Grand Theft Auto 4: Vermutliches Intro auf youtube

Anscheinend handelt es sich um einen Fake, wobei ich das auf den ersten Blick gar nicht angenommen hätte. Da man aber ohnehin nur die Credits und einen Ladebildschirm sieht, finde ich das ganze Video nicht allzu spektakulär. In 2 Wochen ist das Spiel endlich erhätlich; ich persönlich fiebere dem Titel schon entgegen.
 
@dajok
Was hat der Typ überhaupt für ne altertümliche Glotze ;-)

Ob es echt ist? Das sehen wir in spätestens 16 Tagen!
_-_-_-_-_-_-_-_
Irgendwie schaut seine Glotze wie ein PC monitor aus...mit der Logitech WebCam oben drauf...Aber zurück zum video,zu dem ich auch nur eins sagen kann:´´Es ist echt !´´
29.04.2008
 
Erst dachte ich das es keine Fake ist(kommentar von Kn0kkelmann nicht gelesen)...aber jetzt glaub ich da es ein Fake ist ! thx an Kn0kkelmann mit seinem Link !
 
Zurück