@Mersadion
Ich lehn mich mal.....gaaaanz weit ausm Fenster.....und behaupte,das das Problem bei FM5 NICHT an der Menge der verfügbaren Autos liegt.
Das liegt eher daran,das der Umfang ansich zum Vorgänger aufgrund der intensiveren Entwicklung geschrumpft ist.Also weniger Strecken,kein klassischer Marktplatz mehr und der Shop sind rausgeflogen....
Wäre FM5 quasi ein aufgehübschtes FM4 geworden,wäre das auch deutlich besser gelaufen.
Aber Turn10 hat,im Gegensatz zu Polyphony,eben eher den Anspruch,was durchdachtes und komplettes anzubieten und nix,was andauernd nachgepatcht werden muß,weil man in der zur Verfügung stehenden Zeit ned fertig geworden ist....
Bei GT5 ham se damit angefangen,bei GT6 mache se damit weiter und auch GT7 wird durch die Patcherei deutlich im Umfang vergrößert....und das,was man dann kurz vor der Serverabschaltung auf der Platte hat,wird man niemals im Handel auf Disc kaufen können.....aber wozu auch.....GT5 ist ja inzwischen auch wertlos geworden,sogar für Sammler....
Greetz
Cap