Ghostbusters: Sony verschafft sich Zeitexklusivität

Ach, das ist doch bescheuert.
Zuerst wird Batman verschoben und jetzt verzögert sich sogar auch noch Ghostbusters. >:-(
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Mich interessiert Ghostbusters bisher nicht die Bohne...




Wie kommt das denn ? Ich dachte jeder Mitte bis Ende 20er liebt diese Jungs :-)
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Anscheinend lässt nicht nur die böse, böse Firma Microsoft Gelder fließen, wenn es um Exklusivität geht ;). Weshalb sich Sony ausgerechnet bei Ghostbusters um (Zeit-)exklusivität schert und andere, einst exklusive Spiele-Reihen zur Konkurrenz abwandern lässt, verstehe ich nicht ganz.

_________________________________________________________________________

Vielleicht liegt´s einfach daran dass Ghostbusters (TM) zum SONY Konzern gehört ?! Sozusagen Sonys Eigentum.

Deshalb hat es sich SONY ja auch vorenthalten den Release bis zum 25 jährigem Jubiläum zurückzuhalten:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64567
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hätte MS sich jetzt die Exklusivität gesichert, wäre das Geschrei der PS3-Fanboys wieder groß gewesen :)


Jetzt meckert halt die andere Seite. ;)
 
Nachdem Microsoft dafür gesorgt hat, dass bedeutende, scheinbar PS3-exklusive Titel wie Final Fantasy XIII und Tekken 6 auch auf der XBOX 360 erscheinen, schlägt Sony eindrucksvoll zurück und sichert sich mit Ghostbusters einen Titel, der jeden einzelnen 360-User von heute auf morgen dazu bewegen sollte, seine Box wutentbrannt aus dem Fenster zu werfen...
 
@Spidey
deine Einwand, dass die Ghostbusters-Lizenz zu Sony Pictures gehört, ist zwar richtig, aber weißt du wie viele Spiele pro Jahr auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen, die auf Sony Pcitures Filmen basieren? - Sind schon einige.

Mal abgesehen davon, dass Sony ja auch in die Tasche gegriffen und einen ordentlichen Beitrag an Atari überwiesen hat. Das würde man ja nicht machen, wenn man die Rechte an dem Spiel hat.
 
---------------------------------------
Spidey hat folgendes geschrieben:

Vielleicht liegt´s einfach daran dass Ghostbusters (TM) zum SONY Konzern gehört ?! Sozusagen Sonys Eigentum.
---------------------------------------

Vielleicht liegt's aber auch einfach nicht daran...
 
der name ghostbusters gehört doch zu sony pictures, viel haben sie dafür wohl net ausgeben müssen..wenn überhaupt.
 
-----------------------------------
finish hat folgendes geschrieben:

der name ghostbusters gehört doch zu sony pictures, viel haben sie dafür wohl net ausgeben müssen..wenn überhaupt.
-----------------------------------

Aha und das ist Sony natürlich erst bei Ghostbusters aufgefallen :D. Hätten sie früher daran gedacht, hätten sie wohl auch konstenlos eine Zeitexklusivität für James Bond:QoS, die ganzen Spiderman-Spiele, etc. bekommen. Ganz schön dumm gelaufen...
 
Ist doch eigentlich egal, ob es jetzt teuer war oder nicht. Hier gehts schließlich um das Prinzip.

Wenn man die Exklusivität nicht schlimm findet ist es ok, dann soll man aber auch bitte nicht immer bei MS immer rummeckern.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich dachte jeder Mitte bis Ende 20er liebt diese Jungs :)



Ich hatte in der Grundschule sogar ein Stickeralbum und den offiziellen Ghostbuster-Mitgliedsausweis :D
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

-----------------------------------
finish hat folgendes geschrieben:

der name ghostbusters gehört doch zu sony pictures, viel haben sie dafür wohl net ausgeben müssen..wenn überhaupt.
-----------------------------------

Aha und das ist Sony natürlich erst bei Ghostbusters aufgefallen :D. Hätten sie früher daran gedacht, hätten sie wohl auch konstenlos eine Zeitexklusivität für James Bond:QoS, die ganzen Spiderman-Spiele, etc. bekommen. Ganz schön dumm gelaufen...


Ich lieben deinen Sarkasmus :D
 
Also ich finde das mit der Zeitexlusivität eigentlich relativ schwachsinnig. Ich würde jetzt keine Konsole kaufen wenn es auch für die XBOX kommt und ich schon eine habe.
Diese paar Monate kann man auch warten. Als Gamer ist man sowas ja sowieso gewohnt;) Ausserdem steht der Sommer vor der Tür. Da gehe ich persönlich lieber raus und auf Festivals oder sowas. Da ist das Zocken eh nur nebensächlich;)
 
DataBase und No-Limits haben das schwache Argument mit Sony Pictures schon entkräftet, von daher erspare ich mir das.

Deshalb sag ich mal: Ein netter Einblick in die Tatsache, dass nicht nur MS Geld fließen lässt. Mich interessiert's aber zum Glück nicht, habe die benötigte Konsole ja hier stehen. :D

Wenn ich jetzt bloß noch etwas mit Ghostbusters anfangen könnte...

Moment - was mache ich dann eigentlich hier?
 
keine ahnung was sony denkt oder dabei gedacht hat, solang aber das urkapitalistische M$ kohle für exclusive demos, dlcs und jrpgs die sich unterirdisch schlecht verkaufen ist doch alles im grünen bereich..ausser der illmater weiss auch hierzu genaueres.
 
finish hat folgendes geschrieben:

keine ahnung was sony denkt oder dabei gedacht hat, solang aber das urkapitalistische M$ kohle für exclusive demos, dlcs und jrpgs die sich unterirdisch schlecht verkaufen ist doch alles im grünen bereich..ausser der illmater weiss auch hierzu genaueres.

-------------------
Das ist natürlich wieder was anderes...
 
Ich muss meim Ärger Luft machen, scheiss Sony, ihr sollt die Kretze kriegen.
Ich hab mich so gefreut auf Nostalgie und hammer spass bei Ghostbusters im Juni.

Aber eins ist sicher, deswegen kauf ich mir bestimmt keine überteuerte mittelmässige Bluray Schleuder!!!

Da warte ich lieber ärgerlich 3 Monat länger .Grrrrrrrrrrrrr
 
TheGame88JB hat folgendes geschrieben:

Ich muss meim Ärger Luft machen, scheiss Sony, ihr sollt die Kretze kriegen.

Ich hab mich so gefreut auf Nostalgie und hammer spass bei Ghostbusters im Juni.


Aber eins ist sicher, deswegen kauf ich mir bestimmt keine überteuerte mittelmässige Bluray Schleuder!!!


Da warte ich lieber ärgerlich 3 Monat länger .Grrrrrrrrrrrrr


Haha
 
Zurück