Godzilla: Unleashed: Das Kultmonster schlägt wieder zu

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla: Unleashed: Das Kultmonster schlägt wieder zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godzilla: Unleashed: Das Kultmonster schlägt wieder zu
 
Jaaaaaaaa, zumal ich riesen Godzilla Fan bin. Godzilla RULES... Wer sich noch für weitere Infos zu Godzilla generell interessiert, der wird unter diesem Link fündig:
http://www.mechagodzilla.de/

Da gibt es Tonnen Bilder und sogar die jeweiligen "Kampfschreie" der diversen Monster. ICH WILL DAS DS-Spiel. SOFORT!!! Egal wie gut oder schlecht, haha
 
pokemon ist von der Qualität her en super Spiel,wobei ich fand dass Godzela:Destroy al Monsters Mellee auf dem Cube doch schon sehr spassig war.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

pokemon ist von der Qualität her en super Spiel

---------------------------------------------------------------------------

Sicherlich stimmt die Quali, ohne Frage, aber mich spricht Pokemon überhaupt nicht an. Das heißt nicht, dass es schlecht ist ;)
 
Ja man Godzilla ist FETT!! Ich hab mir stattnen Wii von meinem letzten Geld ne PSP gekauft, gut das da auch eins rauskommt. Aber MultiplayerGodzilla aufm Wii ist bestimmt hammer. Wär auch cool wenns ie Old School Godzilla Mucke hätte!
 
Das wäre gottgleich wenn da auch alle Original-Sounds aus den Filmen + Musik vertreten wäre... Hat eigentlich jemand das Spiel GODZILLA - Save the Earth irgendwie abzugeben ;)
 
mich interessieren godzilla games eigentlich überhaupt nicht; obwohl ich alle godzilla bad movies kenne und liebe; aber die games mit dieser riesen-echse brauch ich nicht. aber wenn es erscheint, dann wünsche ich allen fans viel spass damit.

....mfg....rico....:)....
 
Zurück