Gran Turismo Sport: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Wenn Quantum Break ein PS4 Spiel wäre, würde es wieder abgefeiert von der PS Fraktion.
Das gleiche wird auch passieren bei ReCore, Horizon 3, Gears 4, nicht für PS, deshalb nur Durchschnitt.
 
Wenn Quantum Break ein PS4 Spiel wäre, würde es wieder abgefeiert von der PS Fraktion.
Das gleiche wird auch passieren bei ReCore, Horizon 3, Gears 4, nicht für PS, deshalb nur Durchschnitt.

Siehe Pilzkinn. Genau das selbe. Wären das PS4 Games.. Was wäre der da heiß drauf und wie gerne würde er das auf der One sehen.. ;)
 
Wenn Quantum Break ein PS4 Spiel wäre, würde es wieder abgefeiert von der PS Fraktion.
Das gleiche wird auch passieren bei ReCore, Horizon 3, Gears 4, nicht für PS, deshalb nur Durchschnitt.

Gibt auch PS4 Titel die ich enttäuschend fand. Zum Beispiel Killzone: Shadow Falls ;)
 
Wenn Quantum Break ein PS4 Spiel wäre, würde es wieder abgefeiert von der PS Fraktion.
Das gleiche wird auch passieren bei ReCore, Horizon 3, Gears 4, nicht für PS, deshalb nur Durchschnitt.

Hat MGD dir vor seinem ausscheiden noch ein Aufgabenkatalog gegeben?
 
Ich hab 3 Kapitel gespielt und es seitdem nicht mehr angerührt, weils mir zu langweilig war :P

Ich habs durchgespielt. War spannend, wollte wissen wie es weitergeht. Dafür liegt seit Monaten Uncharted 4 halb durchgespielt hier rum. Absolut gewöhnlich, keine Highlights bisher. Habe mehr erwartet, viel mehr. Ist einfach abgenutzt.
 
Warum auch nicht. Ich finde man kann auch mal ne PS4 trollen und muss nicht immer nur ansehen wie die eigene Fav Konsole schlecht getrollt wird. Und ich sehe es ja auch so wie die Jungs die du gerade troll nennst. Sehe hier nichts falsches.
 
Ich habs durchgespielt. War spannend, wollte wissen wie es weitergeht. Dafür liegt seit Monaten Uncharted 4 halb durchgespielt hier rum. Absolut gewöhnlich, keine Highlights bisher. Habe mehr erwartet, viel mehr. Ist einfach abgenutzt.


Seh ich nicht so, aber jedem das Seine ;)
 
Ich habe nur eine XBox. Kann zu Uncharted nix sagen. Aber von Quantum Break bin ich auch enttäuscht. Was mir am besten gefällt sind die Kämpfe mit den "Zeitfähigkeiten". Schaut auch wirklich toll aus. Ansonsten kein Grafik Highlight. Bin auch bei Kapitel 3 und liegt seit Wochen nur rum.
 
Warum auch nicht. Ich finde man kann auch mal ne PS4 trollen und muss nicht immer nur ansehen wie die eigene Fav Konsole schlecht getrollt wird. Und ich sehe es ja auch so wie die Jungs die du gerade troll nennst. Sehe hier nichts falsches.

Ich nenne nur einen Troll. Von dem kommt seit Tagen nichts anderes mehr. Ansonsten finde ich den Vorwurf komplett haltlos. Wenn ein Spiel Spaß macht, dann macht ein Spiel Spaß. Egal wo es erscheint. Wenn man einen guten Eindruck vom Spiel hat, dann zählt unterm Strich auch nur dieser. Oder eben einen schlechten. Zumindest geht es mir so. Das kriegt man trotz Favoritenkonsole hin. ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt aber von dem überragenden PS4-Launch-Lineup an Exklusivtiteln nicht mehr viel übrig.

Knack?
Und und und ääähhhh

.
.
.
Resogun :D



Aber schon lächerlich wie hier manche egal ob Xbox oder PlayStation "Ihre" Konsole verteidigen wollen ^^
Man kann ja nicht zulassen das andere Spaß haben ^^
 
Zurück