Gears of War 3: Erscheint uncut in Deutschland!

warum nicht?
ich empfinde dead space als deutlich heftiger!
das war ja schon ein witz das dieses spiel ein freigabe erhielt
 
@Henker360
Meinst du damit mich? Wenn ja, ich hab dich nicht verspottet ich wollte dir nur klarmachen das die warscheinlichkeit verdammt gering ist, was sie auch war, aber es ist tatsächlich passiert.

Ich glaub es nicht das ich das jetzt sage aber...

VIELEN DANK AN DIE LEUTE DER BPjM!!!
 
Mich hatte es schon vorher gewundert das Gamestop
es mir schon vor ca.2 Monaten angeboten hat es anzuzahlen!!!! Vielleicht wussten die schon was,was da kommen wird nur halt nicht öffentlich
 
WOW das hätte ich jetzt nicht erwartet.Respekt Microsoft. Wie viel Geld da wohl geflossen ist ? :)
 
@1992: auch, aber eben nicht nur. ist mir auch ehrlich gesagt egal. ich stelle mich nur wie in dem thread davor, ob die special edition der 360 eben auch hier erscheint. aber diese wahrscheinlichkeit ist mit der öffentlichen mitteilung jetzt wohl auch sehr hoch :-)
 
Ziffer hat folgendes geschrieben:

Kire, erwachsene deutsche Spieler durften Gears schon immer spielen. Jetzt dürfen es sogar Kinder spielen.


Erwachsene durften es ohne DLC´s spielen - zumindest wenn man keine Lust hatte sich über Umwege/ VPN die Downloads zu besorgen). Kinder dürfen das Spiel immer noch nicht spielen und hier sind in erster Linie die Eltern in der Verantwortung.

Es ist auch kein Witz das Spiele wie Dead Space und jetzt Gears in Deutschland erscheinen - ein Witz war und ist die Bevormundung erwachsener Spieler.
 
@kire
Leider irrst du da. Die saw Teile sind in ihrer uncut Version alle indiziert. Nur der erste nicht. Den Rest bekommst du Unrated nur über die ösis. Die Versionen bei uns sind alle verstümmelt.
Oder Tape?
 
Was ungeschnitten+ uncutt???eher geht nächstes jahr die welt unter!!!!!!! Najaa wie dem auch sei,ich weerde es mir so oder so holen,das geilste game ever!!!!!
 
So nett diese Meldung auch ist, so zeigt sie auch wie banane die USK im grunde ist.

Es wurden schon harmlosere Spiele nicht zugelassen...
 
Schweine können neuerdings doch fliegen.
 
bestimmt wird es dann wie in dead space 2...der multiplayer is dann zu krass =) naja aber immerhin schon ein schritt in die richtige richtung
 
Mir ist es egal ob es Un oder cut kommt es geht mir um die DLC´s für das game
 
Bei mir wird trotzdem die PEGI-Fassung. Eine Altersfreigabe reicht mir pro Spiele-Cover :P
 
Ich hole mir auch von der Epic Edition die PEGI Verion ich brauch kein scheiss USK Logo auf mein GoW 3
 
Also ich will ausdrücklich das USK-Logo auf meinem Gears of War-Cover sehen. Wer hätte gedacht das es sowas jemals geben wird? :D
 
Zurück