God of War: PSP-Spinoff in Entwicklung

@bresch6

Ruhig Blut...habe dir doch keinen Grund gegeben "laut" zu werden.

Es geht mir nicht darum das sofort auf einem bisher nicht bestätigten System herumgehackt wird.
Ich erwarte auch nicht das du "brav" auch andere Systeme kritisieren sollst.

Habe das Gefühl das du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst in meinem Text...

Ich meinte das rein vom theoretischen Standpunkt aus betrachtet.

Ich kann es für dich auch anders formulieren:

Sollte MS ein Handheld herausbringen und darauf (erwartungsgemäss) ein Halo Spiel herausbringen (ist schliesslich eine ihrer stärksten Marken)...wird die Kritik sehr verhalten ausfallen von wegen "Ausschlachtung einer Marke"....im Gegenteil...man wird es mit Sicherheit bejubeln von wegen "endlich Halo für unterwegs"

Das ist meine Meinung, und objektiv betrachtet wirst du mir recht geben müssen !
Ich kann es auch nachvollziehen, eine wunderbare Sache für die Fans, warum auch nicht.
Von daher kann ich nicht das Meckern über das Spinoff einer starken Marke nachvollziehen.

Zu deinem Argument mit dem Preis.
Die PS3 kann dir ja zu teuer sein (ich finde sie auch total überteuert da ich sie nur als Konsole möchte !), jedoch kann man sich nicht einfach einen Punkt der einem gerade passt herauspicken und kommentieren, sondern es sollte wenn möglich immer im ganzen betrachtet werden.

Der Preis hängt nun mal auch mit der Funktion als BD Player zusammen (so traurig das sein mag), von daher kann dieses Argument bei einer Preisdiskussion nicht einfach aussen vor gelassen werden das es ein wesentlicher Bestandteil ist !

Nur so ist eigentlich eine objektive Auseinandersetzung über den Preis möglich.

Apropos...wie war das nochmal mit dem "gehört nicht zum Thema ?

Es ging hier nicht um eine Preisdiskussion der PS3 :-)

Locker nehmen...

MfG

Buema
 
Zurück