Gratis Call of Duty Multiplayer: "Das ist Betrug an den Aktionären"

Dass ich nicht lache! EA will unbedingt den Shooter-Thron und zaubert einen neuen Action-Titel nach dem anderen aus dem Hut. Zusätzlich bauen sie Online-MP ist jeden noch so unpassenden Titel hinein. Und jetzt kommt dieser Experte an und empfiehlt, Activision soll sich die Marke Call of Duty versauen? Gaaaaanz sicher... So dämlich ist nichtmal Bobby Kottick.
 
Pachter ist mit der Äußerung ja schon ein ziemlicher Blödian, der, wie viele Berater das tun, hier zu kurz(fristig) denkt.

Einem kostenpflichtigen Multiplayer-Part und dessen Mehreinnahmen stehen Mindereinnahmen durch unterlassene Käufe gegenüber.

Mal schauen, wie toll es die Aktionäre finden, wenn die Verkaufszahlen für CoD runtergehen, wenn der MP-Teil kostenpflichtig wird?
Oben hatte das ja schon jemand erwähnt.

Und Betrug ist natürlich völliger Blödsinn. Er will halt polarisieren.
Man will vielleicht die zukünftigen Spieler schon mal mit solchen Schwachsinnsparolen weichklopfen, damit die Überraschung später nicht so groß ist, wenn dann die Preise in die Höhe gehen.
Einige werden blöd genug sein, ihm zu glauben.
"Wissen Sie, wir müssen Ihnen 100 EUR für das Spiel abknöpfen, weil das US-Handelsrecht uns dazu verpflichtet."
Wer das glaubt, der soll sich bei mir melden, ich würde dann noch liebend gerne einen Gebrauchtwagen überteuert an irgendeinen Ahnungslosen loswerden. Zu mehreren darf man in diesem Auto natürlich nur gegen Aufpreis fahren.
 
@Xador
Man braucht Activision nicht empfehlen COD zu versauen. Das machen sie schon ganz alleine.

Warum die Leute bei diesem Pseudo Analysten reagieren ist mir ein Rätsel. Mit freundlichen Themen und glaubhaften Prognosen kommt man eher selten in die News.
 
Ist dieser Herr Pachter Aktionär oder Investor von Activision, oder warum zerreisst der sich für die bzw. macht einen auf Anwalt für Activision? :-) Ist schon lustig zu lesen wie der bei dem Thema abgeht... :D
 
tomk hat folgendes geschrieben:
.... Abgesehen davon: Aktionäre sind wie Heuschrecken, die Kronen werden abgeerntet, und dann wird zum nächsten Feld geflogen.

-----------------------------------------

Nanü? Du bist doch sonst nicht so zart besaitet bzw. in dem Fall warst du noch sehr freundlich mit deiner Beschreibung ^^
 
Ich werde den Verdacht nicht los, dass der werte Herr Pachter einfach nur (mehr schlecht als recht) sarkastisch sein will.
 
Zurück