GTA 5 in der Vorschau: So wechselt das Spiel zwischen den drei Charakteren + neue Screenshots zu Spezialfähigkeiten, Upgrades und Kampfsystem

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 in der Vorschau: So wechselt das Spiel zwischen den drei Charakteren + neue Screenshots zu Spezialfähigkeiten, Upgrades und Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 in der Vorschau: So wechselt das Spiel zwischen den drei Charakteren + neue Screenshots zu Spezialfähigkeiten, Upgrades und Kampfsystem
 
Jo, seh ich auch so. Mich hat der Bericht ein wenig angefixt.
 
Schön das man das Deckungssystem und die Schusswechsel überarbeitet hat. Mit dem Geld scheint man auch endlich wieder etwas anfangen zu können. Bei Teil 4 konnte man ordentlich Kohle scheffeln, hatte aber keine Möglichkeiten es auszugeben. Es scheint auch wieder deutlich mehr Abwechslung zu geben. Alles Punkte die mich anTeil 4 gestört haben und die anscheinend korrigiert wurden. Schade das man nicht auf die Fahrzeugsteuerung eingegangen ist.
 
Sieht interessant aus. Hoffe es packt mich mehr als der vierte Teil.
 
Hört sich alles ziemlich geil an nur ob es mit den 3 Charaktere so sein muss weiss ich nicht. Ich persönlich hätte nichts gegen gehabt, wenn ich wieder nur eine Person spiele. Aber in einem sind wir uns alle denke ich sicher: Das wird ein Hit!
 
Schade das man nicht auf die Fahrzeugsteuerung eingegangen ist.

Wenn sie weiterhin so wie im 4er ist darf man sich keine sorgen machen. Das Geh-, Reit- und Fahrverhalten in Rockstar Games sind hervorragend und vermitteln einen angenehmen hauch von Realismus der trotz allem arcade genug ist um weiterhin Spaß zu machen.
 
Wenn sie weiterhin so wie im 4er ist darf man sich keine sorgen machen. Das Geh-, Reit- und Fahrverhalten in Rockstar Games sind hervorragend und vermitteln einen angenehmen hauch von Realismus der trotz allem arcade genug ist um weiterhin Spaß zu machen.

Ich fand das Fahrverhalten in Teil 4 scheisse :D War froh, dass man das bei den beiden Add-Ons überarbeitet hat.
 
Ich kam mit dem Fahrverhalten super kla und würde mich freuen wenn es so bleibt ^^
 
Ich fand das Fahrverhalten in Teil 4 scheisse :D War froh, dass man das bei den beiden Add-Ons überarbeitet hat.

TLaD hatte ja nur wegen dem Biker ein besseres Motorrad-verhalten der Rest steuerte sich weiter hin genau so wie im Original
Tbogt hatte neue Fahrzeuge und diese (bis ein paar ausnahmen) waren direkter zu lenken Rest war nach wie vor unverändert.

Ohne die "Physik" Engine hätte ich bei weitem nicht so viel lustige Sachen erlebt wie in GTA4 danach waren alle anderen Free Roam Games mit Fahrzeugen einfach nur noch langweilig.
 
Zudem weiss ich nicht wie man die Bilder und Videos einordnen soll. Sind die wirklich von der Konsolenversion? Weil das sieht einfach nice aus für GTA Verhältnisse.
 
TLaD hatte ja nur wegen dem Biker ein besseres Motorrad-verhalten der Rest steuerte sich weiter hin genau so wie im Original
Tbogt hatte neue Fahrzeuge und diese (bis ein paar ausnahmen) waren direkter zu lenken Rest war nach wie vor unverändert.

Ohne die "Physik" Engine hätte ich bei weitem nicht so viel lustige Sachen erlebt wie in GTA4 danach waren alle anderen Free Roam Games mit Fahrzeugen einfach nur noch langweilig.

Hab nur TLaD gespielt und da war ich nur mit dem Motorrad unterwegs.
 
Hab nur TLaD gespielt und da war ich nur mit dem Motorrad unterwegs.

Joa da war es aber auch logisch das ein Vollblut Biker besser Motorrad fahren kann als Niko ;)

In 5er wird sich das wohl so ähnlich wiederholen wenn Franklin derjenige fürs Fahren ist. Er wird dank den im Artikel erwähnten Leistungswert den höchsten Wert im fahren haben Trevor dagegen z.B. im fliegen
 
Zurück