Grand Theft Auto IV: PS3 Trophies

Ich habs in 12 geschafft, als ich mich nur auf den Erfolg konzentriert habe (2. Durchspielen).
 
ich hab gta noch garnicht richtig angefangen, trotzdem werde ichs wohl 2 mal durchspielen, den das erste mal will ich geniessen. das spiel ist einfach zu geil als dann man einfach von mission zu mission rennt.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ich hab gta noch garnicht richtig angefangen, trotzdem werde ichs wohl 2 mal durchspielen, den das erste mal will ich geniessen. das spiel ist einfach zu geil als dann man einfach von mission zu mission rennt.

+++++
So hab ich auch gemacht, das erste mal richtig genossen.
 
Ich hab neben dem Storymodus immer mal wieder ein paar Monsterstunts gemacht und/oder nach Tauben gesucht. Dazu bin ich glaube ich die ersten 2-3 Stunden nur so mehr oder weniger durch die Gegend gefahren ohne überhaupt eine Mission zu machen. Dann hing ich auch noch an der einen oder anderen Mission, so kamen dann einige Stunden zusammen. Ich habe eben geschaut und hab aktuell knapp 75 Stunden Spielzeit, bin dafür aber auch schon bei fast 90 Prozent. Ich denke beim erneuten Durchspielen würde ich es auf alle Fälle locker unter 30 Stunden schaffen, schon weil GTA IV meiner Meinung nach so ziemlich das leichteste GTA überhaupt war und ist.

Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mich dazu durchringen kann.
 
hat R* eigentlich schon Stellung bezogen ?? Also zu dem Trophy Patch :P .. hiffentlich kommt er nächste Woche *g*, bisschen Wartezeit verkürzen auf LBP
 
Endlich ma Trophies, so wird ein fast Perfektes Spiel - PERFEKT
So und wann kommt der Patch?
 
Wann kommt der Patch?

Wäre gut, wenn Rockstar das so schnell wie möglich veröffentlicht...
 
Zurück