Gaystation 4: Online-Shop versteigert Regenbogen-Konsole für guten Zweck

Lieber nicht......vielleicht gibt das nur "schlaflose Nächte" ;) - also ein kurzes Fazit: Auch wenn Einzelbeispiele und Schicksale immer und jedes Argument bestätigen / widerlegen - allgemein kann man NICHT von einer "natürlichen" Situation sprechen, das ist maximal eine "demographisch, sozial konstruierte Geschichte". Du kanst nicht mit dem "Hetero Schläger" da argumentieren und der "schwulen Supermami" drüben - das ist eigentlich fast schon "gay Populismus"....den du mir auf der anderen Seite nicht andersrum zugestehen willst. Die "Natur" ist auf meiner Seite - da gibts nichts dran zu rütteln. Dass im Einzelfall eine "gay Familie" klappen kann - klar, keine Frage. Und damit erschöpft sich dieser aufgewärmte Thread auch schon wieder :praise:
 
Mein Post vom 07.12. ist die eigentliche Antwort, das "gelöscht"-Posting diente nur dazu, das Thema noch mal in Erinnerung zu rufen. Ich hatte zwischendurch einfach andere Dinge zu tun, konnte maximus' Zotenhauer aber einfach so nicht stehen lassen.
 
Soso, "Zotenhauer".....und @Psycho hatte schon auf ein perverses Schwanzphoto gehofft - oder sonst was "skandalöses".....ja, Schade :D Und Jann ist ein "Schwuler in Bayern" :eek2:....da kannst du ja gleich zu uns nach Tirol ziehen - da sind wir ja fast noch "aufgeschlossener" ;). Wobei manche schon wirklich steinzeitliche Ansichten zum Thema "Homosexualität" haben - und bitte nicht falsch verstehen - das ist nicht etwas womit ich ein Problem habe. Sollte mein Sohn sich entscheiden schwul zu werden - soll er meinen Segen haben. "Begeisterung" ist was anderes......aber diese generelle Umkehrung von "Familie" und "Adoption für alle Gays".....das geht mir WEIT zu weit, sorry. So...und nun zu den Deckel, ich bin raus ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es in solchen Diskussionen eben auch darum, solche Sichtweisen wie die deinen nicht einfach so stehen zu lassen. Da ich sie schlichtweg altmodisch und falsch finde. Gerade in einem Forum, in dem sich auch junge Leute rumtreiben, ist etwas Kontra immer gut. Und zum Thema, die Natur ist auf deiner Seite: dein Ego nimmt auf deiner Seite einfach zu viel Platz weg, als dass du die Natur in ihrer Logik überhaupt zulassen könntest.
 
ich glaube wenn hier jeder reinschreibt was er dazu denkt, gäbe es sperren und die Leute würden alles als Rückständig betitelt werden. Ich habe ne ganze Menge Schwule Freunde alleion schon vom feiern gehen und ich sage immer: Vögelt wen und was ihr wollt, viel Spaß dabei aber Kinder solltet ihr keine adoptieren dürfen. :)

Vadder Mudder Kind ist schon was feines!
 
Eine gay-Familie in Einzelfällen klappen kann? Ich glaube bei einer Gegenüberstellung der tatsächlichen Homo-Familien und Hetero-Familien wirst du schwer überrascht sein wie gering das Verhältnis von Funktionieren doch ist.

Die Natur ist nicht auf deiner Seite maximus, die Natur ist erst einmal auf keiner Seite, sondern für sich selbst da und wenn überhaupt gegen die Menschheit. ;) Und im Bezug auf Sexualität, ist natürlich klar, dass es Fortpflanzung durch Mann + Frau gibt, aber Homosexualität bzw. Bi-Sexualität gab es schon immer - und nicht erst seit ein paar prüde Katholen erklärt haben es sei "falsch". Homosexualität ist keine konstruierte Geschichte oder Modeerscheinung. Zwei Frauen oder zwei Männer sind genau so fähig ein Kind zu erziehen, finde es ziemlich lachhaft dass man darüber überhaupt diskutieren muss.

Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese würde ich dir übrigens auch kein Kind zur Probe überlassen. :crazy:
 
Ich habe ne ganze Menge Schwule Freunde alleion schon vom feiern gehen und ich sage immer: Vögelt wen und was ihr wollt, viel Spaß dabei aber Kinder solltet ihr keine adoptieren dürfen. :)

Ich bitte dich inständig, nicht mit solch daherstilisierten, obercoolen "Ich habe viele schwule Freunde, sage denen aber ..."-Sprüchen daherzukommen. Wenn du DAS deinen homosexuellen Freunden tatsächlich sagst, kannst du meiner Meinung nach keine homosexuellen FREUNDE haben. Niemand, der homosexuell ist, möchte einen Freund haben, der ihm das Recht zur Adoption nicht einräumt. Was sagen die dann eigentlich darauf? "Höhö, alles klar Alter, jo Mann, wird gemacht!"?

