God of War III: 13-minütiges Ingame-Video

| Elias | @
Schlaue Aussage es ist doch wohl kla das ich von den Exclusiven Games rede.
Dan sag doch mal welche Games die überhaupt länger als 10 Stunden gehen bestimmt nicht viele.
Ich verstehe auch nicht warum hier immer welche denken das die 360 es mit der PS3 aufnehmen kann Total lächerlich.Und jetzt kommt nicht ich kann bei 360 meine Freunde finden kann man auf der PS3 auch sogar noch besser. Mit home kann man Super viele neue freunde finden.Die 360 hat einfach nur die Wii nach gemacht mit dem Avatar das ist doch 10000% nach gemacht. Alleine wären die darauf nicht gekommen. Und die 360 ist billiger KLAAAAA. Kann ich online gehen und im I-Net surfen NEIN. Kann ich Filme in True HD gucken NEIN. Man kann nichts mit der 360 die loset einfach nur ab.
 
Und das Preisleistung verhältnis ist bei der PS3 eben besser. Wer für Online bezahlt der hat doch nicht alle Tassen im schrank. Ne frechheit überhaut dafür geld zuverlangen.
 
wahnsinnig brutal grandios sieht es aus!!!!

herrlisch, der kopf mit dem zyklopen und die flugeinlage und cut, zu ende---> sehr geil!!

habe heute angefangen den ersten teil wieder zu zocken und kann nich aufhören!! GOW faszinierd soo sehr!! kampf, rätsel, klopperei, blut, story, ein traum!!
 
Auch wenn ich mir damit jetzt warscheinlich ein paar feinde mache aber ich hab God of War auf PSP gespielt und fands irgendwie langweilig. Ich weiß nicht worans liegt aber es hat mir einfach nicht gefallen. Ich bleib lieber bei Devil May Cry.
 
Wieso haben eigentlich immer die Sonyjungs Probleme mit Rechtschreibung, Objektivität und Intelligenz.......eine gewisse Signifikanz lässt sich definitiv nicht leugnen, oder ? *fggg*

Naja, was soll man über solchen Schwachsinn auch groß diskutieren. Ich hab beide Konsolen und bis jetzt hätte ich noch kein PS3-Game gesehen das nicht auch auf der XBox360 möglich gewesen wäre. BR kucken ist ja ganz in Ordnung, allerdings dafür allein würd ich mir eher einen Stand-Alone-Player kaufen, vor allem da ich immer ein ungutes Gefühl habe das PS3-Laufwerk zu sehr zu beanspruchen. Mit dem ist es ja nicht sehr weit her wie man hört und Reparaturpauschalen an die € 250,-- sind ja wohl eher eine Frechheit als für eine tolle Online-Plattform wie XBoxLive ca. 50 € im Jahr zu verlangen. Aber wie gesagt, mit wem soll man das diskutieren - am besten wohl gar nicht.

Fazit: GoW3 wird ein tolles Game, dauert aber (schoon wieder) noch ewig lange hin bis Release.
 
@bigjim

Hol dir als alternative die Prince of Persia Trilogie für den PC. Die bietet zwar nicht ganz so barbarische Metzeleinlagen, dafür sind die Kletterpassagen etwas anspruchsvoller. Gibts im Paket auch glaub ich schon ab 20 Euro, wenn nicht sogar noch weniger.
 
maximus1911 @
Man muss nur bezahlen wen die Garantie abgelaufen ist. LOL und du bist auch nicht Rechtschreibfehler frei.Und warum ist das schwachsinn ? Es stimmt doch. Mit Killzone 2 könnte die 360 es nicht aufnehmen.Mal anders rum, es gibt kein 360 Game das die PS3 nicht ohne Probleme abspielen könnte.Es wird auch kein 360 Game geben das die PS3 nicht abspielen könnte.Das PSn ist genuso gut wie Xbox Live. Was ist den so besonderes an Xbox Live wofür man Geld verlangen muss ?Auf PS3 kann man genau so gut Online zocken, und das KOSTENLOS.Aber was rege ich mich auf die PS3 ist besser und ENDE.Ich habe bis jetzt noch nie einen guten Grund gehört warum die 360 besser ist.
 
