GoldenEye 007: Nicole Scherzinger singt Titelsong

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Nicole Scherzinger singt Titelsong gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Nicole Scherzinger singt Titelsong
 
ein bisher gänzlich für mich uninteressanter Titel wird vielleicht auf einmal zum ersten Spiel seit New Super Mario Bros., das in meine Sammlung kommt ^^.

Das Intro sieht ja auch schon auf jeden Fall richtig Bond-mäßig aus :D
 
Hammer vielleicht kauf ich mir deswegen eine Wii.. ist es den sicher das es exklusive bleiben wird?
 
die sollten sogar eher ne Nicole-Scherzinger/Pusscat-Dolls - Wii-Pack rausbringen, mit derer und deren Alben, dem Soundtrack zum Spiel und natürlich dem Spiel mit Sonderfarben/-modellen für Konsole und Kontroller! Was fürn Traum :)
 
Solange sie den Song nicht nackt singt, ist mir das ziemlich schnuppe.
 
hey, warum die Minusse? Sie ist doch heiß :D

ne, ich geb zu des war nich lustig, aber natürlich keiens Wegs ernst gemeint, falls des jemand gedacht hat^^

aber: hübsch find ich sie trotzdem :)
 
Die sollen die Scherzinger klonen und dann jedem Goldeneye eine beilegen. Dann würde ich mir vielleicht auch mal eine Wii AUSLEIHEN (wegen einem Spiel kauft man ja wohl keine Konsole) und mir das Spiel kaufen. Da könnte ich dann vielleicht vergessen, dass man Goldeneye mit dem Möchtegern-Bond-Verschnitt und Kneipenschläger Daniel Craig versaut hat.
Nö, ehrlich: Hab neulich erst wieder mein Original-Goldeneye in Händen gehalten und in Erinnerungen geschwelgt. Spielen will ich es aber nicht mehr. Genauso wenig wie das HD-Remake von "Perfect Dark", welches ich mir wegen der schönen Erinnerungen gekauft und nicht mal durchgespielt hab.
 
Zurück