God of War 3: Ende der Serie?

Spidey hat folgendes geschrieben:

Oder wie wäre es wenn man einfach die nordische Mythologie (Odin, Loki, Thor usw.) in ein modernes Sci-Fi Szenario einsetzen würde. Ja das wär mal was... ! ;)


@ topic


Es ist schon sinnvoll wenn man nicht jede erfolgreiche Marke gleich ausschlachtet - ihr wisst schon wen ich meine :)


oh nein bitte kein sci fi...das passt nun absolut nicht dazu und würde den ganzen charme quasi wegbomben :-)
 
Ich bin dafür das sie es folgendermassen Lösen :

Von jedem Land jeweils eine Mythos(Helden)-Geschichte!! Das heißt z.b Deutschland = Siegfried der Drachentöter usw.!! Dann wäre es eine verdammt lange Serie, die irgendwie niemals Langweilig sein würde!!
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Ich bin dafür das sie es folgendermassen Lösen :


Von jedem Land jeweils eine Mythos(Helden)-Geschichte!! Das heißt z.b Deutschland = Siegfried der Drachtöter usw.!! Dann wäre es eine verdammt lange Serie, die irgendwie niemals Langweilig sein würde!!



:-) Ja das wäre wirklich eine tolle Serie dann. Hätte würde ich auch gerne sehen. Nur müssten sie es so machen, dass die Spiele nicht mit jedem weiteren Teil an Qualität verlieren und dann jeweils nur mittelmaß rauskommt.
 
@X-Wolvman
Seh ich genauso!! Zudem sollte die Geschichtenerzählweise wie bei GoW sein!! Immer schön düster^^ Ah, es hätte sogar einen pädagogischen Wert^^ :-) Außerdem wäre es immer Spannend zu rätseln, welches Mythos das nächste Spiel behandeln würde!! Aber wird es wahrscheinlich nie so geben^^
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Gibts doch schon, Too Human.


Deshalb mein ich ja: "Ja das wär mal was... ! ;) "
 
klingt zwar jetzt komisch aber ich fände es gut wenn die Seri beendet würde.
ich finde es nämlich echt schade das die meisten entwickler eine serie ausbeuten bis sie ihr seele verliert. man könnte es ja machen wie die entwickler von prince of persia, einfach eine neue trilogi starten
 
Kann mich nur anschliessen. Man sollte mit GoW 3 noch mal einen Hit landen und sich würdig vod der Reihe verabschieden. Ein zweites Final Fantasy braucht keiner. Uncharted könnte imo noch die eine oder andere Fortsetzung vertragen, aber mit GoW sollte nach dem dritten Teil schluss sein.
 
@fairplay

Wäre wirklich sehr toll. Bin auch der Meinung, dass es (leider) so etwas nicht geben wird. Aber eine tolle Idee von dir war es allemal :-)
 
Zurück