GTA IV: Beide Versionen inhaltsgleich

Naja schade für die Xbox besitzer das sie fürs Online Spielen zahlen müssen... *g*
 
@jaypeekay

So sehe ich das auch. Ein großer Vorteil das ich mit der PS3 umsonst Online spielen kann.

Ja Ja, ich hör euch schon schreien ....das funktioniert ja alles nicht richtig auf der PS3......gehört der Vergangenheit an. Konsole kaufen und selber überzeugen wenn ihr mir nicht glauben wollt. :-) Warhawk und COD4 funzen jetzt 1a, und das ohne 50 Euro im Jahr.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77


Nicht jeder steht drauf unfertige Games zu kaufen um den Rest dann später nachzuladen. Die Spiele selbst sind identisch und das zählt vor allem erstmal. Es nutzt ja auch nicht jeder 360 Besitzer Xbox Live.

--------

verstehe ich jetzt nicht so ganz. wieso unfertige games ? weil die zusatzunhalte bei der 360 version möglicherweise nicht gleich von anfang an dabei sind, und diese version dann vorerst in der tat identisch mit der ps3 version ist, ist sie dadurch gleich unfertig ?

wer kein live nutzt hat in jedem fall gegenüber der ps3 version schon mal keinen nachteil und das ist das ausschlaggebende. wer den zusatz will, muss sich dann eben live besorgen oder drauf verzichten, was er bei der ps3 version ja sowieso müsste ;) - muss jeder für sich entscheiden.

mich interessiert das game sowieso nicht und ich würde von diesen zusatzmissionen sicher nicht den konsolenkauf abhängig machen. unfertig ist die 360 version allerdings zu keiner zeit...
 
Was hat ein XBOXler davon wenn der PSler benachteiligt wird (und umgekehrt)? Wie einfältig und dumm muß man sein um sich daran zu erfreuen, dass der andere benachteiligt wird? Na, merkt ihr was? Die jenigen unter euch die sich über sowas freuen merken wahrscheinlich gar nicht mehr, stimmt´s?! Idioten!
 
@gojira

Wie?

Warhawk und CoD4 funktionieren jetzt erst?

Hmm, ich weiss schon warum MS monatlich € 3,- ( und ein paar Zerquetschte ) von mir bekommt.^^

Ich muss deshalb zwar den ganzen Monat Karotten essen, aber dafür läuft es flüssig...
 
Nach dem ganzen Fanboy gebashe und dem Hype der um das Game immer grösser wird... wäre es mir zur abwächslung mal recht wenn es bis zum Release von GTA4 keine News mehr gibt... So könnte jeder ein Fazit von den bissherigen Details machen und einfach davon träumen wies ist wenn es dann erscheint^^ Wir wollen doch alle nur zocken!!!
Bin aber froh damit es auf beiden Versionen ein Online-Modus gibt da ich immer mal wissen wollte wie das bei GTA wäre. ;-)
 
Solange ich im Gegensatz zu den PS3´lern sofort beim Kauf ohne Probleme online zocken kann, nehme ich die paar Euronen im Monat gern in Kauf. :)

GTA IV wird aber so oder so vom SP leben, nehme ich mal an.
 
Wieso wird hier lang und breit darüber diskutiert "wer" sich "welche" Version des Spiels holt? Die eingefleischten Fanboys hier im Forum leben mit ihrer Konsole doch ohnehin in Monogamie (bei Tumotu gilt das übrigens auch in Hinblick auf Frauen ;) ) und haben somit gar nicht die Wahl zwischen unterschiedlichen Versionen.

Die zwei zusätzlichen Episoden (nicht Missionen) der Xbox360-Version sind eine feine Sache, auf die PS3-Besitzer leider verzichten müssen. Das ist zwar ärgerlich, aber der Spielspaß des eigentlichen Spiels wird dadurch in keinster Weise beeinflusst.
Ansonsten würde ich auf die ersten Tests warten, ob er grafische Unterschiede, eine Installation bei der PS3, etc. gibt und dann entscheiden, welche Version die "bessere" ist.
 
Zitat cracken:

"MS hat NIE gesagt, dass der Onlinemodus nur auf der 360 verfügbar ist."

Was bist du denn für ein Vogel?!?!? Lies mal die News nochmal, dann kannste deinen Hirnfurz hier ablassen!!!

"...Da macht Don Mattrick, Chef von Microsofts Xbox Sparte, eine nebulöse Andeutung..."

