God of War in der Test-Übersicht - ein Meisterwerk für PS4

Oh, okay, gut zu wissen. Dann schlage ich besser woanders zu. Danke euch. :)

Bei God of War kannst du dir den Weg scheinbar sparen, Online ist es im Saturn mit 69,90 gelistet. Ich denke das der Preis fix ist.

Obwohl: Dann kostet es im Gamestop wahrscheinlich 74,99... :D
 
Der Saturn Preis bei großen Blockbuster Titeln liegt in den ersten Tagen immer bei 69,99 - es kann aber durchaus sein, dass dieser Preis innerhalb von kürzester Zeit auf 59,99 reduziert wird. Manchmal sogar schon am VÖ-Tag. Kommt auch den Standort der Filiale an.
 
Der Saturn Preis bei großen Blockbuster Titeln liegt in den ersten Tagen immer bei 69,99 - es kann aber durchaus sein, dass dieser Preis innerhalb von kürzester Zeit auf 59,99 reduziert wird. Manchmal sogar schon am VÖ-Tag. Kommt auch den Standort der Filiale an.

Interessant, da achte ich jetzt mal verstärkt drauf. Jetzt wäre es natürlich noch spannend zu erfahren, was alles als Blockbuster gilt.
 
Unglaublich wie toll das neue God of War auf der Konsole aussieht. Die Spielwelt ist wirklich fantastisch designt, man hat einfach Bock darauf alles zu erkunden. Ein PC bekäme das nichtmal in 30fps hin, zumindest man einen hat den sich ein Normalsterblicher leisten kann.

Stimmt, ehr in 60 fps

Allein schon Uncharted 4 bräuchte mindestens 2000€ Hardware um es auf dem PC zum laufen zu bekommen, sofern es das für den PC geben würde. Aber solche Spiele findet man auf dem PC vergeblich. Kein PC Spiel hat solche anspruchsvollen Innovationen vorzuweisen.

Uncharted 4 und innovativ....den merk ich mir

Der PC ist einfach komplett irrelevant geworden. Auf der Konsole gibt es dann weiterhin die großen epischen Titel während der PC mit lauter solchem Mist vollgemüllt wird.

Genau, Mist wie PUBG den kein Konsolero spielt.
 
Scheint ein Kracher zu werden. Als die erste Welle der Gameplay-Videos kam habe ich befürchtet es sei doch nur ein Hack & Slay mit oberflächlichem The Last Of Us Flair. Aber die Zitate der Rezensenten lassen auf die erhoffte Story-Tiefe schließen (wenngleich natürlich ordentlich geschnetzelt werden dürfte) und das abschaltbare HUD ist ein echter Segen für die Immersion.
 
Das doch nen Bottroll, genau das gleiche hat er bei 4players und zig anderen Foren gepostet... ;)
 
Was sind den das für Posting-Uhrzeiten?? Habt ihr Nachtschicht oder nur gutes Speed? :D
 
Wenn ich Hunger hab zieh ich nen Kilo Paste
Ich seh aus wie tot und brauch dafür keine Sido Maske!

Brrrrrrtttttttt
 
Ich hasse es wenn Tests über einer Woche vor Release live gehen ...
 
Genau dass sagte ich doch...sinnlos ausser zu zeigen “ätsch wir haben es schon gespielt“. 1-2 Tage vor Release sind völlig ausreichend da man es vorher eh nicht kaufen kann und wer davon überzeugt ist braucht eh kein Review
 
Zurück