Gran Turismo 6

Ja gut, ich bin eben grundsätzlich kein Freund der heutigen Sammlereditionen.
 
Mein vorbestelltes Exemplar kam heute natürlich nicht an, vielen Dank, echt toll!

Ich ärgere mich so dermaßen, dass ich mein vorbestelltes japanisches Gran Turismo 6 storniert habe. Da entfallen zufällig am Releasetag von GT6 alle Vorlesungen und man will den glücklichen Zufall mit dem neuen Spiel genießen und dann das. Da hätte ich auch gleich die paar Tage auf die Lieferung der japanischen Version warten können.


Echt super! Das war das letzte Mal, dass ich so nen Fehler gemacht habe.
 
Gibt's eigentlich irgendeinen Grund weshalb es kaum Reviews zu dem Spiel gibt?
 
Embargo? Oder es liegt daran dass es recht umfangreich ist und man nicht schon nach 1-2 Tagen ein Review raushauen kann....erstmal ne Woche zocken dann reviewen
 
Embargo? Oder es liegt daran dass es recht umfangreich ist und man nicht schon nach 1-2 Tagen ein Review raushauen kann....erstmal ne Woche zocken dann reviewen

Glaub ich nicht. Normalerweise müssten die Redaktionen schon vorher mit Testmustern beliefert worden sein.
 
Nu? Ersteindrücke anyone?

Wie ist die Karriere aufgebaut? Und vor allem, wie sind die Motorsounds geworden?
 
Erst Reviews sind ja alles andere als schlecht. Schade das man sich entschlossen hat es für die PS3 raus zubringen. Eine PS4 Version wäre besser gewesen.
 
Btw. gibt es jetzt immer noch geschwärzte Cockpits oder nicht? Nach dem Test zu urteilen haben jetzt endlich alle Wagen ein passendes Cockpit, nur der Detailgrad variert..?
 
Review auf 4players:

Gran Turismo 6 - Test, Rennspiel, PlayStation3 - 4Players

Liest sich nicht so dolle. Vor allem das hier:

"Beim Thema Cockpit ist es ähnlich: Bei einem Großteil der Wagen wird statt eines voll modellierten Innenraums nur eine schwarze Standard-Schablone als Umrandung geboten, bei der man nicht einmal ein Lenkrad sieht, geschweig denn ein Armaturenbrett oder Instrumente."

Ist für mich wieder gleich ein K.O Kriterium für das Spiel :knockout:
 
Ok du warst schneller. Wolte den Test grad auch verlinken.

4Players at its best.


Normal müsste ich sofort losrennen und mir GT6 kaufen. Wenn 4Players sagt es ist nicht so dolle ..... :)
 
Hab gerade mein erstes Rennen erledigt, ein bisschen im Menü geguckt. Was soll man dazu noch sagen, man weiß bei einer Rennsimulation sofort, ob sie einen gefällt oder nicht. Und mit GT6 werde ich wohl noch viele viele Stunden verbringen. Es fühlt sich von Beginn an einfach richtig an.

Nach dem mich GT5 und Forza 5 richtig enttäuscht haben, sieht es hier alles wieder besser aus, keine störenden Bugs, ordentliches Menü, ein Umfang der einer Rennsimulation würdig ist. Hier ist der SP Modus auch mehr im Vordergrund, als bei Forza. Wichtig für mich.

Einzig muss ich herausfinden, wieso dieses Spiel den AV Receiver in Stereo umstellt.

Wie spielt ihr es eigentlich? Also ich hab eben richtig old school gemacht, analog Stick, mit X Gas geben und einfach nur Ich Kamera Perspektive (also ohne 3D Cockpit). Wie in den 90ern auf der PSX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eine Mail von Sony bekommen mit einem Gutschein über 500k GT6 Credits. Da ich das Game schon durch habe, vllt hat ja jemand anders Freude dran:

Q84J-F4NG-CBAN
 
Zurück