GTA IV: PS3 Version mit leichten Vorteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja , schon lustig ...
Wie die 360 Fanboys die technischen Unterschiede schönreden.
Die meisten sind doch hier sauer weil DIESESMAL eben nicht die 360 im Vorteil ist.
Und kommt Leute , es handelt sich hier um GTA IV !
Wurden hier nicht die ganzen Monate , die PS3 Fanboys ausgelacht , weil diese oft eine schlechtere Version auf Ihrer PS3 spielen mussten.
Seid doch einfach ehrlich ...
Die 360 Besitzer haben dafür halt die exklusiven Episoden !

Jeder soll mit seiner GTA IV Version seinen Spass haben !
Aber kein 360 Besitzer kann mir erzählen , dass es Ihn völlig kalt lässt , wenn das große GTA IV auf der PS3 technisch besser ist.
 
@ Tim3killer ich habe mehrmals erklärt warum ich diese news grotten schlecht finde und ich habe hier beide Konsolen neben einander stehen, das Interessante an dem Bericht von ign war das sie das erstemal seit 9 Jahren 10 von 10 punkten vergeben haben das kommt nicht mal Ansatz weise rüber....
 
Zitat:
"@ Goreminister und das ist unfair wenn du hier die Leute verbal abstrafst weil sie etwas schlecht bewerten was schlecht ist..."
-----------------------------------------------
Es geht mir gar nicht darum, das etwas schlecht geschrieben ist oder etwas nicht beachtet wurde, sondern einzig und allein um die Tatsache, das hier teilweise User das Maul aufreissen, die im Leben noch keine News eingeliefert haben und auch ansonsten nichts zu diesem Forum beitragen. Aber genau DIE sind dann immer an vordester Front dabei, wenn es ums nölen und meckern geht.
Selber machen ist angesagt...

...Das sage ich nicht persönlich gegen dich Echodeck, denn wir beide wissen ja, welch innige Beziehung wir beide pflegen, hehe!
Nur im allgemeinen ist das eben eine Sache die mich immer maßlos ärgert.
 
oha beim lesen der comments merk ich, dass das schon anderen aufgefallen ist oO
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich finde es immer wieder beschämend für einige User, das sie einem Newsschreiber der sich Mühe gibt eine "schlechte" Bewertung reindrücken, nur weil sie etwas lesen, was ihnen vielleicht nicht gefällt.


Dabei sind diese Dinge nur von anderer Stelle übernommen worden und zudem wohl Fakt.


-----------------------------------------

Stimmt.

Was ich da gelesen habe gefällt mir nicht...besonders da beide Versionen ihre Vor- & Nachteile haben werden.

Hier werden allerdings nur die Vorteile der PS3-Version in den Vordergrund geschoben, die der 360 allerdings nicht ansatzweise erwähnt.

Zudem ist der Newsschreiber ( nennen wir ihn mal Mr. Unentschieden ) auch ein alter Bekannter...und damit der Sinn dieser News auch klar.

Fazit: Schade das ich die News nicht noch schlechter bewerten konnte.

P.S.:

http://www.n4g.com/ps3/News-135691.aspx

Und auch schön zu sehen das IGN wieder wichtig ist...seit Halo 3. >.
 
habe das spiel seit gestern abend daheim und kann nur sagen dass es wirklcih der hammer ist . eine 10 , wie ign für grafik vergibt kann ich jedoch bei weitem nicht nachvollziehen . würde im vergleich zu anderen grafik-bomben eine 8 geben , aber für GTA is die grafik sagen wir normal
 
Hoch geachteter Goreminister das was du anführst ist schon richtig aber hat mit dem hier gar nichts zu tun, ich bin auch dabei wenn jemand was schreibt und das gut macht sollte man ihn unterstützen aber wenn jemand Mist schreibt wie in diesem fall ist eine schlechte Bewertung berechtig egal von wem sonst wird diese Seite einfach lächerlich. Wenn Fachbegriffe nicht richtig geschrieben werden und die Quinte Essenz des Beschriebenen Artikels nicht rüber kommen und ich sag es noch mal das phänomenale an dem Artikel ist die Bewertung von 10/10 und das es seit 9 Jahren nicht mehr gab ! welche Vorteile welche Version hat werden wir ab Dienstag sehen !
 
