Ghost Recon: Future Soldier: Warum der Reboot nötig war

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Warum der Reboot nötig war gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Warum der Reboot nötig war
 
Dummes Geschwätz, es gab immer solche und solche Shooter. Und nachdem sich jetzt die Moorhuhn Action so super verkauft will Ubisoft mit einem Ghost Recon light in die selbe Kerbe schlagen.

Wie schon woanders geschrieben, nach der 4P Preview brauch ich es nicht. Aber irgendwie war mir das auch schon vorher klar.
 
ich schätze dass PC Spieler wohl nicht viel verpassen werden ;)
 
scheissegal...die GC Demo war nice, sehr nice..den Gunsmith-Unsinn hätts nicht gebraucht, aber ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Beta und Vollversion im März
 
Hmmm, muß man jetzt befürchten, daß man das "Schöne" an den alten Ghost Recons weggelassen und dafür mehr "Gimmiks" implementiert hat? Auf die "futuristischen" Sachen könnte ich eher verzichten als auf das Game-Feeling. Schon die arg reduzierten Spielmodi lassen da nichts Gutes erahnen... :(

Egal, wenn das Teil im März kommt, ist BF3 fast ein halbes Jahr alt, dann kann man sich auch mal was Neues anschauen. Kaufen tue ich es auf jeden Fall, sofern mich die Beta und evtl. Demo vorab nicht noch verschrecken ;)
 
Zurück