Xbox-Sparte von MICROSOFT!!! Ich liebe blinde figuren, wie dich.......
 
sorry fuer doppelpost aber Gamezone bietet ja keine edit funktion der posts:

auch wenn die nicht explizit auf den MultiPlayer Modus eingegangen sind: die versionen sind inhaltlich komplett gleich (evtl. bietet die PS3 version sogar 6-axis, was aber eh niemand wirklich nutzen wird ^^) also sollte Microsoft mal langsam von Ihrem Ross runter kommen... bei HD hamm se ja auch nen griff ins klo gehabt!!!
 
@ ThePlake0815

Natürlich bietet Gamezone bei den News ein Edit Funktion, musst nur mal das Forum genauer angucken.

EDIT:

Siehste ;)

topic:

Muß man dazu noch was sagen ? PS3 und/oder Xbox 360 Besitzer werden glücklich.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

"@ ThePlake0815
Natürlich bietet Gamezone bei den News ein Edit Funktion, musst nur mal Forum genauer angucken.
EDIT:
Siehste ;)"



Nicht, wenn man einfach unter den news postet ;-P ich war bei den News, nicht im forum und bin hier auch nur selten...
 
naja, jetz isses endlich raus, beide versionen sind gleich.
ich hab aber schon vor einem halben jahr vernommen, dass es extra inhalte auf beiden konsolen gibt.
ehrlich gesagt, wäre mir der zusatzinhalt sowieso schnuppe, auf das spiel kommts an, aber einige machen mal wieder ne grosse sache draus.
 
@ThePlake

Klar geht das -> in´s Forum gehen und dort in die Newskommentare. Dort im Thread gibt´s dann auch den Edit-Button. ;)
 
das hat zwar nix mit GTA zutun, is mir imo aber egal.

Für die 360 und Sonyfanboys


Während der Konsolenkrieg immer noch im vollen Gange ist, versucht Silicon Knights Präsident Denis Dyack Klarheit zu schaffen. Seiner Aussage gegenüber Mercury News nach habe die PS3 mehr Prozessorleistung, während die Xbox 360 mehr Speicher hat, und das gleiche sich im Endeffekt aus. Laut ihm sähe es für Konsumenten so aus als wäre die Playstation 3 stärker, aber für Entwickler sehen die Konsolen leistungsmäßig gleich aus. Auch wenn die PS3 potentiell mehr Prozessorleistung hätte, müsste man dort "das Timing richtig hinkriegen".

Ebenfalls nicht überzeugt ist Dyack von der 1080p Auflösung, laut vielen die einzige "True HD" Bildqualität. Laut Dyack ist der Unterschied zu 720p "fragwürdig" und er sagt außerdem, dass alle Spiele von Silicon Knights auf 720p laufen werden, da 1080p sehr viel RAM Speicher braucht und 720p einfach nur weniger Pixel hätte. Dagegen sagt er aber auch, das der Unterschied zwischen einem analogen Bild und 720p gewaltig sei.
 
das könnte rockstar ja auch nich bringen, wenn sie sowas machen!! das macht keiner und gerade jetzt nich in dieser fanboybashkackzeit!!^^

natürlich wird GTA vom SP leben oder was denkst dir??!

aber son bissl bin ich schon auf deathmatch schlachten und missions ähnliche spektakel im multiplayer gespannt!!

GTA4 wird einfach zu verdammt fein!!!!!!!!!
 
Also ich fand die Multiplayermissionen in den PSP GTA Games extrem gut, würde mir sowas auch für GTA IV wünschen. Was ich dann gerne noch hätte, wäre ein Koop Modus, der hat mir in den PSP Spielen schon gefehlt.

GTA muss sich nicht zwingend auf den Singleplayer Part beschränken, aber der Multiplayer muss gut gemacht sein. Dann passts.
 
erstmal ich hab beide konsolen :) aber mal so gesehen sagen wir mal xbox live gold ist abgelaufen kostet das für mindestens 3 monate 20 euro dann das spiel für 60 und wenn man die extra inhalte möchte müsste man widr 25 euro für points aus geben sind wir bei einen preis von 105 euro was man jetzt für den ganzen umfang bei xbox aus geben muss wenn man garnichts mehr davon hat dafür bekomme ich dann bei der playsi fast wider 2 games mit online spielen so lange ich möchte und wenn man seine gold ein jahr verlängert sind 135 euro schon zimmlich teuer
 
Zurück