Gran Turismo 5: NASCAR und Ralley-Rennen + Schadensmodell

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: NASCAR und Ralley-Rennen + Schadensmodell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: NASCAR und Ralley-Rennen + Schadensmodell
 
Endlich Schaden. Wurde echt Zeit. GT war schon immer sehr cool, aber die Crashes und fehlender Schaden waren echt schwach.
 
was polyphony diesmal alles drauflpackt ist unglaublich...n releasedatum wär god damit auch mal angebracht.
 
Tja die Devise lautet weiterhin abwarten.
Ich finds halt ein wenig schade , das man ausser ein kurzen Trailer nichts gesehen hat.
Ist ja ganz schön das kurz mal das Schadensmodell gezeigt wurden ist , aber wirklich aussagekräftig ist das eben nicht.
Hoffentlich kommen bald auch mal richtige Fakten zu den Features ...
 
Kommt wohl auch nicht mehr dieses Jahr, außer der Knaller wäre, kurz vor Thanksgiving kommt doch noch die Slim raus im Bundl mit GT5.
Also Sony, ich hoffe ihr lest das, dann schießen eure Aktien nur so in die Höhe, wenn nicht tja, vielleicht ist ja dann die PS4 abwärtskompatibel....
 
GT5 mit WRC-Lizenz, wie geil ist das. Dazu noch Schadensmodell und Nascar. Von mir aus kann das Spiel auch erst nächstes Jahr erscheinen, wenn die ihr jetziges Vorhaben perfekt umsetzen wirds einfach ein traum von einem rennspiel...Ach ja, gt mobile erscheint so wie ich das gestern auf der pk von sony mitbekommen hab als starttitel für die PSP Go, ist denk ich mal auch ein anspielen wert...
 
maddog1207 hat folgendes geschrieben:

GT5 mit WRC-Lizenz, wie geil ist das. Dazu noch Schadensmodell und Nascar. Von mir aus kann das Spiel auch erst nächstes Jahr erscheinen, wenn die ihr jetziges Vorhaben perfekt umsetzen wirds einfach ein traum von einem rennspiel...Ach ja, gt mobile erscheint so wie ich das gestern auf der pk von sony mitbekommen hab als starttitel für die PSP Go, ist denk ich mal auch ein anspielen wert...

Jepp. Hoffentlich hat das GT für die PSP das Potenzial die Wartezeit auf GT5 etwas genüsslicher zu machen.
 
Warum wohl hat man nicht mal einen Releasezeitraum gesagt?

GT5 ist der größte Treppenwitz seit Duke Nukem. Das Spiel gibts überhaupt nicht. Die Japaner geben ihr ganzes Geld für ihre Luxusschlitten und ihre persönliche Rennstrecke aus während Amiprogrammierer für ihr Geld arbeiten. In der zeit haben andere Studios drei(!) Rennspiele programiert.

Meine erste PSP habe ich mir gekauft weil versprochen wurde es gibt ein GT für die PSP. Inzwischen ist das Ding kaputt und es gibt noch immer kein GT für PSP. Ihr und wir werden verarscht, so einfach ist das ;)
 
Zurück