Ghostbusters: Trailer zum Multiplayer-Mode erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Trailer zum Multiplayer-Mode erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Trailer zum Multiplayer-Mode erschienen
 
das sieht ja schon mal ganz nett aus! bin mal auf das fertige spiel gespannt ob das wirklich so gut wird wie angekündigt von atari.
 
boah nee ey xD....wie kann man denn ein ghostbusters spiel rausbringen...als ich das das erste mal gelesen habe das atari so ein ding rausbringt, habe ich mich so kaputt gelacht...ich meine gameplay und story können ja stimmen, aber bitte...die zeit der ghostbusters ist doch wohl schon seit den 90er vorbei xD...naja in meinen augen ist atari eh ein miserabler spieleentwickler...ich kenne kein spiel von denen das mich auch nur annährend angesprochen hat...oh doch...obscure 1+2 waren ganz ok...aber de rest von denen ist nur müll finde ich.grafisch sowie in technischer hinsicht offenbart jedes spiel von atari große schwächen.
mfg MarvOne
 
Ja, grafisch ziemlich ansprechend. Würde jetzt aber gerne endlich mal ein paar Gameplayeindrücke haben. Den Multiplayer stell ich mir ziemlich spaßig vor, da ich eigentlich online auch nur Coop-Games spiel. Zu viert auf Geister-/Monterjagd gehen, klingt ein bißchen wir Left 4 Dead mit jugendfreigabe...
 
MarvOne

Atari fungiert ja nur als Publisher und hat sich die Rechte an dem Ghostbusters Spiel gesichert als dieses bereits so gut wie fertig entwickelt war.

Außerdem erschienen über den Namen Atari durchaus auch gute Games. Auch wen diese Zeiten schon seit einer weile her sind.
So zeigt Atari in letzter Zeit zumindest einsicht, und man fängt langsam an umzudenken.
The Witcher, Test Drive Unlimited, Neverwinter Nights 1-2 sind auch über Atari erschienen und konnten überzeugen.

Außerdem gibts noch mehr als genügend Ghostbuser Fans die sich für das Spiel interessieren. Zu Indiana Jones kamen ja auch jede menge Spiele heraus obwohl es eine Filmserie aus den 80ern ist.
 
Guyz nite

Finde deine Einstellung etwas schade.
Schließlich kann ja der Entwickler Terminal Reality nichts für die Geschäftspraktiken des Publishers. Tatsächlich haben die Entwickler sich zu dem Thema sogar zu Wort gemeldet und meinten das sie alles andere als glücklich mit der Entscheidung Ataris sind, was die Zeitexklusive Veröffentlichung betrifft.
 
Megafett! GENAU so wünsche ich mir als Fan ein Ghostbusters-Spiel. Stelle mir das total lustig vor, wenn man mit seinen Kumpel aus Geisterjagd geht aber ich frage mich ob es da nich Kloppe gibt, wer welchen Geisterjäger nimmt. Nachher laufen da 16 Pete Venkmans rum :o)

@MarvOne und Guyz nite
Ich weiß nicht wo euer Hass herkommt. Auf der einen Seite ist Ghostbusters für euch "alter Mist" und auf der anderen Seite findet ihr das so schlimm was Atari gemacht hat. Gibt keinen Sinn, ihr seid nur am Stänkern (stellt Behauptungen auf wider jeglicher Grundlage). Atari (das echte Atari) hat in der Tat viele gute Spiele aufm Buckel - wenn ihr schon meckert, dann bitte so ergiebig und nachvollziehbar wie Garfield - der kackt mindestens gut klug :-)
 
Prügelt ihr euch nur um Peter, ich nehm sowieso Egon Spengler. Der einzig wahre Geisterjäger. Was würden die denn machen, wenn der nicht immer die ganzen Gerätschaften erfinden, entwickeln und warten würde??? :)
 
@krios1604

ich habe keinen hass xD..ich finde die idee eines ghostbustergames einfach nur lächerlich.für die fans der filme ist es doch auch gut...die werden ihr spaß schon haben...ich habe ja auch nicht gesagt das das spiel scheiße ist...kann ja wie gesagt gut werden...nur...es sind einfach die ghostbusters xD...darauf komme ich nicht klar xD..aber mensch wem es gefällt der soll es halt spielen :)....nee ich finde die spiele von atari generell scheiße...mir hat echt keines richtig gefallen.weis auch nicht warum, aber atari ist einfach nicht mein ding.
mfg MarvOne

PS: ich bin nicht am stenkern, ich sag einfach nur meine meinung ;)
 
Einfache Lösung für das Releaseproblem, man zockt Ghostbusters einfach bei den Kollegen die eine PS3 haben.
 
