Gears of War: Ultimate Edition - Alle Nachfolger kostenlos dazu

Es ist doch nichts neues.Sony hat ein grosses Stammpublikum.Unter anderem auch in Europa. Besonders in dieser Gen ist die PS4 sehr Dominant.Das bedeutet egal wieviel Remakes Sony noch auf dem Markt bringen wird,und das werden wahrscheinlich noch sehr viele:Dwird sich die PS4 weiter verkaufen wie warme Semmeln.Die Sony Lemminge halt:D Nix denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch nichts neues.Sony hat ein grosses Stammpublikum.Unter anderem auch in Europa. Besonders in dieser Gen ist die PS4 sehr Dominant.Das bedeutet egal wieviel Remakes Sony noch auf dem Markt bringen wird,und das werden wahrscheinlich noch sehr viele:D

Schon mal das News Thema dieses Threads angeschaut? :D

wird sich die PS4 weiter verkaufen wie warme Semmeln.Die Sony Lemminge halt:D

Was hat das diese komische These mit dem PSN zu tun:confused:
 
Es ist doch nichts neues.Sony hat ein grosses Stammpublikum.Unter anderem auch in Europa. Besonders in dieser Gen ist die PS4 sehr Dominant.Das bedeutet egal wieviel Remakes Sony noch auf dem Markt bringen wird,und das werden wahrscheinlich noch sehr viele:Dwird sich die PS4 weiter verkaufen wie warme Semmeln.Die Sony Lemminge halt:D Nix denken.
Du weißt schon dass die PS2 die Recorde aller Recorde hält???
Somit kein Wunder dass die PS4 so gut läuft...

Wäre es dir lieber wenn Sony weg wäre und MS freie Bahn hätte??
 
Falsch .In dem gleichen Zeitraum hat sich keine andere Konsole so gut verkauft.Ich hab doch nichts gegen Sony.Wie kommst du drauf?:D
 
Falsch.Die Wii verkaufte sich zwischen 2006 und 2008, 24Millionen mal.Und die PS4 ist jetzt schon bei 25 Millionen.Es gab doch auch eine Meldung wo dieser Rekord meine ich berichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem? Blöd dass die One diese Zahlen nicht hat, obwohl es die U ehr verdient hätte???
 
Falsch.Die Wii verkaufte sich zwischen 2006 und 2008, 24Millionen mal.Und die PS4 ist jetzt schon bei 25 Millionen.Es gab doch auch eine Meldung wo dieser Rekord meine ich berichtet wurde.

Nein das stimmt nicht.

PS4 vs Wii

Was du meinst ist, dass sich noch keine Playstation jemals besser verkauft hat. Während die PS2 32 Monate brauchte um auf 25 Millionen Einheiten zu kommen, schaffte es die PS4 lediglich in 20.

Aber was hat das alles mit dem PSN zu tun? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine andere Statistik benutzt. Diese Statistik sagt was von 22Millionen aus?Es wurde doch vor kurzem gemeldet das Sony angeblich 25 Millionen verkauft hätte!Seltsam...
 
Hab eine andere Statistik benutzt. Diese Statistik sagt was von 22Millionen aus?Es wurde doch vor kurzem gemeldet das Sony angeblich 25 Millionen verkauft hätte!Seltsam...

Das Problem ist, dass du gar keine Statistik benutzt hast. :D

Meine ist vom April. Die Wii lag im gleichen Zeitraum bereits bei 27 Millionen Einheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die One schlägt sich ordentlich. Egal Hauptsache es wird fleißig an Games geliefert.

In meinen Augen verkäuft sich die One zu gut. Die U ist um Welten besser.


Du kannst es nicht ertragen dass die PS4 besser läuft als die One und bei mir ist es ähnlich mit der U und One :)
 
In meinen Augen verkäuft sich die One zu gut. Die U ist um Welten besser.


Du kannst es nicht ertragen dass die PS4 besser läuft als die One und bei mir ist es ähnlich mit der U und One :)
Ach quatsch.Mir geht es wirklich voll am Arsch vorbei welche Konsole sich besser verkauft. Ich genießen nur die Show daraus.:D
 
Uuuu!Jetzt willst du es mir aber zeigen,Pilzi.Ich bekomme buchstäblich Angst.
 
Zurück