Gears of War 3: Epic Games zum DLC auf der Disk

fairplay
Wenn es nur um Gier geht, warum erscheint dann am 24. November ein kostenloser DLC?
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

fairplay

Wenn es nur um Gier geht, warum erscheint dann am 24. November ein kostenloser DLC?


Meinst du jenen, der kaum was bringt? Also wo man die Maps für den Hordenmodus nicht kompatibel gemacht hat und man wenn man im Hordemodus die Maps doch zocken möchte blechen muss?? Aber hast schon Recht, es ist schon mal positiv, dass sie überhaupt was für die Konsumenten kostenlos anbieten. Daher ist es auch eine gute Aktion, was wiederum nichts damit zu tun hat, was hier dieses Beispiel in der News aufzeigt und mehr mit Gier als allem anderen zu tun hat(vor allem bei den heftigen Vorbestellzahlen = über 1Mio). Zumal ist deswegen ein bitterer Beigeschmack vorhaben, weil sie immer meinten/meinen, wenn sich der Titel gut verkaufen wird, kommt ein Nachfolger :D und bei welchem sind wir hier bei GeoW angelangt? richtig beim 3ten Teil und von den Verkaufszahlen könnten sie locker noch einen Nachfolger raushauen :D Also waren die Fans immer voll im Zoll :D
 
fairplay
Mir bringt der kostenlose DLC ziemlich viel, da ich sowieso nur noch VS spiele
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

fairplay

Mir bringt der kostenlose DLC ziemlich viel, da ich sowieso nur noch VS spiele.


Da es dir so extrem viel (sorry) du meintest "ziemlich viel" bringt, so kannst du dich doch freuen. Mir hätte es gefallen, dass sie den Diskinhalt von Anfang an frei geben hätten und nicht diese asoziale gierige Schiene gefahren wären und bei dem kostenlosen Inhalt auch alles ohne irgendwelche Kastrierung durchgezogen hätten. Wie gesagt, wenn mir einer 100€ abzieht und mir später 10€ als Gutmensch schenkt, so bin ich immer noch nicht Dankbar das er mir 10€ geschenkt hat oder? :D naja wie auch immer^^
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

fairplay

Wenn es nur um Gier geht, warum erscheint dann am 24. November ein kostenloser DLC?


Marketing - um die Leute auf das DLC-Angebot aufmerksam zu machen.
 
Zurück