Gears of War 4

Da schalte ich gerade die Box an und es will ein Gears of War 4 Update laden.

115 GB

Gibt's Gears of War 5 direkt mit dabei? :-D


Also die Box ist schon komisch. Kaum startet der Download springt er um auf 1,57 gb
 
Da schalte ich gerade die Box an und es will ein Gears of War 4 Update laden.

115 GB

Gibt's Gears of War 5 direkt mit dabei? :-D


Also die Box ist schon komisch. Kaum startet der Download springt er um auf 1,57 gb

Die 115 GB ist das ganze Spiel. Das weiß ich, weil ich es über den Pass runtergeladen.
 
Ja hab ich später auch gesehen. Es stand aber erst im Download komplett sein obwohl ich das Spiel schon auf der Platte habe. Trotzdem Wahnsinn wie groß das schon ist...
 
Ja hab ich später auch gesehen. Es stand aber erst im Download komplett sein obwohl ich das Spiel schon auf der Platte habe. Trotzdem Wahnsinn wie groß das schon ist...

Das Spiel hatte im ersten Jahr monatliche Updates mit neuen Multiplayer Inhalten bekommen. Dazu im gleichen Zeitraum ein großes Update das schon über 20 GB groß war.

Trotzdem ist schon ziemlich groß, das stimmt.
 
Ist jetzt aber auch kein Einzelfall. Halo 5 und Quantum Break sind ähnlich groß. Bin damals vom Sofa gefallen als ich die Download Größe von den beiden sah.
 
Halo 5 das gleiche. Hat auch sehr viele Multiplayer Updates bekommen.

Bei Quantum Break weiß nicht. Evt liegt es da an der Serie.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber bei Quantum break konnte man glaube ich zwischen stream und Festplattenspeicher wählen.
 
Muss ich auch mal wieder weiterspielen :) hab ja immerhin 90GB oder so dafür geladen :D
 
Das ist richtig. Aber vielleicht hat aaaabbbbcccc ja die Serie mit auf die Festplatte gepackt. Das würde die Größe des Spiels erklären :)

Hab es von Store. Musste mal meinen Pass verlängern und es wieder ausprobieren.

Trotzdem muss ich sagen das ich nicht nachvollziehen kann warum die MS Spiele so groß sind. Maps und DLC können es nicht wirklich rechtfertigen. Andere Spiele haben das auch nicht erreichen bei weitem keinen 100 GB. Witcher 3 mit allen DLC ist mit 70 GB das größte Spiel auf der PS4.
 
Hab es von Store. Musste mal meinen Pass verlängern und es wieder ausprobieren.

Trotzdem muss ich sagen das ich nicht nachvollziehen kann warum die MS Spiele so groß sind. Maps und DLC können es nicht wirklich rechtfertigen. Andere Spiele haben das auch nicht erreichen bei weitem keinen 100 GB. Witcher 3 mit allen DLC ist mit 70 GB das größte Spiel auf der PS4.

Liegt an den Spiel Updates und den One X 4K Updates.
Gears 4 war zum Release 54 GB groß. Quantum Break ohne Serie 44 GB und Halo 5 44 GB.
Das sind normale Größen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an den Spiel Updates und den One X 4K Updates.
Gears 4 war zum Release 54 GB groß. Quantum Break ohne Serie 44 GB und Halo 5 44 GB.
Das sind normale Größen.

Laut Store ist es Witcher 3 mit den DLC und den 4k Update ähnlich groß wie die PS4.
Bis auf diese 3 Spiele wüsste ich kein Xbox Spiel, dass ähnliche Größen erreicht hat.
 
Laut Store ist es Witcher 3 mit den DLC und den 4k Update ähnlich groß wie die PS4.
Bis auf diese 3 Spiele wüsste ich kein Xbox Spiel, dass ähnliche Größen erreicht hat.

Die Call of Dutys, Wolfenstein The New Order, Destiny 2, Horizon, Spider Man, God of War. Alles Spiele, die um die 45-80GB auf die Wage bringen. So viel kleiner fallen PS4 Spiele leider auch nicht aus...
 
Die Call of Dutys, Wolfenstein The New Order, Destiny 2, Horizon, Spider Man, God of War. Alles Spiele, die um die 45-80GB auf die Wage bringen. So viel kleiner fallen PS4 Spiele leider auch nicht aus...
Klein sind sie nicht, aber die sind auch bei weitem nicht über 100GB groß.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Ich nehme es zurück. Black Ops 4 ist echt eine wucht. Bevor du es spielen darfst, musst du erst einmal 50 GB runterladen.
 
Zurück