@ Assassine 08 - Du scheinst ja ein absoluter Spezialist zu sein was die Hardware der Next Gen-Konsolen angeht! Die 360 hat die Wii nachgeahmt? Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein! Und du denkst dass die 360 es nicht mit der Grafik auf der PS3 aufnehmen kann? Wie kommts dann dass der Großteil der Multiplattform-Games auf der Box besser ausehen? Ich finde jeder sollte mit der Konsole spielen, die ihm am meisten liegt! PS3 und 360 nehmen sich nicht viel und tolle Exklusivtitel haben sie beide!

Zu der Tatsache dass du hier Admins, Mods und Redakteure mehr oder weniger als faul bezeichnest bleibt nur zu sagen dass Gamezone eine Seite von Gamern für Gamer ist! Jeder hier kann Inhalte einliefern, der Job der Admins ist es das Ganze zu überprüfen und freizuschalten. Dass deine News abgelehnt wurde(n) ist schade für dich, aber ich geh davon aus dass du sie einfach nicht gut formuliert hast oder haufenweise Rechtschreibfehler drin waren. Dass die selbe News dann später von nem anderen User freigeschaltet wird, ist doch klar!

Zum Thema God of War 3, ich finde es sieht sehr unterhaltsam aus! Vielleicht hab ich bis März 2010 auch ne PS3 zuhause! :-)
 
David73 hat folgendes geschrieben:


herrlisch, der kopf mit dem zyklopen und die flugeinlage und cut, zu ende---> sehr geil!!



Gelle? :D
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

@bigjim

Hol dir als alternative die Prince of Persia Trilogie für den PC. Die bietet zwar nicht ganz so barbarische Metzeleinlagen, dafür sind die Kletterpassagen etwas anspruchsvoller.



Aber auch schwieriger zu steuern. Ich denke, der Prinz macht sich auf Konsole via (Xbox 360-)Controller besser. Und überhaupt: Ich will Köpfe rollen sehen... :D
 
@Assassine08

Dein penetrantes Fanboy-Gelaber ist mehr als peinlich!

So eine verzweifelte "Werbung" was hat die PS3 wahrlich nicht verdient...
 
BestOf hat folgendes geschrieben:

@Assassine08


Dein penetrantes Fanboy-Gelaber ist mehr als peinlich!


So eine verzweifelte "Werbung" was hat die PS3 wahrlich nicht verdient...



Ich glaube auch kaum, das irgendjemand so ein Kindergelaber ernst nimmt.
Der soll erst mal seine Windeln wechseln und Erwachsen werden.
 
Den Assassine08 einfach ignorieren, er bleibt eh bei seiner Meinung, wir bei unserer und was er redet ändert nix an der Realität.
Also ist er die Aufmerksamkeit nicht wert.
 
Maximus, mir geht es als PS3 Besitzer auch TOTAL auf den Sack, wenn manche Leute nicht im geringsten auf ihre Rechtschreibung achten :-)

Aber ich bereue es auch schon meine 360 damals verkauft zu haben. Hätte ich beide Hengste im Stall, könnte ich mit all den geilen Spielen schöne Stunden im Sessel vor dem großen Schirm verbringen. Die Aussicht Alan Wake und Splinter Cell "nur" auf dem PC zocken zu "müssen" ist grausam ...

Zum Thema Gamezone : Faulheit würde ich den Betreibern auf gar keinen Fall unterstellen, Herr Assassine. Das Konzept ist sehr clever, aber clevere Ideen braucht der Mensch.
 
Was habt ihr eigentlich gegen God of War!!! Man wenn ihr kein God of War mögt dann braucht ihr keine unnötigen Kommentare zu schreiben, die Folge ist, ihr werdet mit vielen negativen Bewertungen bewertet. Dieses Spiel ist einer der besten also...
 
In Wahrheit hat hier niemand etwas gegen God of War aber da die meisten auf Gamezone eine Xbox haben sind sie als echt Fanboys gezwungen immer de selben Blödsinns zu Schreibenn.
 
Ach Leute sucht euch doch ein Hobby anstatt immer wieder rum zu heulen. Das Ingame Video ist immer wieder ein Blick wert.
 
Zurück