Gran Turismo 6: Arbeiten im Gange, leider keine Details

Ich glaube den Schritt von GT3 auf GT4 damals kann man nicht wirklich vergleichen. Wenn mich nicht alles täuscht war es damals so das GT3 sogar zu früh auf den Markt kam bevor man alles fertig hatte was man erreichen wollte. Deswegen hatte das fertige Spiel dann ja auch nichtmal 200 Fahrzeuge. Alles was fehlte hat man dann direkt in den Nachfolger verpflanzt, ich denke das wird diesmal ein wenig anders ablaufen.

Von GT5 erwarte ich nach all den Ankündigungen und vor allem angesichts der Tatsache das bereits vor Monaten stolz verkündet wurde das man bereits bei 90 Prozent sei und lediglich Verbesserungen vorgenommen werden würden, nicht weniger als die Referenz im Rennsimulationsbereich.

Alles andere wäre schlicht eine herbe Enttäuschung.

Wenn GT5 so wird wie man es erwarten können sollte, dann gibt es aktuell wenig Spielraum für ein GT6 denke ich. Dank Onlineupdates könnte sich GT5 über Jahre auf dem Markt behaupten und dabei immer aktuelle Fahrzeuge bieten.

Mal sehen was so kommt.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich glaube den Schritt von GT3 auf GT4 damals kann man nicht wirklich vergleichen. Wenn mich nicht alles täuscht war es damals so das GT3 sogar zu früh auf den Markt kam bevor man alles fertig hatte was man erreichen wollte. Deswegen hatte das fertige Spiel dann ja auch nichtmal 200 Fahrzeuge. Alles was fehlte hat man dann direkt in den Nachfolger verpflanzt, ich denke das wird diesmal ein wenig anders ablaufen.

--------------------
Und dennoch hat mit GT3 besser gefallen als GT4;) GT4 war letztlich einfach zu viel und auch wenn ich bei GT3 anfangs (wegen des etwas geringen Umfangs) etwas skeptisch war, hab ich den Kauf nie bereut. Im Gegenteil.
 
@Tommy

Geringer Umfang ist gut - hab da locker über 150-200 Stunden für 99% gebraucht ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Tommy


Geringer Umfang ist gut - hab da locker über 150-200 Stunden für 99% gebraucht ;)

-------------------
Sicher ;) Aber GT4 war da schon ne andere Liga, was das Spiel aber eben nicht besser macht.
 
Allein schon diese 24-Stunden Rennen finde ich zum...... - wer hat sich diesen Mist bloß ausgedacht ?! Auch im B-Spec-Modus hat es ganze 8 Stunden gedauert.........
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Allein schon diese 24-Stunden Rennen finde ich zum...... - wer hat sich diesen Mist bloß ausgedacht ?! Auch im B-Spec-Modus hat es ganze 8 Stunden gedauert.........

-------------
Im Prinzip ne coole Sache, aber dann sollte man auch schon während dem Rennen speichern können. So wie bei 24 Stunden von Le Mans, wo man in der Box speichern kann. Das ist dann ne tolle Sache;)
 
Wie kommt man eigentlich auf die Idee das GT6 für die PS4 erscheint? Mich würde es nicht wundern wenn es in den nächsten 2 Jahren erscheint. Wenn Poly GT5 als Grundlage nimmt, so braucht man nur ein bruchteil der Zeit. Das haben schon andere Entwickler vorgemacht z.B. Turn 10.

Bin persönlich gespannt was man neues bieten will. Ich tippe entweder auf Trucks oder Motorräder.
 
Für GT6 interessiert sich doch bestimmt noch keiner von euch, oder? GT5 kommt ja bald und wird bestimmt ein Fest für euch PS3ler. Daher würd ich an GT6 noch nicht den geringsten Gedanken verschwenden und mich lieber auf GT5 freuen. Mir fehlt dafür aber die PS3 ;-)
 
Nochmal zurück zu Teil 5.

Hab heute eine Mail von Amazon bekommen, bezüglich meiner Vorbestellung.

Voraussichtliches Lieferdatum: 17. Dezember 2010
 
Zurück