Gears of War 4

Ich glaub für einen Durchgang hab ich bei keinem Gears länger als maximal 9 Stunden gebraucht. Von daher erwarte ich auch beim vierten Teil im Single-Player keinen Spielstundenfresser.

Wenn's gut ist, dann sollten mehrere Durchgänge drin sein, so dass man am Ende auch auf 20-30 Spielstunden kommt. Zumindest bei Teil 1&2 ging diese Rechnung bei mir noch auf.


So sehe ich das auch, ich erwarte grafikblender, Aktion, testeron und eine packende Popcorn Story von der Sorte falls mich jemand wagt beim Spielen anzusprechen ruppig nidergestreckt wird und der Weg zum Klo als notfallstreifen wahrgenommen wird der exklusiv für mich da ist ! :p :D
 
Na die Richtung, in die du die Unterhaltung gedreht im Test-Fred gedreht hast. Aber MGD hat dann doch die Bühne übernommen, wenn auch nur kurzzeitig. :D Aber er kommt bestimmt wieder.

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei dir manchmal echt den Eindruck, dass du manchmal die Xbox und ihre Spiele mit Absicht nicht mögen willst. xD Soll keine Unterstellung sein, ist nur manchmal mein Eindruck, mir aber immer suspekt, da es ja nur ein Gerät ist. ^^ Vielleicht liegts auch an meinem Kaffee heute.
 
Na die Richtung, in die du die Unterhaltung gedreht im Test-Fred gedreht hast. Aber MGD hat dann doch die Bühne übernommen, wenn auch nur kurzzeitig. :D Aber er kommt bestimmt wieder.

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei dir manchmal echt den Eindruck, dass du manchmal die Xbox und ihre Spiele mit Absicht nicht mögen willst. xD Soll keine Unterstellung sein, ist nur manchmal mein Eindruck, mir aber immer suspekt, da es ja nur ein Gerät ist. ^^ Vielleicht liegts auch an meinem Kaffee heute.

Das im Test Tread bezog sich ja nicht auf die Qualität von Gears of War, sondern war ein ironischer Kommentar zu Woozie`s XBOX Aussage, was dann in eine Diskussion ausgeartet ist :P
 
Garfield sucht sicht den schlechtesten Test raus und baut darauf sein Urteil auf und alle anderen Tests werden Unterschlagen, Klasse!
 
Garfield sucht sicht den schlechtesten Test raus und baut darauf sein Urteil auf und alle anderen Tests werden Unterschlagen, Klasse!

Blöd nur, dass es mit einer Wertung von 81%, nicht zu den schlechten sondern zu den guten Tests gehört.
Außerdem hab ich mich lediglich zur Spielzeit geäußert, die in dem Test erwähnt wird, mehr nicht.
Unterschlagen hab ich auch nichts, da ich auch diverse andere Tests gepostet habe, wo man sich selbst ein Bild vom Spiel machen kann.
Tut mir auch leid, dass ich mir nicht alle 52 Tests die es gibt durchlese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch der 81%er liegt unter der Meta von 85%...das ist eher nen schlechter ;) Bei den deutschen Tests der mir sogar schlechteste bekannte..
 
Das kann ich dann als persönlichen Erfolg werten. :D Endlich hab ich mal nicht den niedrigsten Test bei einem MS-Spiel abgegeben. :D
 
Doch der 81%er liegt unter der Meta von 85%...das ist eher nen schlechter ;) Bei den deutschen Tests der mir sogar schlechteste bekannte..

Wird auf Metacritic zu den guten gezählt und es gibt bisher 20+ schlechtere Tests. Der schlechteste deutsche Test ist es nicht. PC Games vergibt ebenfalls 81%, Spieletipps 8/10.
 
Das ist nicht schlechter....und das liegt wie gesagt unter dem Durchschnitt. Sorry sehe es einfach ein :D
 
Das ist nicht schlechter....und das liegt wie gesagt unter dem Durchschnitt. Sorry sehe es einfach ein :D

Hab auch nicht gesagt, dass es schlechter ist (schrieb "ebenfalls",) sondern das es noch weitere deutsche Tests mit der gleichen Wertung gibt, somit kann es nicht der schlechteste deutsche Test sein, wenn es mehrere gibt ;) Davon abgesehen, sind die deutschen Tests bei Metacritic noch nicht berücksichtigt.
 
Dann wuerde der meta aber sogar eher steigen...wie du's drehen und wenden willst landest in ner Sackgasse ;)
 
Dann wuerde der meta aber sogar eher steigen...wie du's drehen und wenden willst landest in ner Sackgasse ;)

Laut deiner Theorie, darf man dann auch nicht Tests als Referenz nehmen, die über dem Durchschnitt liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht schlechter....und das liegt wie gesagt unter dem Durchschnitt. Sorry sehe es einfach ein :D

Ob jetzt 80 oder 85 ist doch wurscht.

Persönlich lese ich sogar lieber kritische Tests die etwas schlechter werten weil diese die negativen Seiten eher hervorheben.

2-3 100% Wertungstests muss ich nicht lesen ^^
Von daher finde ich Garfields ansatz sehr gut die negativen Punkte rausziehen und hier im Forum klären.

Bestes Beispiel sind hier die 11 Minuten für die Fallout 4 Karte.
 
Darum gings ja ueberhaupt nicht..da steh ich auf einer Linie...ging nur um die Richtigstellung seiner Aussage an sich ;)
 
So, der Preload auf Xbox One ist fertig.

Ist irgendwie trotzdem bescheuert das ganze, jetzt hab ich das Spiel komplett fertig auf Platte und kann es nicht Zocken.
Wiederum die Ultimate Besitzer haben genau das gleiche Spiel auf Platte und können Zocken weil sie 100€ bezahlt haben.

Willkommen schöne neue Digitale Welt :D .
 
Das im Test Tread bezog sich ja nicht auf die Qualität von Gears of War, sondern war ein ironischer Kommentar zu Woozie`s XBOX Aussage...

Und genau hier liegt die Ursache meine Damen und Herren.
Garfield weis nahezu alles, kann sehr viel, Ironie und Sarkasmus beherrscht er allerdings nicht. :)
 
Ich wusste gar nicht, dass die Ultimate Edition mit einer Early Access-Phase verbunden ist. :)
 
Nö, Garfield ist irgendwo ein furztrockener i Tüpftel Scheißer, aber er hat meist zumindest Ahnung von der Materie - kann manch anderer nicht behaupten und hat trotzdem dauernd den Schlapfen offen......;) Und zu GoW4 kann ich derzeit nur hoffen dass der Action Bombast noch lange so weiter geht wie nach der ersten halben Stunde *yühaaa* :p Und ja, analog zu FH3 habe ich auch hier zu viel Kohle ausgegeben :nut: - aber man bekommt ja mehr als nur "early access" dazu...naja, sauf ich weniger am Wochenende :D
 
Zurück