God of War III: Verschlingt satte 40GB Blu-Ray-Speicher

"die ganzen Sportflecken auch besser wegpoliert werden können"

Scheiße du hast mich durchschaut...

Ist allerdings auch ne Maßnahme dagegen, das niemand sie anfässt. ;)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Auch "Uncharted 2" haut rein - aber ich zweifle stark an dass die PS3 wirklich so performen kann dass man sagen müsste: "Ja, da brauchts UNBEdingt eine PS3 damit man DAS so hinbekommen kann". Diesen vor Jaren schon angekündigten Effekt ist mir die Sony-Konsole bis heute noch relativ schuldig geblieben.....oder bin ich da jetzt nur ein wenig zu sensibel ? *gg* Und über "Multiformat-Titel" reden wir mal lieber gar nicht erst, oder ?


-----------------------------

Ich denke das die Sony schon mit Killzone 2 gezeigt hat das sie der XBox 360 überlegen ist. Auch wenn du der Meinung bist das man diese Qualität auch auf der XBox erreichen kann, stellt sich die Frage wo sind die Spiele die das beweisen.

Das Multititel auf der XBox oft besser aussehen ist wahr. Allerdings ist es schon witzig wie du deine Meinung änderst. Bei den Thread das FF13 auf der Xbox schlechter aussieht, warst du der Meinung, dass es nicht so schlimm ist weil der Grfikunterschied nicht so groß ist. Wenn es aber anders herum ist redest du immer die PS3 Version schlecht.

Fakt ist nunmal, das Multititel auf der PS3 und der XBox gleich aussehen. Und sollte es mal ein unterschied geben dann ist der nicht so groß, das man damit prallen kann.
Klar gibt es Ausnahme Spiel wie Bayonetta. Allerdings ist es nicht der Fehler von Sony oder der PS3 das es so schlecht. Sonder Sega hat es ganz einfach vergeigt weil sie ein anderes Entwickler Team für die PS3 benutzt haben.
 
zucas hat folgendes geschrieben:

Wenns auf der Box machbar is, wo sind denn Games mit solcher Grafik? Ach und dass es auf eine DVD nich passen würde is ja klar, wenn schon Lost Planet 2 mit dem Platz nicht auskommt. Dass GOW3 in einer anderen Liga spielt muss ich wohl nicht sagen.



--------------


O.K. als jemand der nur die Playstation 3 als Spieleplattform kennt ist das natürlich ein tolles Totschlagargument.

Ich für meinen Teil kenne allerdings Entwickler die mit 40 GB einges mehr auf die Beine gestellt haben, daher ist obige news auch unter "Epic Fail" einzuordnen.

Und das die PS3 der 360 in irgendeiner Form überlegen ist, könnt ihr eurer blinden Oma erzählen.Die findet auch nicht den Minusbutton.;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"Ist schon auffällig wie viele + alle Microsoft positiv Kommentare und wie viele - alle Sony Positiv Kommentare haben, interessant bei einer Meldung für ein PS3 only Spiel, aber wer sonst kein Leben hat, macht halt Konsolen schlecht, die er nicht hat"


das kann natürlich nicht daran liegen, dass hier auch noch user sind, die nicht schon vollkommen von der rosa-sony-fanboy-brille verblödet wurden...


im übrigen war ich immer der meinung, dass hier beiträge bewertet werden, und nicht konsolen.

saudumme beiträge = viele minuspunkte.

natürlich ist mir klar, dass das auch andersrum funktioniert- und ich jetzt vermutlich für diesen beitrag viele minuspunkte bekomme, da ich mich hier ja im sony-fanboyland bewege.

nur gut, dass ich diese dumme bewertungsfunktion schon lange deaktiviert habe... :D


ach ja: ich habe alle aktuellen konsolen- und noch so einige mehr.

und vermutlich bin ich da nicht der einzige- aber gut, dass du ja alle user kennst, und somit mit sicherheit sagen kannst, dass jeder der was gegen deine heilige PS3 sagt, diese nicht besitzt...