@MarvOne
Hmmmmm - ich weiß gar nicht was man gegen Ghostbusters haben kann. ALLE die ich kenne (jedenfalls die Kerle) finden Ghostbusters geil und kultig.
Für mich sind das Götter - ich habe die schon damals geliebt. Die verbinden einfach alle Sachen die man als Kerl toll finden kann zugleich :-)

Aber scheint wohl Geschmackssache zu sein. Als das Spiel angekündigt wurde, blieb mein Herz vor Freude stehen und ich bekam Scheißausbrüche und Du kannst gar nix damit anfangen. Oh oh oh :-)
Ich hab damals noch mit den Figürchen gespielt, hab mir die Hörspiele reingezogen, hab die Zeichentrickfilme geschaut und... das schlimmste... ich bin mit meinen Kumpels auf der Straße mit Protonenstrahler rumgelaufen :o)
Jaja, geile Zeit!

Aber ich denke auch, dass Leute die bisher nichts mit Ghostbusters verbinden konnten, sich einfach noch mal die Filme reinziehen sollten und hoffentlich hoffentlich vom Spiel sowieso so begeistert sein werden, dass sie es eh kaufen. Egal ob Hänschen Klein oder Egon Spengler da jetzt mit der Partie ist :-)
 
@Swar

Die Idee hatte ich auch schon und hab das in einem anderen Thread schon angeboten. Bisher hat sich aber keiner gemeldet, also kann da nicht wirklich ein Fanherz bluten welches nur eine XBOX hat.


@Guyz nite
Nenne mir bitte mal 3 Gründe wieso Du bisher ein Fan von Atari warst??? Das alte Atari KANNST Du gar nicht kennen, weil Du viel zu jung bist (für Dich sind Ghostbusters "alter Mist") und jetzt bin ich mal gespannt wieso man, nachdem Atari gar nicht mehr Atari war, von denen ein Fan sein kann. Ein Fan von einem Publisher? Atari? Du wirst immer unglaubwürdiger...
 
@krios1604

Erinnerst du dich noch an die mickrige Marshmallowmann-Figur. Die war kaum größer als die Ghostbusters...Das waren Zeiten...

Im übrigen warte ich lieber. Will ja auch die Erfolge von Ghostbusters auf meiner Xbox holen :)

Allerdings könnte Atari Probleme kriegen, wenn sie in 3 Monaten das Spiel zur Release-Hauptzeit veröffentlichen. Da stehen noch einige Blockbuster in den Startlöchern.
 
Bis 1990 dachten auch alle, das Batman alter Müll ist...
 
Sieht echt klasse aus. Auch grafisch wurde etwas aufgebohrt. Wollen wir hoffen das die US Version Regionfree ist, wenn nicht... na, ich warte ja schon seit Oktober, da machen die nächsten 3 Monate auch nichts mehr aus ;-)

@MarvOne und Guyz nite

ich finde eure kleinkarierte Einstellung sehr traurig. Seit ihr Leute die sich keine Filme ab anno 2000 anschauen, weil es "alter Schrott" ist? Erweitert mal euren Horizont und schaut euch ab und zu alte Klassiker an. ;)
 
@Max_Power

Klaaaar kenn ich den! Hatte Marshmellowman und Slimer und Ecto-1 und noch irgendso komische "Gremlins", glaub mit so nem Riesenauge aber kein Plan wie der hieß . Nur Janine hatte ich nicht aber weiß nimmer warum - glaub die "konnte nix" oder die Accesoires waren doof ooooder es war halt einfach ein Püppchen und Kerle spielen nur mit Püppchen, wenn diese aus Fleisch und Blut sind :o)

Geile Zeit! Schaue die Filme noch total gerne - einfach göttlich - einfach Kult. Die Veröffentlichung des Spiels ist somit für mich einfach die Erfüllung eines Kindheitstraumes. Hatte zwar auch Ghostbusters 1+2 aufm C64 und die fand man auch schon cool aber das hier SIEHT zumindest schonmal eher nach den Ghostbusters aus und echte Ghostbusters haben sogar mitentwickelt. Beim C64 musste man ja eher raten wer da gerade gezeigt werden solle :-)

Glaub Ghostbusters 1+2 hatte damals Activision veröffentlicht!
 
Guyz nite hat folgendes geschrieben:

ausserdem würde das Spiel dann genauso schlecht werden wie Ghostbusters.

________________

Hast du es schon gespielt ?
 
Zurück