GTA: Chinatown Wars: Release-Termin und neue Bilder

Ich freue mich auf das neue GTA. Und ich glaube kaum, dass Rockstar einen GTA-Teil für den DS bringen würde, wenn dieser nicht der Serie gerecht werden würde.

Zumal die GTA-Teile für den GB und GBA auch sehr gut waren und für die Möglichkeiten der Handhelds einiges boten.
 
Ich glaube nicht, dass es sich hier um die viel zitierte Iso - Ansicht handelt.
Eine Iso - Ansicht ist eigentlich immer eine gefakte 3D Ansicht schräg von oben (bei vielen 8- und 16 Bit Spielen verwendet), aber im Prinzip doch nur ein zweidimensionales Bild ohne echte Tiefe (Zaxxon, Marble Madness, etc....).
Wenn ich mir die Bilder der Ingame Grafik hier so ansehe, denke ich, es handelt sich um echte 3D Grafik, die schräg von aben dargestellt wird.
Also mit perspektivisch korrekter Verschiebung.

Achja, der erste "GBA Teil" kam für den GameBoy Color, weder für den Game Boy noch für den GBA ;)
Das war erst der zweite GBA Teil.
 
@ GarfieldausHN

War ja auch mehr eine Frage. Aber da hat es auch nicht viel aus der PS2 herausgeholt, oder? Aber hieß es nicht immer, dass der DS etwas besser sei als PSone und N64? Und auf denen waren ja auch (damals) tolle 3D-Welten möglich.
 
Zurück