God of War III: Sony fürchtet Indizierung in Australien

lord du pussywussy((:

hab mir das kopfabreissvideo gegeben und das ist schon wirklich verdammt heftig..die gesichtsanimationen, blick, leiden etc. dass ist schon wirklich etwas zu krass, find ich..das sieht scho sehr realitätsnah aus..
 
"Das Ausweiden des Zentauren oder Helios den Kopf abzureissen hat großartige Reaktionen hervorgerufen. Jeder im Studio ist derzeit wirklich sehr glücklich damit."

das is soo geil!! es gibt noch gescheite leute xDxD

---------------------------------------------
Hab ich auch gedacht xD
 
David73 hat folgendes geschrieben:

lord du pussywussy((:


hab mir das kopfabreissvideo gegeben und das ist schon wirklich verdammt heftig..die gesichtsanimationen, blick, leiden etc. dass ist schon wirklich etwas zu krass, find ich..das sieht scho sehr realitätsnah aus..


Das ist alles andere als realitätsnah. Dramatisch, ja. Realistisch, nein. Ich habe Filmmaterial aus dem somalischen Bürgerkrieg geschnitten, ich weiß, wie es aussieht, wenn jemand bei lebendigem Leibe kleingekackt oder sonstwie verstümmelt wird. Glaub' mir, dagegen ist so ein Videospiel Pipifax. Ich bin froh, dass Kriegsberichterstatter nicht mein Beruf ist.
 
ach, so schlimm ist es ja nicht; god of war (3) ist eine marke für sich; das game wird sich sowas von fett verticken, dass man es gar nicht in australien releasen braucht. gow3 wird sich auch ohne australien super verkaufen. sony sollte anstatt das game (für australien) zu schneiden, lieber es dort gar nicht auf´m markt kicken, wer das game in australien zocken will, der importiert es sich, schliesslich will auch der australische gamer kein geschnittenes/gekürztes god of war 3 spielen. von daher, sollte sony sich keine gedanken machen, einfach kein release in australien. pasta.

mfg
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir sowieso ziemlich sicher dass GOW III nicht in Deutschland erscheinen wird. Der E3-Trailer hat ja schon gezeigt wo´s langeht. Aber wofür gibt´s Importhändler ?


Sony Games erscheinen IMMER auch in Deutchland.

--------------------------------------------------------------
nicht, wenn Sony einen Image-Schaden durch drohende Indizierungen zu befürchten hat.

Siehe "Mark of Kri" und "God of WAr 1". Beide nicht in Deutschland erschienen (letzteres zumindest eine Zeitlang nicht).

Nachdem die europäische Version von God of War lange Zeit über in Deutschland nicht indiziert wurde (obwohl die USK eine Freigabe verweigert hatte und damit Indizierungsgefahr bestand), hat man sich entschlossen, das Spiel doch nochmals der USK vorzulegen, die es dann schließlich ab 18 freigegeben hat.
Erst dann kam God of War offiziell in Deutschland raus.

Mit dem Ergebnis, dass die deutsche Version 60 EUR kostete, während die europäische bereits als Platinum überall erhältlich war.
 
@ pk

Man hat God of War 1 bei der USK vorgelegt und bei der ersten Prüfung wurde es abgelehnt, genau ein Jahr später wurde es erneut vorgelegt und hat eine USK Freigabe bekommen, lag wohl am Prüfgremium.
 
ich habe es im Text korrigiert, das mit der verweigerten Freigabe war mir nicht mehr präsent.
 
Ich werde es mir so oder so höchstwahrscheinlich von meinem Spieleladen oder Internet kaufen, egal ob es nun in DE erscheint oder nicht. Eine deutsche Sprache hätte ich aber schon gerne, was aber auch nicht zwingend ist :-)
 
Und da die God of War Reihe sich ja bekanntermaßen durch übermässige Textlastigkeit auszeichnet, wäre das Fehlen von deutschen Texten auch so fatal, dass es einem jeglichen Spaß an dem Spiel gänzlich verderben würde... ^^
 
LeNoir

Naja ich fänds schon schade.
Da God of War immerhin eine ziemlich gute deutschen Synchro hat.
 
Zurück