God of War Collection: Gold-Status, Termin & Trophy-Liste

@smikz&schwarzweiss
Arrrgh, dann solltest ihr schnellst möglich nachholen.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Ich hatte bisher noch nicht wirklich die Möglichkeit, GoW 1+2 zu zocken. Da kommt mir die Collection gerade recht, ist das wirklich Abzocke?


______________________________________________________________________________


Abzocke deshalb, weil der Ansatzpunkt einfach mal ein ganz anderer war, d. h. eigentlich war es wohl mal als Zusatzfeature für GoW 3 geplant - übrigens aufgrund einer Umfrage bei Spielern -, jetzt aber ist von diesem Zusatzfeature keine Rede mehr, stattdessen wird das Ganze eigenständig verkauft.


Trotzdem ist die GoW-Reihe natürlich für jeden Spieler eigentlich ein absolutes Muss - und wer es noch nicht gezockt hat, kann sich wohl auch die GoW-Collection zulegen.

Ich als GoW-Fan hab allerdings die beiden Teile bereits für die PS2 - und das wird mir auch reichen... von mir bekommt Sony für den Schnickschnack kein zusätzliches Geld (und schon wieder sind wir beim Thema Abzocke).


_____________________________________________________________________________
Okay, das ist verständlich. Aber letztendlich liegt es ja immer noch am User, ob er bereit ist, dafür noch einmal Geld auszugeben oder nicht. Wird ja keiner gezwungen. Und die ~40€ für zwei wohl richtig gute Games erscheinen mir nicht zu viel, auch wenn man die für PS2 wohl für unter der Hälfte kriegen würde.

@finish: ja ich weiß *schäm*
 
Der erste Teil auf der Götterschwierigkeit war die Hölle! Und den zweiten auf Titan hab ich nicht geschaft, da hab ich vor der letzten Schicksalsschwester (so kurz vor dem Ziel!!!) schlapp gemacht und aufgegeben. Zum Glück sind die nicht in den neuen Trophies dabei! *freu*

Die einzigen zwei schweren sind folgende beim 1. Teil:

* You Got the Touch! - Climb the Spiked Column in Hades without taking damage

* I’ll Take the Physical Challenge - Complete the Challenge of the Gods
 
Werde mir die Collection auch irgendwann mal kaufen. Hab die beiden Teile bisher noch nicht gespielt und hole das dann auch mal nach.
 
Achso zum Thema Abzocke:

Abzocke ist es erst, wenn man bezahlt und nicht das bekommt was versprochen wurde. Oder wenn z.B. ein DLC nachträglich doch noch auf Disk erscheint, obwohl es die ganze Zeit hieß es würde nur per Download verfügbar sein und man sich dann ärgert mehr bezahlt und nicht abgewartet zu haben. Oder wenn sich Anbieter miteinander absprechen und Preisgrenzen absprechen.

Aber wenn das, was sich die Kunden gewünscht haben auch noch verbessert wird, in aufpolierter und erweitert Form veröffentlicht wird, man genau weiss, was einen erwartet und man auch noch entscheiden kann, ob man kauft oder nicht, also dann kann man doch wirklich nicht über Abzocke reden.

Klar, ich hätte es auch toll gefunden, wenn es als Zusatz zu Teil 3 für Lau dabei gewesen wäre, aber soll man jetzt ernsthaft einem Unternehmen Abzocke vorwerfen, weil es mit einem guten Produkt Geld verdienen will und das Spiel fast zu dem gleichen Preis wie die PS2-Version verkauft wird (die ollen PS2-Version kosten übrigens jeweils 20 € als Platinum!!!)?

Ich freu mich jedenfalls drauf...und fühle mich in keinerlei hinsicht abgezockt.
 
Ich hab beide Teile im Besitz und natürlich auch schon öfters durchgezockt, aber in HD und mit Trophies reise ich gern nochmal ins antike Griechenland ;)
 
Ich habs mir bei Axelmusic.com bestellt. Kostet 29,99 zzgl versand (ich glaub 1,85 also ca 2 Euro)
 
Zurück