God of War III: Keine Installation notwendig!

Leute das waren noch Zeiten damals , ps1 , n64 usw . Keine unnötigen Installation , keine Updates direkt nachdem ein Spiel rausgekommen ist.

Es war noch die wahre Konsolen Zeit :) Heute sind die Konsolen entweder Computer oder Multimedia Stationen. was natürlich der Lauf der Dinge ist und auch nicht schlecht sein muss. Sogar auch gut , aber es ist halt doch anderes irgendwie :)) Früher war es vom Gefühl her einfach anders und lockerer. Kein Fanboy Krieg auch von meiner seite, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen ^^
 
@Love Dr.:

Es gibt bei GOW 3 auch keine Ladezeiten;-)

Keine Installation, keine Ladezeiten! Santa Monica for President!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

fanboykriege gibt es schon, solange es konsolen (und heimcomputer) gibt...

------------------
Korrekt, nur nimmt man es heute dank Internet einfach wesentlich mehr wahr.
 
Fast kein PS3 Exklusiv-Spiel braucht eine Installation.

Und eine DVD kann man nicht mit einer Blu-Ray vergleichen. Die Blu-ray ist keine Übergroße DVD mit mehr Speicherplatz. Die Daten auf einer Blu-Ray sind auch ganz anders angeordnet.

Wenn man dies berücksicht und sich Zeit nimmt sich mit einer Blu-Ray auseinander zu setzen schafft man es Spiele auch ohne Installation auskommen zu lassen. Doch viele Entwickler nehmen sich nicht die Zeit dafür.

!!!(Diese "Informationen" stammen aus meinem "Wissen" und ich kann nicht garantieren ob diese auch zu 100%ig richtig sind xD)!!!
 
Zurück