Gerüchteküche: Devil May Cry 4 auch für die Xbox 360?

was ich mich dann frage wozu sollte man mehrere konsolen entwickeln wenn alle spiele sowieso auf jeder konsole erhältlich sein werden? das ist schwachsinn!

Ich bin zwar DMC fan und hab auf der PS2 alle 3 teile genauso wie die ganzen mgs teile...

die ps3 wird deswegen trozdem nicht angeschafft ...nicht für den preis...

sobald die konsolen einem hinterhergeworfen werden 199€ oder so werd ich mit dem gedanken spieln mit auch eine ps3 zu kaufen aber gar keine exclusivtitel mehr das ist totaler blödsinn...

SpikeSpiegel
 
@ProfiGamer: Also für den Zusatz "Profi" in Deinem nick verzapfst Du aber ganz netten Müll. Da ich mit über 25 Jahren Spiele-ERfahrung auch ein "Profi" bin will ich ein paar Richtigstellungen reinwerfen.

1) Wieso bitte hat sich Capcom mit Lost Planet bitte einen schlichten Dreck geleistet und was passt mit Dead Rising nicht (OK, letzteres ist jetzt auch nicht unter meinen Top 10, aber sicher nicht Scheiße) - gibts da auch objektie Gründe neben deinen sinnvollen subjektiven Meinungen ? Beide Spiele waren/sind sehr erfolgreich - ERfolg gibt auch (fast) immer recht, zumindest im Business.

2) Woher kennst Du Devil May Cry 4 schon und kannst so tolle Vorab-Teste ablifern ? OK, vielleicht gefällt die der 3. Teil nicht, was hast du dann hier überhaupt verloren.....

3)Dass es sich nicht lohnt XBox360 und auch die PS3 jetzt schon zu haben - finde ich auch. Aber sobald die PS3 zu einem vernünftigen PReis angeboten wird, kauf ich sie mir auf jeden Fall. Denn für beide Systeme gibt es durchaus Platz (und zwar gleichzeitig).

4) Die Exklusivität stirbt mit dieser Generation genauso wenig aus wie mit den letten Generationen. Mario, Zelda, usw. bleibt weiterhin bei seinen "Erzeugern" und bereits zu NES/Master System, SNES/MEga Drive usw.... Zeiten hat es immer schon viele Paralellversionen gegeben (gefühlsmässig würde ich sagen, sogar noch mehr). Es gibt immer noch genügend Exklusivankündigungen undsofern eine Portierung gut gemacht ist, her damit - kein Nachteil, oder ?

5)Das mit dem "Seelenverlust" versteh ich nicht genau. Aber ich bin mir sicher, dass der Wii ein ganz anderes Image hat wie die PS3 und die wiederum wie die XBox360. Ich würde sagen, so viele unterschiedliche Systeme wie derzeit hat es eh selten gegeben (der Wii pfeift auch Technik- geht eigene Wege, PS3 setzt auf Blue-Ray, XBox auf HDDVD, usw usw usw.....)

Ich kann letztendlich keine einzige Deiner Aussagen so richtig nachvollziehen, aber vielleicht bist du ja auch nur ein "Scrabble"-ProfiGamer, hm...... nicht meins, sorry
 
an McNintendo77: Lol, was für ein sinnloser Kommentar.

Die Videos zu DMC4 haben mich sehr beeindruckt und ich würde mich sehr freuen, wenn das Spiel offiziel für die Xbox 360 käme. Andererseits sollte jede Konsole auch immer ihre Exklusivspiele besitzen.
 
Crying Tony hat folgendes geschrieben:

an McNintendo77: Lol, was für ein sinnloser Kommentar.


Die Videos zu DMC4 haben mich sehr beeindruckt und ich würde mich sehr freuen, wenn das Spiel offiziel für die Xbox 360 käme. Andererseits sollte jede Konsole auch immer ihre Exklusivspiele besitzen.




---------

und dabei habe ich mir richtig mühe gegeben, meine meinung dazu passend zu formulieren :(
 
zitat von McNintendo77:
und dabei habe ich mir richtig mühe gegeben, meine meinung dazu passend zu formulieren

^^
 
Ich hoffe doch, dass beide Spiele für die 360 kommen: allein schon weil ich sie eben habe und froh bin mir mit möglichst gutem Gewissen keine PS3 kaufen zu müssen.^^
Als dritten im Bunde würde ich mir dann noch Final Fantasy XIII für die 360 wünschen ... ohne diese Serien würde ich mir eine PS3 dann vielleicht zur nächsten Generation kaufen^^
 
Könnte es mir eigentlich schon gut vorstellen. Wäre sicherlich auch nicht abgeneigt, wenn die Xbox360 version Technisch schwächer wäre. Dann noch MGS4 und ich könnte warten bis die PS3 150-200 Eur. kostet. Denn kaufen muss ich sie ja fast irgendwann, denn FF13 muss ich einfach haben, sonst habe ich ja ne lücke in meiner Samlung :)
 
also ich hab selten so schwache kommentare gelesen.es ist klar dass beide konsole sowohl xbox 360 als auch ps3 sehr leistungsfähig sind nur muss es die ps3 erstmal beweisen ob sie wirklich so viel stärker ist.wegen ein paar tausend polygonen mehr also das merkt man erstmal gar nicht.wie gesagt wir werden es sehen.in einem jahr kann man sagen ob die ps3 wirklich stärker als die xbox 360 ist.prost und pasta schluss mit solchen diskussionen ich kanns nicht mehr lesen.

ausserdem wäre es durchaus interessant wenn final fantasy 13 usw. für die xbox 360 erscheinen würde wie auch andere spiele die auch für die ps3 angekündigt sind.wäre gespannt welche argumente die sony fanboys dann noch hätten.blu ray?ne bitte mit mickrigen 6 bis 7 MB daten geschwindigkeit so sicher nicht!
 
Zurück