Gears of War: Ultimate Edition - Kettensägenmassakerthread

So bin durch. Gears hat auch 9 Jahre nach seiner ersten Veröffentlichung nichts von seinem Charme verloren. Die Verbesserungen bei Grafik und Sound haben dem Titel echt gut getan. Die neuen Levels, die erstmals in der PC Version auftauchten, waren für mich komplett neu und machen wie der Rest des Spiels einfach nur Laune. Dennoch ist es Schade, dass man es verpasst hat Teil 2 und 3 ebenfalls zu überarbeiten. Daraus hätte eine echt geile Collection entstehen können. So sind die 40 Euro für mich als Gears Fan zwar sinnvoll investiert, aber für alle die Teil 1 bereits von der Xbox 360 kennen immer noch zu viel, zumal es sich, abgesehen von der Grafik und den "PC Levels ", 1:1 um das Original von vor 9 Jahren handelt. Dennoch, hat Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man als Deutscher an die Codes für die alten Teile kommt? Hab heute meine Import-Version erhalten. Muss man das Spiel einfach nur mal einlegen und zocken oder die Konsole vorher auf ein anderes Land wie Ösi, UK oder US umstellen?
 
Ich denk mal einfach nur Zocken, die 360 Gears Titel dürften dann in der Download liste stehen wenn sie verfügbar sind.
 
Ich muss meins heute auch noch von der Post abholen, aber erstmal wieder richtig wach werden :D
 
Weiß jemand wie man als Deutscher an die Codes für die alten Teile kommt? Hab heute meine Import-Version erhalten. Muss man das Spiel einfach nur mal einlegen und zocken oder die Konsole vorher auf ein anderes Land wie Ösi, UK oder US umstellen?

Ich denk mal einfach nur Zocken, die 360 Gears Titel dürften dann in der Download liste stehen wenn sie verfügbar sind.


Anscheinend bekommt man die Codes als Deutscher garnicht.
Update: Microsoft erklärt das GOW Codes in Deutschland nicht erhältlich sein werden.

„Anmerkung: Wenn du in Japan, Deutschland oder China/Hongkong lebst, dann bist du für diese Promotion nicht qualifiziert. Wir Entschuldigung uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.“

Update: Microsoft erklärt das GOW Codes in Deutschland nicht erhältlich sein werden - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community
 
Eventuell funktioniert es ja wenn man die Konsole/Account auf AT/US umstellt, dann sind sie vielleicht in der Download liste drin?, läd sie runter und man hat sie, könnte ja vielleicht klappen.
 
Hab das Spiel jetzt auch und bin durch den ersten Akt durch. Man, dass Spiel ist kaum noch wieder zu erkennen! Die Grafik wurde aber gehörig aufpoliert! Auch die Zwischensequenzen wurden gehörig aufgebohrt. Aber noch besser finde ich die Steuerung und dass der SC sich nun flotter durch die Level bewegt. Sehr geiles Remastered!
 
So bin auch durch. Bis Akt 3 hat das Spiel noch richtig Spaß gemacht, aber dann konnte es langsam aber sicher sein spielerisches Alter nicht mehr verbergen. Irgendwann ging mir der immer gleiche Ablauf dann doch auf den Sack: "Maden!" ballern, ballern, ballern, "Boomer!" ballern, ballern, ballern, "Kriecher!", ballern, ballern, ballern, "MAden!", BOOmeR", "KRIEcheRRRRR!" ... :rolleyes: :D

Die Bossfights sind genau wie im Original eher langweilig und mies designed.

Ziemlich übel fand ich die komplett verbugte Weichbirnen-KI von Don, der bei mir ständig nur dumm rumstand und zugeschaut hat, wie ich die Gegner allein besiege. Sehr schön auch, dass die Feinde ihn in solchen Situationen schön ignoriert haben und immer nur in meine Richtung rannten... -_-

Na ja, 6 Stunden nette Unterhaltung, aber am Ende wäre es mir deutlich lieber gewesen, sie hätten den dramatisch besseren zweiten Teil neu aufgelegt.
 
Zurück