denn ohne das Hauptspiel laufen können!?

@Diskusion:
Ich habe mir sowohl für GTA IV als auch für Fallout 3 (um noch ein Beispiel zu bringen) die ganzen DLCs gezogen und nun kommen die ganzen Dinger noch zusätzlich als Harddisc auf den Markt. - Na und?
Ich selbst habe zwar auch lieber Discs und Kartons im Regal stehen, aber dafür habe ich die ganzen Add-Ons schon gezockt.

Es ist wie mit fast allem im (realen) Leben. - Es gibt immer Vor- und Nachteile.
Aber die eine Variante nun besser oder schlechter dazustellen ist kokolores, denn letztendlich kommt es auf den Inhalt und die Qualität der Add-Ons an. - Und die dürfte bei beiden Versionen (Download / Disc) wohl die Selbe sein...

Und wenn auf die Discs noch Extras gepackt werden sollen die mich interessieren, na, dann kaufe ich mir sie halt nach.


In diesem Sinne: Freut euch lieber das die Entwickler für bereits gekaufte / erschienene Games Zusatzinhalte bringen!
 
Marco A

Wieso sollte es ohne das Hauptspiel nicht nicht laufen?
Die Ad Ons erweitern ja nicht das eigentliche Hauptspiel, sondern spielen parallel zum Hauptspiel.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Marco A

Wieso sollte es ohne das Hauptspiel nicht nicht laufen?
Die Ad Ons erweitern ja nicht das eigentliche Hauptspiel, sondern spielen parallel zum Hauptspiel.




Naja, aber du musst das Hauptspiel ja haben um die Add-Ons spielen zu können, oder nicht!?
Auf den DVD`s (oder bei den Downloads) ist ja nicht komplett Liberty City mit dabei...

Oder raff ich irgendwas grad nicht!? - Du kannst ja nicht zwei Discs in der Box haben... 0-o
 
Marco A

Ich glaube auf 1 DVD sind sowohl die beiden Ad Ons als auch Liberty City mit drauf. Weil anders würde es ja garnicht funktionieren.
 
Zurück