God of War 3: Neue Infos

Ich schau mir dann mal die Reviews etc. an und überleg dann ob ich mir ne Ps3 kaufe,wenn sie danna uch vllt billiger ist.
 
@denisryu ich würde dir sogar raten die ersten beide teile nachzuholen. zu mir hat auch immer ein freund gesagt god of war god of war god of war und ich hab gesagt braucht man nicht aber dann habe ich doch mal gezockt und jetzt GOD OF WAR ist das beste game überhaupt. grafik,spielspass,geschichte. meine wertung 100 von 10 möglichen punkte.:-) ein muss für ein zocker
 
@Denisryu
da hat er Recht
grafik spielspass und alles stimmt, die beiden GoW teile (esonders der zweite) holen 300 % aus der ps2 raus. Man konnte nicht glauben das so etwas noch möglich ist. Also ein must have für jeden ps2 besitzer
 
@Denisryu
da hat er Recht
grafik spielspass und alles stimmt, die beiden GoW teile (besonders der zweite) holen 300 % aus der ps2 raus. Man konnte nicht glauben das so etwas noch möglich ist. Also ein must have für jeden ps2 besitzer
 
@Hilario82

Ja hab aber echt nicht die Kohle um mir ne Ps2 zu kaufen und GoW1+2 zu hollen und dann noch ne PS3 für den dritten Teil.

Außer es kommt bald ne Ps3 mit Abwährts...
Dann holl ich sie mir beim passenden preis mit den 3 Games.
 
die 40 gb kriegt einen patch im Oktober der das Abspielen von ps2 games erlaubt. Wenn du dir das spiel nicht kaufst, verpasst du eine wahre Perle
 
Für mich war GOW 1+2 neben Okami und Shadow of the Colosseus die Überraschungen auf der PS2. Ich weiss jetzt werden viele sagen "wieso gow 1+2 ne überraschung?" Ich habe beide Games nicht gezockt und mein Kumpel hat irgendwann gedrängt, dass ich mir beide durchzocke. Dachte halt, naja besseres Prince of Persia wirds halt sein.

Es war nicht besser, es war unbeschreiblich genial. Ich bin zwar niemand der sagen würde, dass MGS 4 kein Must have ist, aber GOW 3 ist eigentlich jetzt schon fuer mich ein "more must have". Action, Rätsel, unglaubliche Bosskämpfe, Jump n Run Einlagen, Fliegen, Schwimmen, ATE´s, und und und. Spielerherz was wünschst du mehr.
 
Ich glaub ihr habt noch nie Ninja Gaiden gezockt. Is meiner Meinung besser als God of War, ok God is auch gut aber mir persönlich fehlt da etwas. Ich fand den ersten Teil echt gut damals, der zweite ging. Naja lassen wir uns mal überraschen wie der dritte wird.
 
Kratos wird sie alle in der luft zerreissen, nach resi5 und ff13 mein absolutes most wanted - sant monica studios HAUT REIN!!!!
 
Zurück