Gran Turismo 5: Drei neue Bilder zum Rennspiel

Komisch das mir zig Seiten unter Google was anderes sagen...
 
heckmecker geh ******
wenn ich sowas lese...wieder mal ein hoffnungsloser versuch hier was schlecht zu reden?

@tommykaibei gran turismo wurde noch NIE rendermaterial gezeigt...und in den beiden trailer sieht man ganz klar das es ingame ist sowohl auch die 3 bilder sehen genauso aus und sind eindeutig ingame...mehrere seiten haben das spiel schon angespielt und wissen das es so aussieht.

gt5 prologue ist außerdem KEINE demo wie es vllt gt4 pro. war .

es gibt einen online modus und auch so soll das spiel laut phil harisson ein vollwertiges spiel werden. blu ray sei dank *g*

außerdem erscheint gt5 pro. hier auch dieses jahr ;)
 
gt5 wird mehr bieten als nur mehr autos...auerßdem werdens wohl mehr als 500 zumal es schon bei gt4 über 750 autos waren;)
 
Sieht mehr nach gutem Look und wieder mal Style aus!
Ich glaub Sony merkt, dass sie nicht mit moderner Grafik mithalten können und setzen vermehrt auf einen neuen Look. Nintendo machts doch genauso.
Wenn GT5 so flüssig läuft, wie GT4 auf der PS2, dann wirds ein einwandfreies Update!

MFG

McDaniel-77
 
Tja, und wenn Sony das macht was Nintendo auch schon tut, kann das ja nicht schlecht sein, gell McDaniel ;-)
 
GT5 sieht gut aus aber wirkt im Vergleich zu anderen Racers sehr "glatt". Autos sind top, die Strecke mag auch fotorealistisch sein, aber irgendwie fehlt mir da etwas "Physik" und Fahrgefühl. Das fehlende Schadensmodul tut sein übriges zum Thema Sterilität.

Vom GT4 Demo war ich jedenfalls sehr enttäuscht, weil es irgendwie weder richtige Sim noch Arcade ist...

Aber ein GT-Crack mag das anders sehen... Gerne würde ich mich dafür auch so sehr begeistern lassen.

Bei Forza finde ich das Motorrad hammergeil und die Posing-Szenen sind nur fett :-)

Aber in der REPLAY-Perspektive sieht alles toll aus...
 
Ich frage mich gerade aber, wie man einen Ferrari mit einem Lexus verwechseln kann?
 
finish hat folgendes geschrieben:

@tommykaira
ne demo mit 3-5 strecken und 20 autos.. rock on!!!



---------------------------
Ist trotzdem nichts anderes als eine Demo. Nur eben eine XXL-Demo ;-)

Und 20 Autos und eine Handvoll Strecken zum Preis von minimum 30 oder 40 Euro sind nicht gerade der Hit. Aber wenigstens kann man sich halbwegs das ewige Warten versüßen. GT5 verspätet sich doch garantiert wieder - könnte mich zumindest an keinen GT-Teil erinnern, der pünktlich kam.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

@tommykaira
ne demo mit 3-5 strecken und 20 autos.. rock on!!!



---------------------------
Ist trotzdem nichts anderes als eine Demo. Nur eben eine XXL-Demo ;-)

Und 20 Autos und eine Handvoll Strecken zum Preis von minimum 30 oder 40 Euro sind nicht gerade der Hit. Aber wenigstens kann man sich halbwegs das ewige Warten versüßen. GT5 verspätet sich doch garantiert wieder - könnte mich zumindest an keinen GT-Teil erinnern, der pünktlich kam.


XXL demo oder motorstorm-umfang... was ist wohl besser ;-)
 
Also,die Grafik,die kann sich dermaßen von sehen lassen.Hui.Mal sehen was PGR4 nachlegt,der unterschied scheint mir aber nicht sehr groß zu sein.Aber es kommt schließlich nicht nur auf die Grafik an.
 
finish hat folgendes geschrieben:


XXL demo oder motorstorm-umfang... was ist wohl besser ;-)


------------
Sehr gute Frage :D Aber ich sollte mich nich zu laut beklagen, denn ich habe bei GT 4 Prologue auch am ersten Tag 40 Glocken gelöhnt :D
 
Ob es da wohl auch geniale Wetter Effekte gibt ?:)

Ich glaube aber schon.
 
Zurück