God of War III: Ultimate Trilogy: Sony gibt UK-Preis bekannt

Hab's storniert :( wenn ich God of War 3 spiele, stelle ich mir einfach Sony statt Zeus als Endgegner vor :D
 
Oh das fuckt mich jetzt aber ab mit den 150 €.
Für 120 tacken wäre es noch in Ordnung gewesen , da ich mir sowieso noch die beiden Vorgänger als HD-Variante holen wollte ...
Und da ich kein Import Freund bin ist das jetzt ziemlich beschissen :(
 
150 Ocken...huiuiui! Das ist mir einfach zu viel. Wollte es heute morgen noch für 99,- vorbestellen (obwohl mir die Vorauszahlung bei gameware.at auch ein Dorn im Auge war) und da hab ich schon gezögert. Nun die neue Meldung mit dem neuen offiziellen VK von Sony, das ist der endgültige Todesstoß...Hole mir dann die normale UK/AT-Version, Schluss Aus.
 
kurze Frage das is aber nur sone Sammeledition oder? Die 2 Spiele in der PS3 Adaption gibs doch auch so im Paket oder? Bei Amazon gerade in der importierten Version für 45€ zu haben.
 
90 Euro ist das höchste der Gefühle für mich. Glaube nicht, das es auf Dauer so teuer bleibt.
 
ich werds nicht stornieren, zahl ich halt 150 Euro. Für die Prestige Edition von MW2 hab ich auch soviel ausgegeben
 
Interessant dass gameware.at das noch anbietet. Nach Auskunft eines Grosshändlers soll die Pandoras Box schon komplett ausverkauft sein. Denk mal da werden wieder einige in die Röhre schaun, genau wie bei der Black Edition von Assassins Creed 2
 
Zurück