-------------------------

Zwar tragen sie nicht die Rosa Sony Brille aber dafür die Grüne XBox Fanboy Brille.

Auch glaube ich kaum, dass diese User minuse verteilen weil der Betrag unpassent war. Sie verteilen sie einfach wenn man etwas gegen die PS3 bzw. Xbox sagt. Ob es aber stimmt, ist ihnen Sch*** egal. Klar gibt es aber noch User die auch den Inhalt achten. Aber die sind mager hier vertreten.

Was mir aber neu ist das Gamezone ein Sony Fanboyland ist. Auf Gamezone treiben sich mehr Xbox Fanboys rum als PS3 Boys. Zumindest habe ich den Eindruck.

@Bill G4tes

Welche Entwickler haben schon 40 GB auf der Xbox entwickelt? Vielleicht haben Rollenspiele so einen Umfang aber das ist nichts beeindruckendes. Für ein Hack & Slay sind 40 Gb eine beeindruckende Leistung.

Und das die PS3 der Xbox überlegen ist, ist schon lange bewiesen oder kann du mir ein Spiel auf der Xbox nennen das es mit UC2 messen kann?
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:
Für ein Hack & Slay sind 40 Gb eine beeindruckende Leistung.


Und das die PS3 der Xbox überlegen ist, ist schon lange bewiesen oder kann du mir ein Spiel auf der Xbox nennen das es mit UC2 messen kann?


---------------

Ohje...das mit der "beeindruckenden Leistung" war hoffentlich, hoffentlich ein Scherz.^^

Und was UC2 betrifft...nun, ich habe zu Gears of War-Zeiten auch nichts auf anderen Konsolen gesehen was mithalten konnte.Was sagt uns das, hmm?

( Im übrigen ein Titel der sich bis heute nicht verstecken muss, von anderen, moderneren Spielen im Schlauchlevel-Design fange ich gar nicht erst an...)
 
mo mo moment mal. Man MUSS 40gb auf die festplatte installieren? ist die festplatte in der ps3 nicht ebenfalls 40gb???? heisst das, dass ich alles auf der festplatte löschen muss damit ich god of war 3 reinziehen kann? wäre ja DER witz des jahres!
 
@ extremo

Nein die Blu-Ray hat doch 50 GB Speicherplatz und davon werden 40 GB für irgendwelches Zeug verbraten, hat nichts mit der Festplatte der PS3 zu tun.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

kann du mir ein Spiel auf der Xbox nennen das es mit UC2 messen kann?

---------------


Und was UC2 betrifft...nun, ich habe zu Gears of War-Zeiten auch nichts auf anderen Konsolen gesehen was mithalten konnte.Was sagt uns das, hmm?



Dass die Box seit 2008 ihr Maximum erreicht hat!!? :D
 
aha so ist das. hätte die überschrift genauer lesen sollen! :D mich packte gleich der schock haha ;D

dann frag ich mich allerdings warum denn hier so diskutiert wird. auf ner bluray hat man nunmal sehr viel platz da muss sich der entwickler nicht die mühe machen daten zu komprimieren deswegen kommen sie auch auf satte 40GB!
 
extremo hat folgendes geschrieben:
dann frag ich mich allerdings warum denn hier so diskutiert wird. auf ner bluray hat man nunmal sehr viel platz da muss sich der entwickler nicht die mühe machen daten zu komprimieren deswegen kommen sie auch auf satte 40GB!


nunja, die M$ slaves sind frustriert weil Master Kutargie recht hatte.
der fehlende speicher wird für die box zum problem(multiplatformentwickler müssen ihre spiele umschreiben oder sogar kürzen, open world wird zu schlauchworld)

eingestehn tun sie des ja nie, stattdessen wird das wiederholt was M$ propaganda seiten ihnen über die jahre eingetriggert hat.

"das laufwerk der ps3 ist zu langsam"

ändert aber nix an der tatsache das die xbox immer noch abraucht egal ob nun altes oder neues modell.
 
finish hat folgendes geschrieben:

ändert aber nix an der tatsache das die xbox immer noch abraucht egal ob nun altes oder neues modell.

