Gran Turismo Sport: Ankündigung und "Gameplay"-Trailer

Wieso? Hast du eigentlich mal FM6 gespielt??

Nein, so viel Interesse an Rennspielen ist nicht vorhanden, dass ich mehrere brauche. Für meine Ansprüche reicht mir ein GT alle 3-4 Jahre. Zum im Kreis fahren bin ich damit ganz zufrieden. So nutzt es sich für mich nicht so schnell ab. ::)
 
Nein, so viel Interesse an Rennspielen ist nicht vorhanden, dass ich mehrere brauche. Für meine Ansprüche reicht mir ein GT alle 3-4 Jahre. Zum im Kreis fahren bin ich damit ganz zufrieden. So nutzt es sich für mich nicht so schnell ab. ::)
Dann ist die Frage ob du beide Konsolen besitzt. Da wäre ein Forza mal eine gelungene Abwechslung zu GT ;-)
 
Dann ist die Frage ob du beide Konsolen besitzt. Da wäre ein Forza mal eine gelungene Abwechslung zu GT ;-)

Wie gesagt, bin GT Spieler und das reicht mir für meine Ansprüche bzw. Zwecke völlig aus. Das hat eine Menge mit Tradition und Menschen zu tun, mit denen man sich seit Teil 1 misst. Forza ist sicherlich großartig, aber es ist einfach nicht meins. ^^ Die One habe ich aber trotzdem. :)
 
Ich würd dir da trotzdem mal Forza 6 ans Herz legen, da brauchste wenigstens nicht warten bis Sony mit GT aus der Hüfte kommt.
 
Wie gesagt, bin GT Spieler und das reicht mir für meine Ansprüche bzw. Zwecke völlig aus. Das hat eine Menge mit Tradition und Menschen zu tun, mit denen man sich seit Teil 1 misst. Forza ist sicherlich großartig, aber es ist einfach nicht meins. ^^ Die One habe ich aber trotzdem. :)

Versteh das nich...du freust dich hier wie ein Schnitzel auf das neue GT und feierst es richtig ab, siehst quasi Fotorealismus (keine Ahnung, wo, (außer dem Photomodus, wo defintiv nachgerendert wird)....aber du hast die Konkurrenz, die das lange und besser bietet, als das auf was du dich freust...und trotzdem weigerst du dich da mal hin zu gucken.

komisch! :-P
 
Das die alten Sounds drin sind ist sehr ernüchternd :(
Wahrscheinlich noch von GT5 anno 2008.

Sollte nich beim letzten GT schon ein Soundpatch kommen, der nie gekommen ist? Und nun nutzen die weiterhin die alten sounds...nervig! Gameplay ist zwar ganz klar Prio, aber Sound macht ein gutes Stück vom feeling aus
 
Versteh das nich...du freust dich hier wie ein Schnitzel auf das neue GT und feierst es richtig ab, siehst quasi Fotorealismus (keine Ahnung, wo, (außer dem Photomodus, wo defintiv nachgerendert wird)....aber du hast die Konkurrenz, die das lange und besser bietet, als das auf was du dich freust...und trotzdem weigerst du dich da mal hin zu gucken.

komisch! :-P

Lass ihn doch! Er hat sich mit GT richtig beschäftig und weiß es zu schätzen und ich kann es verstehen. Forza ist wirklich sehr gut aber besser ist es nicht......beide Racer haben ihre stärken die die Fans zu schätzen wissen.
 
Lass ihn doch! Er hat sich mit GT richtig beschäftig und weiß es zu schätzen und ich kann es verstehen. Forza ist wirklich sehr gut aber besser ist es nicht......beide Racer haben ihre stärken die die Fans zu schätzen wissen.

Sorry, aber es ist defintiv besser! In der Zeit, in der kein GT mehr kam, hat sich Forza einfach konsequent weiterentwickelt und schlägt GT einfach in allen Belangen.

Deswegen bin ich persönlich auch auf das neue GT gespannt, weil ich wissen will, ob sie wieder aufschließen können.
 
Drama, Drama. :D Ach lieber Falkit. Die Diskussionen "PlayStation vs Xbox" haben mir mit dir immer viel Spaß gemacht. Aber diesmal ist das echt nur ein banaler Grund wieso GT und nicht PC, FM oder AC und solange ich noch die freie Spielewahl habe, würde ich sie auch gerne nutzen. Ich denke, es gibt genügend Auswahl an tollen Rennspielen und für jeden ist was dabei. ^^
 
Drama, Drama. :D Ach lieber Falkit. Die Diskussionen "PlayStation vs Xbox" haben mir mit dir immer viel Spaß gemacht. Aber diesmal ist das echt nur ein banaler Grund wieso GT und nicht PC, FM oder AC und solange ich noch die freie Spielewahl habe, würde ich sie auch gerne nutzen. Ich denke, es gibt genügend Auswahl an tollen Rennspielen und für jeden ist was dabei. ^^

Nee nee, das war auch gar nicht böse gemeint. es wundert mich nur. Du solltest aber irgendwann wirklich mal nen Blick wagen und sei es vom Grabbeltisch in 3 Jahren :D ;) An meinem Uncharted 4 EIndruck siehst, dass der ganze XBOX vs. PLaystation quatsch eh überholt ist bei mir. Halte mich auch schon länger aus besagten gewollten Vs. Threads raus
 
Also wenn ich beide Konsolen hätte, würde mich schon interessieren was die Konkurrenz so an Exclusives Zeug im Angebot hat :D .
 
Lass ihn doch! Er hat sich mit GT richtig beschäftig und weiß es zu schätzen und ich kann es verstehen. Forza ist wirklich sehr gut aber besser ist es nicht......beide Racer haben ihre stärken die die Fans zu schätzen wissen.


Forza ist mittlerweile eine ganz andere Liga als GT! :) Das hat nix Fanboytum zu tun. Gegen Forza ist GT Mittlerweile schon fast ein Arcade Racer!!
 
GT Sports vs GT6

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gran Turismo Sport: Grafik-Vergleich mit GT6, Gameplay-Flut und Bilder - play3.de
 
Ist das Geräusch, wenn die Reifen in den Kurven quietschen immer noch das gleiche?
 
Glaube schon, genau wie der Motorensound und das Fahrzeugverhalten.
 
GT Sports vs GT6

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gran Turismo Sport: Grafik-Vergleich mit GT6, Gameplay-Flut und Bilder - play3.de

Ich hoffe da tut sich noch was, überzeugt mich gar nicht. Kantenflimmern ist hier gut zu sehen (aber ist ja noch nich final, schauen wir mal).

Wenn sich das Handling gar nicht verbessert, dann wirds bei mir kein Vollpreistitel
 
Zurück