@Gore

Naja, vielleicht schreiben viele auch keine News weil sie wissen, dass sies nicht können und dann ist es auch besser so.
Ich hab damals 3 geschrieben und weiß, dass ich dafür kein Talent habe bzw ich schreibe einige News erst garnicht weils dann hier wieder abgeht. Aber wenn ich eine News schreibe, gucke ich doch nochmal drüber bevor ich sie wegschicke. Und die 2 von mir genannten Fehler stechen sofort ins Auge und wirken wenig Kompetent.
Wie soll man denn eine News ernst nehmen in der "Anti-Leasing" steht und dann auch noch, dass davon wenig gleich gut ist. Da hat man dann doch den Eindruck der Verfasser weiß garnicht was A-A überhaupt ist.

Genauso wie in einem Post hier die Framerate mit PopUps in Verbindung gebracht wurde...hä?!

Aber eigentlich sollte dann nochmal jemand von GameZone drauf gucken, auch damit dem Schreiberling solch Peinlichkeit erspart bleibt.
Ich habe ihn natürlich nicht bewertet (ich bewerte wenn dann nur gut :) ).


@ die neutralen Sony-Fans hier
Für viele Leute die ne 360 haben ist es sicher kein Problem, wenn die PS3 Version besser aussieht (wir reden hier ja nur von Details) und selbst wenns ein problem ist haben sie eh keine Wahl. Bisher äußerte sich nur IGN in der Form zum Thema. Es ist einfach schwer zu glauben, dass die 360 im Gegensatz zur PS3 A-A Probs haben soll. Dies wäre völlig untypisch, dass müsst selbst ihr zugeben. Hier warte ich dann auf mehrere Quellen ob das bestätigt wird.
Ich warte ja sowieso bis ich GTA4 gebraucht kaufen kann und bis dahin (Ende des Jahres) wird auch klar sein ob es Unterschiede gibt und welche Version das bessere Paket hat und die Version werde ich mir dann kaufen. :)
 
@ Socke

Das Talent zum News schreiben habe ich wohl wirklich nicht, das habe ich jetzt auch erkannt. War auf jeden Fall meine letzte News.
Nochmals Sorry. adios
 
@ Gojira bei einem versuch steckst du den kopf in den Sand ? Damit tust du dir keinen gefallen versuch es das nächste mal besser zu machen darum geht es (noch mal gegen lesen, mindestens zwei quellen usw ...), hier wollte dich keiner persönlich angehen glaube ich zumindestens, ich zumindestens nicht aber sorry wenn was schlecht ist aus meiner sicht sollte mir das auch gestattet sein das zu kritisieren
 
Ich lach IGN einfach mal aus.

Wie kann man GTA4 bitte 10 Punkte für die Grafik geben ?

Das ist einfach mehr als lächerlich und sagt schonmal alles über die gesammte Wertung aus.
 
@Gore und Gojira

Mal abgesehen von den doch eigentlich auffälligen Fehlern (sowas merkt man doch beim erneuten Durchlesen...?), geht es zumindest mir simpel und einfach um die Tatsache, inwiefern diese News hier als wahrhaftig abgestuft wird.

Es heißt im Titel "PS3 Version mit leichten Vorteilen" - kein Fragezeichen, kein eindeutiger Beweis für solch eine Aussage. In der News wird von mehreren Reviews gesprochen, die das "bestätigen".

Genauer gesagt ist es aber nur eins von einem einzigen Tester, nämlich IGN. Und auch dieser Tester berichtet immer subjektiv. Deshalb ist es genauso möglich, dass übermorgen ein Magazin schreibt, dass die 360-Version besser aussieht.

Nur: Kann sowas als Grundlage für eine News dienen, welche durch diese eine Anmerkung "bestätigt", dass diese Version besser aussieht als die andere? Sorry, aber wenn wir schon soweit gekommen sind, derartiges als News zuzulassen, dann geht GZ früher oder später den Bach runter, wenn jeder kleine Fitzel aus einem Review als wahrhaftig gebrandmarkt wird. Mir geht es also eher um die Umsetzung des Inhalts und die Frage, ob solch eine Meldung wirklich als selbige News bezeichnet werden darf.

@Meyer

Nisssin und ich sind Clowns? Kuhle Sache, dann haben Nisssin und ich ja tatsächlich was gemeinsam. :D

@ReVcore

Grafik zeichnet sich durch mehr aus, als nur durch scharfe Texturen.
 
hey Gojira!!!!!

junge nur weil du mal eine schlechte news geschrieben hast musst du doch nicht gleich aufgeben. wenn du gerne news verfasst dann mach das bitte auch in zukunft weiterhin. du solltest einfach nochmals genau überprüfen was du für Fachausdrücke verwendest und nur solche gebrauchen die du auch kennst ;-)
ausserdem sollten news meldungen möglichst neutral sein. und wenn man dann nur die vorteile der ps3version erwähnt kommt es einfach etwas einseitig rüber was natürlich die xbox360 user wütig macht (ich habe selber beide konsolen aber auch mich störte die einseitige berichterstattung).