-----------------
Wow, wieder mal das Totschlagsargument.
 
Naja- jedenfalls wird God of War 3 echt fett.
Die letzten Trailer haben mich echt vom Hocker gehauen- und ich war bisher auch nicht wirklich gehyped. Ich hab aber auch nur den eresten Teil gespielt, und naja, ist schon cool aber nicht ganz meine Welt.
Trotzdem was GOW3 mit den Titanen macht ist einfach hammer!


Vorher werd ich mir jedoch trotz allem Bayonetta und Ninja Gaiden Sigma 2 holen. Es gibt einfach zu viele coole Games grade. Außerdem spricht mich der buntere Style von japanischen Games etwas mehr an als der ständige Düsterlook.

Bayonetta werd ich mir sogar für die Box holen. In dem Fall hab ich keine andere Wahl...

Denn letztendlich stimmt es schon- es kommt auf das Spielerlebnis an.

Trotzdem gefällt mir die Hardware der Box nicht. Ich bin einfach jemand der auf so Sachen achtet. Alles in allem, ist mir die PS3 komfortabler. Und ich habe bisher auch auf ihr die Eindrucksvolleren Erlebnisse gehabt. Gerade das viel zitierte Gears of War hat mich ehr ernüchtert. Gerade weil damals alle hier meinten sowas gibts auf PS3 nicht. Dabei haben weder Gears of War 1 oder 2 eine so gute Grafik wie Uncharted 1 im direkten Verlgeich. Und das liegt nicht am Szenario. Aber das hat ja auch nichts damit zu tun ob man dieses oder jenes Spiel mehr mag. Trotzdem glaube ich, das technisce Bretter wie God of War 3 auf der Box nicht möglich sind. Zumindest hat man bis jetzt sowas nicht gesehen.

Aber trotzdem, werd ich wohl an Bayonetta mehr spaß haben, weil solche Spiele einfach mehr mein Ding sind. Man muß da einfach unterscheiden.

Bei meinem vorletzten Kommentar hab ich vielleicht übertrieben aber hey ich kann auch nur von mir sprechen.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Für ein Hack & Slay sind 40 Gb eine beeindruckende Leistung.



Und das die PS3 der Xbox überlegen ist, ist schon lange bewiesen oder kann du mir ein Spiel auf der Xbox nennen das es mit UC2 messen kann?



---------------


Ohje...das mit der "beeindruckenden Leistung" war hoffentlich, hoffentlich ein Scherz.^^


Und was UC2 betrifft...nun, ich habe zu Gears of War-Zeiten auch nichts auf anderen Konsolen gesehen was mithalten konnte.Was sagt uns das, hmm?


( Im übrigen ein Titel der sich bis heute nicht verstecken muss, von anderen, moderneren Spielen im Schlauchlevel-Design fange ich gar nicht erst an...)





-----------------------------

40 GB sind beeindruckend oder kannst du mir ein Konsolen Spiel nennen das auch 40GB hat?

Dann hättest du dir mal Uncharted 1 ansehen sollen. Das war schon zur Gears Zeiten besser, was die Optik betrifft.

Ansich ist der Vergleich zwischen Gears und UC2 einerseits schlecht weil die Zeitspanne zu groß ist. Andererseits ist Gears nunmal immernoch die Referenz auf der Box. Auch wenn MS und diverse Entwickler sagen, dass die XBox noch nicht ausgeschöpft ist, muss man sich die Frage stellen, wo sind die Beweise? Seit 2 Jahren ist die Grafik praktisch zu stillstand gekommen während Sony immer wieder nachgelegt hat (UC
 
Ich Lach mich Tod
Soviel dummes Gelaber.
Dabei hat FF13 gezeigt das DVD für Spiele in Zukunft nicht reicht.
Und wofür GOW3 nun 35GB benötigt kann einen ziemlich egal sein.
 
Zurück