God of War III: Massenhaft neue Informationen

@Duman
Es ist wirklich so. Amazon.co.uk sendet nichts indizertes oder ab18 ner Titel mehr. In anderen Bereichen ist es nur teilweise so, z.B. wird das 360 Pad auch ni mehr versand.
Ich denke es liegt nicht an der USK, sondern daran, dass das ein Verlustgeschaeft fuer Amazon ist(bei Amazon.co.uk ist nun mal alles billiger als in Deutschland).
Ich denke bei dir liegt es daran, dass das Spiel noch nicht in Deutschland erschienen ist(vielleicht macht die USK doch was, aber es wird wohl eher die Marktwirtschaft sein)
 
Alter Schwede, so langsam bekommt man richtig Lust auf GoW3... scheint mal wieder richtig gute Unterhaltung für Erwachsene zu sein, welche vom Gameplay her wohl inzwischen noch mehr in Richtung DMC gewandert ist... findsch gut *G*
 
@ fairplay

Danke für die Info ! :)

David Jaffe hatte recht. Sieht aus wie ein Gemälde, einfach wunderschön.

Release 2009: ICH GLAUBE DRAN !
 
Spidey

Soll angeblich FullHD(1080p) Auflösung haben^^ Aber mal schauen ob's stimmt^^ Ich glaub mittlerweile auch, dass es zu Weihnachten 2009 raus kommt
 
@ fairplay

Der momentane Media-Blowout mit Previews im Game Informer, neuen Trailern und Interviews spricht auf jedenfall für einen 2009 Release.

Dagegen spricht leider dass bis jetzt alle GoW Teile im Frühjahr erschienen sind und das SONY´s Line-Up 2009 mit Killzone 2, Uncharted 2, Ratchet: Tools of Destruction 2 und Heavy Rain schon so "voll" ist, dass es da zu Kannibalisierungseffekten kommen könnte.

Anfangs kamen keine PS3 Kracher und jetzt alle auf einmal...
 
Zurück