also Gojira nicht den kopf in den Sand stecken und viel glück und vor allem spass beim verfassen der nächsten news meldung.

gruss extremo
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
@Meyer
Nisssin und ich sind Clowns? Kuhle Sache, dann haben Nisssin und ich ja tatsächlich was gemeinsam. :D

-------------------

Wenn du gerne Clown sein willst bitte, aber ohne mich :D :D :D

Ich denke das ich Sony und die PS3 oft genug verteidigt habe, so das ich hier absolut reines Gewissen habe :D
Und wenn ich eine News für schlecht halte, dann bewerte ich sie auch schlecht, egal wieviel Mühe sich der Autor auch gemacht hat, denn urteile nur über den Inhalt...
 
@ galathor

IGN ist in solchen Sachen ziemlich neutral. Und selbst der Rockstar CEO fand die PS3-Version einen "Tick" besser.

@ Gojira

Kopf hoch! :)
 
@Nisssin

Ach verdammt und zugenäht...ehh verflixt nochmal...ich dachte wir wären - wenn es nach Meyer geht - ausnahmsweise auf gleicher Ebene...:D

@Spidey

Wie ich schon anmerkte: Es geht mir im Grunde darum, mit welchen Quellen hier hantiert und wie mit selbigen umgegangen wird. IGN mag neutral sein, doch in diesem Fall wird hier einfach aus einem einzigen Review eines Testers zitiert.
 
@Gojira:
Echt,...steck den Kopf nicht in den Sand denn so erging es mir auch schon einmal. Da muss man eben mit leben, dass es, wenn man etwas öffentlich publiziert, auch Kritik hageln kann. Schreibstil hin oder her und dass sich alle an diesem "Anti-Leasing" hochziehen versteh ich nicht. Aber deswegen würd ich nicht aufhören... Schreibstil etwas ändern, ausführlicher werden und mit der Zeit kommt auch Sicherheit in die Schreibe. Viel schlimmer sind Leute die nur kurze News posten um an Zonis zu kommen... Egal!

@Echodeck:
Gut, vielleicht ist die News nicht die Beste, aber wenn dann wirklich ALLE auf einen eindreschen geht die Motivation wirklich gnadenlos zugrunde. Der arme Gojira will gar nicht mehr schreiben, dabei hat er in der Vergangenheit schon einige gute News gezaubert... Ich finde die Mühe die man sich macht sollte nicht vergessen werden. Eigentlich eher eine ungemütliche Situation für die Admis so etwas freizugeben und das soll KEINE Anmache in deren Richtung sein, nur reine Beobachtung...

@Socke:
Stimmt, wenn man die Schreiberei nicht drauf hat ist es ehrlicher es zu lassen, aber dann darf ich auch nicht auf Leuten herumhacken, die sich trauen, etwas schreiben und sich anschließend der Kritik stellen müssen. Dafür braucht man nämlich auch Eier. Aber im Grundprinzip gebe ich dir, wie auch Echodeck recht...

*Ironiemodus an*

@Alle Fanboys:
Schafft euch ne Freundin an um euren Druck woanders abzubauen!

@Die übrigen Gamezone-Member:
Ich hab eh den Dicksten!!

*Ironiemodus aus*
 
@Galathor

Es ist schon richtig das sich Grafik durch mehr auszeichnet als nur durch scharfe Texturen.

Aber trotzdem hat GTA 4 keine 10 Punkte verdient.

Wenn die IGN Leute meinen das die Weitsicht 10 Punkte wert ist, oder die vielen Leute auf der Straße, oder was auch immer, sind 10 Punkte trotzdem nicht gerechtfertigt.

Dann hätten schon ganz andere Spiele auch 10 Punkte haben müssen.
 
@ReVcore

Ich mag da noch kein Urteil fällen, stimme dir aber in sofern überein, dass 10 Punkte an sich in der Tat höchst seltsam sind.

Ich dachte mir nur, dass du vielleicht auf die in der Tat eher mageren Texturen von GTA IV anspielen wurdest, daher mein Kommentar. Wenn man sich das Videoreview anschaut, ist die Stadt an sich von oben und das drumherum schon ziemlich beeindruckend.

Nur 10/10 bedeutet für mich immer noch perfekt und das ist die Grafik selbst im Gesamtergebnis (dann auch im Bezug auf die Texturen) sicher nicht (das Urteil erlaube ich mir dann doch, ohne es gespielt zu haben) - und das meintest du wahrscheinlich auch. ;)

Wertungen an sich sind sowieso ein ganz anderes Thema...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück