Gran Turismo 5: Erscheint im vierten Quartal 2009

agonoize 85 hat folgendes geschrieben:

jeder soll das holen was ER für besser hält. :)


------

Bleibt eigentlich nur die Frage wer ER ist.:D;)
 
Ja, wenn du dich schonmal sehen lässt...zwei Fragen, die wichtigste zuerst:

1.Ist ER tatsächlich eine Frau?

2. Forza 3 oder GT5?
 
Was lange währt wird endlich gut...

Nur blöd dass vorher schon 2 Ultrakiller Applikationen im Rennspielsektor erscheinen, nämlich:

- Need For Speed: Shift
- DIRT 2

Diese Games laufen allerdings nur auf PC-Hardware spielbar. Aber was soll´s, Hauptsache es sieht wie vorgerendertes Video aus und ist in Wirklichkeit Echtzeit Grafik.

GT5 wird sich ein spitzen Rennspiel für alle GT Fans. Nur kann man sich nicht damit brüsten ein realistisches Rennspiel zu haben, wenn kein Schadenmodell vorhanden ist. Dazu hat die PS3 wohl doch zuwenig Speicher und Leistung.

Übrigens wären realistische Rennspiele unspielbar. Das Fahrzeug würde kaum auf der Strecke bleiben und der kleinste Kontakt mit einem Hindernis oder einem Gegner wäre das aus.

MFG

McDaniel-77
 
@Bill G4tes

Du vergisst eins, er liebt immer alle gleich stark, daher gibt es kein besser oder schlechter^^ Zumal er nur einmal jemanden bevorzugt hat und das war das männliche Geschlecht^^ Das darf bloss keine Immense sehen :D
 
Also ich habe immer noch viele Games hier bei mir zu liegen, die immer noch drauf warten, endlich mal gespielt zu werden :-) Von daher freue ich mich, dass GT5 evtl. dieses Jahr erscheint, denn bis ich endlich mal meine Games durchgespielt habe, wird GT5 vielleicht etwas günstiger zu haben sein, was mir als kein so großer Rennspielfan preislich sehr passen würde :-)

Aber GT5 sieht so gut aus, dass ich wahrscheinlich diese Perle kurz nach dem Release mir kaufe.
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Also ich habe immer noch viele Games hier bei mir zu liegen, die immer noch drauf warten, endlich mal gespielt zu werden :-) Von daher freue ich mich, dass GT5 evtl. dieses Jahr erscheint, denn bis ich endlich mal meine Games durchgespielt habe, wird GT5 vielleicht etwas günstiger zu haben sein, was mir als kein so großer Rennspielfan preislich sehr passen würde :-)

Aber GT5 sieht so gut aus, dass ich wahrscheinlich diese Perle kurz nach dem Release mir kaufe.


Ich habs mir schon vorbestellt. Wird sicher geil. Vor allem finde ich es gut dass man mit GT Monate lang zu tun hat.
 
Jep, seh ich auch so :-) Ist ein Spiel, was man immer wieder spielen kann, auch für zwischendurch geeignet (was mir sehr passen würde, mal kurz ein paar Runden zu drehen während man auf sein Essen usw. wartet :-) ).

Wo hast du es schon bestellt bzw. wie viel würde es denn Kosten?

PS: Kann man GT 5 auch per Splitscreen zu zweit spielen? Eher nicht, oder?
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Jep, seh ich auch so :-) Ist ein Spiel, was man immer wieder spielen kann, auch für zwischendurch geeignet (was mir sehr passen würde, mal kurz ein paar Runden zu drehen während man auf sein Essen usw. wartet :-) ).

Wo hast du es schon bestellt bzw. wie viel würde es denn Kosten?

PS: Kann man GT 5 auch per Splitscreen zu zweit spielen? Eher nicht, oder?



Ehrlich gesagt keine Ahung zu beiden Fragen :). Mein Cousin hat 2 Stück für uns beide bestellt. Eine seiner Seiten ist www.game.co.uk
die anderen kenne ich nicht. Es sind aber besondere Seiten die Welweit liefern. Du wirst da sicher die grössere Auswahl haben da du in Deutschland lebst.
Was Split Screen angeht, das glaube ich eigentlich auch nicht dass es diesen geben wird. Aber egal, das Spiel wird Hammer, ds ist das einzige was zählt ;)
 
natürlich kann man gt5 zu zweit spieln :-)

trotzdem, ich sehs schon kommen..eurogamer/gameradar/1up/gametrailers
GT5 review

-zu unübersichtlich weil es zu viele autos gibt
-zu realistisch für ein videospiel
-zu innovativ, tag/nachtwechsel-wettereffekte ist einfach tzuviel des guten

8,9/10

ja aber des Forza, ja des is´es..
 
@McD

Realistische Spiele sind für jemanden unspielbar der dauernd in die Mauern kracht, das ist vollkommen klar.

Wer das ganze aber drauf hat dem passiert das nicht und der hat damit dann auch keine Probleme. Wer natürlich nur NFS zockt kann davon allerdings zugegebenermaßen auch nichts verstehen.

Ein Auto soll nicht auf der Strecke bleiben ??
Mit nem Wii Controller vielleicht nicht, aber deshalb spielen Profis ja auch mit nem vernünftigen Lenkrad. Sowas gibt's für die Wii nicht ? Och sach bloß... :D

Und das Shift wirklich besser wird als GT5 oder Forza 3 das ist bei mir jetzt nichtmal ein müdes Lächeln wert.

Das Spiel wird nach den Katastrophen zuletzt wahrscheinlich mal wieder ein Lichtblick, aber eine Offenbarung erwarte ich mir jetzt nicht davon.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Das Fazit gefällt mir.

Bis auf das traumhaft realistische Fahrgefühl und die fantastisch digitalisierten Fahrzeuge schwächelt der neueste Serienableger noch in jedem Bereich.

Ja ähh alles klar. lol


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sowas ähnliches schreibt die Auto Bild dann wahrscheinlich auch im Testbericht zu einem neuen Ferrari.

Bis auf die hochpräzise Schaltung, die Top Beschleunigung sowie die raketenartige Höchstgeschwindigkeit von 350 Km/h ist der Wagen der letzte Müll. :D :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wie wärs damit:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1620


Hach ja die Tokio Strecke, aber besonders gut fahren konnte der Junge ja nicht. :)

Davon abgesehen, wo bleibt eigentlich das Schadensmodell das für Prologue noch nachgeliefert werden sollte ? Wie es bislang aussieht wird auch GT5 ohne auskommen müssen, wäre nicht wirklich berauschend für das potentielle Toprennspiel der PS3.

Zumal man bei anderen Spielen sieht das es geht.
 
Was mir an Forza 3 ebenso wenig gefallen hat wie an GT5 ist das verzögert reagierende Lenkrad. Daher auch der Zickzackkurs im Gamepro-Video, was eigentlich nicht sein dürfte.

Weis einer von euch, ob man bei GT5 auch drei (oder mehr?) Screens wird nutzen können? Ich fands bei Forza 2 recht witzig einen Fernseher als Rückspiegel zum Beamer benutzen zu können, wenn man zwei Konsolen verlinkte.

Pitlobster
 
Wen interessiert jetzt noch ein Schadensmodell für Prologue, die solln gefälligst schaun, dass sie den Releasetermin einhalten.
 
Tja was nützen die 60fps wenn das Hirn selbst nur mit 5fps arbeitet ? Dann kommt man nicht mehr hinterher und kracht in jede Mauer, ist schon echt tragisch sowas.
 
Zurück