Ghostbusters: In den USA alle Versionen zeitgleich

Wenn man hier schon krieg führt, sollte man das Kind auch beim Namen nennen. Ich kann mich nicht erinnern, dass in letzter Zeit irgendjemand auf einen MS-exklusiv-Deal neidig war.

Akut vielleicht nur, dass DLC für Fallout 3 nur auf XBOX360 rauskam, dasselbe beim GTA-DLC und dass die Bionic Commando Demo nicht auf PS3 rauskam. Hey, das sind aber nur DLC und Demos - sowas von egal.

Welcher Kompletttitel war denn betroffen?

Und keiner der PS3-Besitzer findet das jetzt toll was Sony da reißt oder in welchem Kommentar wurde dies rausgelesen?
Nur weil manche PS3-Besitzer Dinge NACHVOLLZIEHEN können, also logisch denken, heißt das doch nicht, dass damit auch hinter einer Entscheidung steht.
 
"Welcher Kompletttitel war denn betroffen? "

Star Ocean IV ?

Bestellt man halt die Importversion und lässt die Region 2-Version halt im Regal liegen ! Wo liegt das Problem ? Die PC-Version wird bestimmt nicht geschützt sein !
 
Okay Star Ocean. Aber dafür gibt es ja bald ein schönes Final Fantasy. Weiß jetzt nicht wie groß da die Fanbase ist und wieviel Terz das ausgelöst hatte.

Naja, aber im Endeffekt ist doch alles komplett egal. Wir sollten uns freuen, dass unser Kindheitstraum GHOSTBUSTERS erfüllt wird und überhaupt als Spiel rauskommt. Lassen wir doch Sony den Spaß und vielleicht hilft es ja noch einmal die Verkäufe anzukurbeln, die alten Filme gut auf Blu-ray verkaufen zu können und uns ein tolles Spielerlebnis zu bescheren.

Ich glaube wir haben den Sommer soviel geniale Titel zu zocken (wenn wir gerade nicht in der Sonne liegen oder Schweine grillen), dass da ne Verzögerung nicht wirklich wehtun sollte...
 
Ich verstehe den Wirbel um diese Sache hier garnicht.
Dann kaufen sich die Besitzer von den anderen Konsolen eben das Spiel drei Monate Später, hauptsache es kommt auch da raus oder?!
Und wie krios schon schrieb, alle die eine PS3 haben müssen diese Entscheidungen ja auch nicht für gut heissen.
 
Zurück