God of War 3: Neues Video

Es wird auf jeden Fall der Abschluss des Haupthandlungsstranges. Aber wer weiß, vielleicht hat Kratos ja bald einen Schüler, der möglicherweise sogar an dessen Popularität anknüpfen kann. Bei MGS hat's ja auch geklappt (wobei es dort freilich primär daran liegt, dass Solid Snake und Big Boss im Grunde identische Charaktere sind).
 
Ich denke GOW3 wird die Hauptstory beenden. Allerdings glaube ich nicht das es der allerletzte GOW sein wird. Wahrscheinlich kommt eine Art Spin off ähnlich God of War Chains of Olympus für die PSP.
 
Nur einen God of War Titel fü die PS3 ???
Glaube ich nie im Leben !
Ein Spin off könnte ich mir auch gut vorstellen , allerdings könnte es auch gut sein , das man etwas neues probiert.
Sowas in der Art wurde ja schon angedeutet.
 
Schönes Video das wird definitiv ein Fest und only PS3 User können sich zur Zeit über gute Exclusivtitel nicht beschweren, erst das geniale Heavy Rain und mitte März erledigt Kratos den Olymp.
 
...und reißt Titanenfingernägel aus (Auaaa, das muss echt schmerzhaft sein) :D .
 
Das ist halt Kratos Maniküre der besonderen Art :D
 
Hmm, ich frage mich, ob er Kronos auch noch Schwanz und Eier ausrupft, wie es Zeus nach der eigentlichen Mythologie mit seinem werten Herrn Papi gemacht hat (nix von wegen Tempel der Pandora und durch die Wüste kriechen)...
 
das spiel wird nur geil, pflichtkauf. die demo hat schon gerockt, aber das neue video ist ja mal heftig geil. da geht es um überdimensionale kämpfe, sieht ja fett aus.
bestimmt bekommts den award "game des jahres" oder zumindest "konsolen action game des jahres".

mfg
 
GoW3 wird wohl sicherlich die neue Hack and Slay-Referenz.....aber daran wird wohl nicht ernsthaft jemand gezweifelt haben. Nur wer "Bayonetta" und "Dante´s Inferno" deshalb als "schlecht" bezeichnet hat ja wohl überhaupt keine Ahnung. Und "nur meine eigene Meinung" ändert daran auch nichts....nur weils irgendwem nicht gefällt wirds objektiv gesehen nicht schlecht. Und vor allem "Bayonetta" ist ja in ihrem eigenen Stil ein Hammer. Aber schon klar dass vor allem die Sonyboys nicht so begeistert sind, wär ich auch nicht wenn ich die miese Umsetzung spiele nmüsste *gg*. Jaja, es lebe der Multi-Konsolismus *gg*
 
@maximus1911

Kein Mensch hat gesagt das Dantes Inferno und Bayonetta schlecht sind. Aber im Vergleich zu GOW3 sind sie "Amateure".

Und für einen Multikonsolero machst du die PS3 ziemlich oft schlecht.
 
Amateure? Sorry, aber mal abgesehen davon, dass hier noch keiner GoW3 gespielt hat und das gar nicht vorab beurteilen kann, hatte ich zumindest im Bezug auf das Kampfsystem deutlich mehr Spaß mit Bayonetta als mit einem God of War und auch die Bosskämpfe brauchen sich in meinen Augen nicht unbedingt zu verstecken.

GoW3 hat dafür sicherlich andere Stärken, aber Bayonetta als Amateur abzustempeln, ein Spiel, das seine internationale Höchstwertungen sicherlich nicht umsonst eingefahren hat...nunja.

Dantes Inferno habe ich nicht gespielt, dazu mag ich also nichts sagen.
 
@Galathor

Ich habe geschrieben im Vergleich zu Bayonetta. Das Bayonetta und Dantes Inferno gut ist jedem klar. Sind sind aber keine Konkurenz zu GOW3. Und nein ich habe die GOW3 noch nicht gespielt aber die Demo. Selbst die Demo macht einen besser Eindruck als der Rest und das obwohl es eine 1 Jahre alte Demo ist. Selbst die Vorgänger waren meiner Meinung nach von Gameplay und Inszenierung besser als die Konkurenz von heute. Aber das ist meine Meinung.
 
Spielerisch würde ich Bayonetta sehr viel eher mit Devil May Cry 4 vergleichen.

Aber da Dante's Inferno ein 1 zu 1 God of War Klon ist (welches ironischerweise früher selbst als DMC-Klon gehandelt wurde), zieht es spätestens nach den allerneuesten GOW-Videos in ALLEN Belangen den Kürzeren.
 
Das Video ist GOW3 typisch der Hammer.
Das dagegen Dante, wie ein Amateur wirkt sagen nicht Sony Fanboys sondern die Presse. :D (Play3)
 
Boah was ist das geil, Gow 3 haut richtig rein, stelle mir gerade vor wie das auf mein Panasonic 46 Zoll Full HD Plasma kommt!

Dauert ja Gottseidank nicht mehr lange bis es endlich raus ist.
 
Zurück