God of War (2018): Spielzeit soll bei 25 bis 30 Stunden liegen

Mal schauen wie nah GoW an die Perfektion eines SMO oder Zeldas kommt ;)
 
Gute Spielzeit.
Nichts ist schlimmer als ein Spiel, was nach 25-30 Stunden sein Pulver verschossen hat und dann nur noch durch belanglose Nebenaufgaben gestreckt wird.

Vielleicht ist es ja schon nach 5 Stunden zuende und es wird auf 25-30 Stunden gestreckt.............. Spaß ^^ für mich ist es eine gute Spielzeit.
 
Solange die Waffen von Kratos nicht kaputt gehen, hat er schonmal gute Chancen Zelda zu schlagen.
Wenn es keine 900 Sammelaufgaben in God of War gibt, reißt er auch den Klemptner in zwei Teile.

Für ADHS-Kids ist Mario natürlich die erste Wahl dank der Beschäftigungstherapie :)

Naja wenn man es nicht drauf hat kann man natürlich über sowas meckern ;)
Und es gibt auch andere Zeldas ohne kaputtbare Waffen...die mit Kratos den Boden aufwischen.
 
Ja und Nathan Drake springt viel realistischer als Mario und wischt mit dem wiederum den Boden auf. :D:knockout::nut::crazy:
 
Naja wenn man es nicht drauf hat kann man natürlich über sowas meckern ;)
Und es gibt auch andere Zeldas ohne kaputtbare Waffen...die mit Kratos den Boden aufwischen.
Willst du tatsächlich schlechtes Spieldesign mit der Unfähigkeit des Spielers entschuldigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25-30h sind zwar gut aber sollten definitiv nicht viel mehr sein :)
Ich merke es so langsam an Assassins Creed. die haben nach 25 Stunden auch die Story recht weit verloren.

Horizin ZD hat dies ganz gut hinbekommen.
Da zieht am Ende die Story wieder gut an und lässt die letzten 5 Stunden geradezu vorbeiziehen :)

Hoffe Kratos macht hier nicht zu viel Nebensächliches.
 
Kratos vs Link
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kratos vs Zelda:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Zelda war top, aber alles andere als perfekt ;)
Das mit der Waffenlebensdauer war einfach nur bescheuert.
Wer hat sich denn sowas ausgedacht?
Das Prinzip dahinter ist ja ganz gut, aber was soll denn der Dreck mit den teils nur 3-4 Schlägen bis die Waffe zerstört wird?
Selbst die Lebensdauer der "legendären" Waffen war viel zu niedrig, Was sollen das denn für legendäre Waffen sein, die nach ein paar Kämpfen bereits Schrott sind. Nicht mal das Mastersword war unzerstörbar. Der Schmied gehört dafür verschlagen :D

Die Türme, Sammelaufgaben und Schreine sind nur bis einem gewissen Punkt motivierend. Irgendwann wird's einfach nur nervig.
Nach dem ich das Mastersword und alle wichtigen Teleportpunkte hatte, war's das dann auch mit der Motivation ^^
Verstehe nicht warum Zelda hier gefeiert wird, aber die Ubisoft-Spiele dafür ohne Ende gehatet werden. Zelda macht hier nix anderes :D
 
Außerdem ist eine offene Welt nicht gleich eine Open World ala GTA, Horizon oder eben Zelda. Ich verstehe diesen Vergleich God of War vs Zelda oder Mario immer noch nicht. :D
 
Kratos vs Link
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kratos vs Zelda:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Zelda war top, aber alles andere als perfekt ;)
Das mit der Waffenlebensdauer war einfach nur bescheuert.
Wer hat sich denn sowas ausgedacht?
Das Prinzip dahinter ist ja ganz gut, aber was soll denn der Dreck mit den teils nur 3-4 Schlägen bis die Waffe zerstört wird?
Selbst die Lebensdauer der "legendären" Waffen war viel zu niedrig, Was sollen das denn für legendäre Waffen sein, die nach ein paar Kämpfen bereits Schrott sind. Nicht mal das Mastersword war unzerstörbar. Der Schmied gehört dafür verschlagen :D

Die Türme, Sammelaufgaben und Schreine sind nur bis einem gewissen Punkt motivierend. Irgendwann wird's einfach nur nervig.
Nach dem ich das Mastersword und alle wichtigen Teleportpunkte hatte, war's das dann auch mit der Motivation ^^
Verstehe nicht warum Zelda hier gefeiert wird, aber die Ubisoft-Spiele dafür ohne Ende gehatet werden. Zelda macht hier nix anderes :D

Die Videos zeigen aber ganz klar das GoW mal neue Spielmechaniken benötigt.
Zu PS2 Zeiten hervorragend und zur PS3 schon ein bisschen Retro.
Zur PS4 aber extrem veraltet :D
 
Außerdem ist eine offene Welt nicht gleich eine Open World ala GTA, Horizon oder eben Zelda. Ich verstehe diesen Vergleich God of War vs Zelda oder Mario immer noch nicht. :D


kommt immer darauf an, wie man diese umsetzt.
GTA ist halt das ultimative Sandbox/alles kann passieren Game.
In Horizon ist dies alles linearer.
In Zelda/AC "arbeitet" man sich mehr durch die Welt.

Ich hoffe das GoW mehr einen Horizon oder Darksiders/Okami ansatz verfolgt.
 
kommt immer darauf an, wie man diese umsetzt.
GTA ist halt das ultimative Sandbox/alles kann passieren Game.
In Horizon ist dies alles linearer.
In Zelda/AC "arbeitet" man sich mehr durch die Welt.

Ich hoffe das GoW mehr einen Horizon oder Darksiders/Okami ansatz verfolgt.

Ich denke einfach das die Welt in God of War nicht so groß wie in Horizon sein wird. Eben keine klassische Open World. So wie ich das sehe orientiert man sich hier eher an Spielen wie Tomb Raider oder Uncharted 4.
 
Jo, hab bis jetzt auch nur etwas von größeren Arealen gelesen.
Wird wohl wie bei Uncharted 4 sein.
 
Zurück