God of War: Soll die bisher brutalste Episode der Serie werden

Dantes Inferno hat mir bei der Konkurrenz noch am besten gefallen, schade das es da nie nen 2ten Teil gab.
 
Ich hab nur den PSP Ableger so richtig gezockt. Teil 3 ha ich für 30 min gespiel und in die Ecke gepfeffert. Hat überhaupt nicht gezündet. Vielleicht einfach mal wieder einlegen und schauen ob es beim zweiten mal ab geht.
Ich fand dann das PS4 Remasted Game auch gar nicht mal so schick. Sieht halt sehr nach PS3 aus.

Aber auf Teil 4 freu ich mich auch schon. Da sieht die Perspektive weit interessanter aus und ich mag das Setting ziemlich.
 
Wenn das Spiel, nach dem grandiosen Einstieg, nicht zündet, dann kannst es eig. gleich sein lassen. :D
Viel besser wird's nicht mehr.
Und optisch war das Spiel damals schon sehr nice. In dem Genre gehörte es definitv zur Spitze.
 
Kann mich an keinen brachialeren und bildgewaltigeren Einstieg in nem Videospiel erinnern, wo erklimmt man schon gleich zu Beginn einen wandelnden Titanen und erklimmt dabei den Olymp und legt sich dabei innerhalb der ersten 30 Minuten gleich mit einem der Götter an. EPIC!!!
 
Nicht nur mit irgendeinem Gott, sondern gleich mal mit Poseidon, einem der Big 3 :D
 
Fand das jetzt nicht wirklich altbacken.
Liegt vllt auch daran, dass ich erst mit den PS3-Teilen(Remastered-Teile) in die Serie eingestiegen bin.

Oder was meinst du genau mit altbacken?
Die damalige Konkurrenz wirkte für mich nicht "moderner" :D

Das Genre wird heutzutage einfach nicht mehr bedient.
Da ist GoW der einzige AAA in dieser Richtung.
 
Extrem schade, selbst Devil May Cry wurde evt. eingestampft. Dabei gab es so tolle Serien in dem Genre man denke nur an die Soul Calibur Reihe.

@ Dirty: Wet..muss ich mir mal anschauen..thx
 
War Soul Calibur nicht ein Prügler?
Ein Tekken mit Waffen?

Oder gab es auch ein Hack n Slay dazu?
:D
 
Danke fetter Gedankenfehler..meinte natürlich die Soul Reaver / Blood Omen Serie :D
 
Soul Reaver/Blood Omen mit God of War in einem Topf??? Wie passt das den zusammen??
 
Hab ich was verpasst? ? Also ich wage mich zu erinnern das kein Teil davon Hack'n Slay ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legacy of Kain: Defiance war eins. Das weiß ich noch :D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok den Teil hab ich nicht gespielt, für mich ist das trotzdem eher ne Action/Adventure Serie.
Aber Defiance sieht schon Hackig :D aus.
 
God of War ist eigentlich auch mehr Action Adventure. Man haut ja nicht endlos auf den Schlagbutton ein, sondern löst auch Rätsel beispielsweise. Soul Reaver und God of War sind in der Hinsicht schon ein bisschen vergleichbar würde ich sagen.
 
Ich find die sogar sehr gut vergleichbar...gerade die Legacy of Kain Blood Omen Spiele waren auch schön HacknSlay artig Gegner auseinander nehmen.
 
Zurück