Dass bei euch aber auch immer nur so ein halbdurchdachter Mist bei rauskommt, wirklich furchtbar.
 
ich glaube wenn hier jeder reinschreibt was er dazu denkt, gäbe es sperren und die Leute würden alles als Rückständig betitelt werden. Ich habe ne ganze Menge Schwule Freunde alleion schon vom feiern gehen und ich sage immer: Vögelt wen und was ihr wollt, viel Spaß dabei aber Kinder solltet ihr keine adoptieren dürfen. :)

Vadder Mudder Kind ist schon was feines!

Das ist meiner Meinung nach in der Tat ne ziemlich rückständige Antwort. Klar hast du das Recht auf deine Meinung und darfst sie auch vertreten, ändert aber nichts daran, dass sie bescheuert ist. ^^ Zwei Freunde von mir sind glücklich verheiratet und ich hoffe dass sie in absehbarer Zeit auch ein Kind adoptieren können, wenn sie dazu entschließen, denn die Beiden geben mit Sicherheit tolle Väter ab.

Wären wir befreundet und würdest du so etwas zu mir sagen, ganz ehrlich, wir wären die längste Zeit Freunde gewesen.

Edit:

Ein Bekannter den ich vom zocken kenne ist schwul, war verheiratet und hat zwei Kinder. Jetzt ist er mit einem Mann glücklich zusammen. Sollen wir ihm jetzt sein Recht auf seine Kinder absprechen? :)
 
Wie kommt ihr eigentlich auf das schmale Brett dass "Schwul = Recht auf Adoption" bedeutet ? :eek2:. Und mit der "Natur auf meiner Seite" heisst nichts anderes als dass ihr beiden maximal Hämorrhoiden bekommt auf natürlichem Weg und keine Kinder.....somit ist eine "schwule Familie mit Kindern" ein sozio-demographisches Konstrukt, fertig. Ob das "gut geht" oder nicht weil......sei mal dahingestellt. Und ein "rumtuckender Mann" kann nicht gleich einer "leiblichen Mutter" für ein Kind sein.....eine "Alternative" in Ermangelung der BESSEREN Alternative OK, aber das wird sich sowas von im Kreis drehen - da gibts keine Lösung......aber ihr werdet es beide nicht mehr erleben dass das was ihr wollt als NORMAL angesehen wird, sorry. Dafür ist unsere Gesellschaft noch Lichtjahre entfernt.....und ich finds besser so, ebenfalls sorry ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Leute sind da vielleicht auch nicht das beste Beispiel. Sind halt verfeierte, Techno Boys.
Ich glaube auch nicht. dass es hier eine einigung geben wird, da man komplett andere ansichten hat.

Ich bin da auch konservativ. Ich finde eine konstelation aus Mann mann oder frau frau nicht vertretbar.

Die schwulen leute die ich meine Freunde nenne, schaffen es kaum 5 Monate den selben Partner zu haben, was soll ich da sagen??
Auch der beschiss untereinander in der Homocommunity schon hart. Sind halt alles männer... ;)

Ich finde es gibt ne ganze Menge Dinge die man ändern müsste. Sei es Steuerlicher natur oder absicherung untereinander. Aber ich bin dagegen das Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen.
 
@Maximus: Wie kommst DU eigentlich darauf, dass schwul = unfähig Kinder zu zeugen bedeutet? Merkst du eigentlich noch was? Dass jemand schwul oder lesbisch ist schließt ihn doch vom Zeugen eines Kindes überhaupt nicht aus. Sollte das deine Ansicht sein, und das ist sie ja, schließlich sind deine Argumente der vergangenen 8 Monate auf diese Borniertheit ausgelegt, bitte ich dich, dein "Die Natur ist auf meiner Seite!"-Heureka nochmal gaaanz grundsätzlich zu überdenken. Was heißt zu überdenken - diese Phrase ist einfach so was von schwach, das man darüber wirklich nur lachen kann.

Und, doch, wir werden es erleben, sorry. Und ich finde es gut so!
 
Bis zu einem gewissen Grad ist mir das egal ob die Mehrheit das als normal ansieht oder nicht, ich sehe es als Normal an, ebenso wie meine Freunde und politisch bewegt man sich ja zum Glück in die richtige Richtung. Da muss man ja Österreich auch mal beglückwünschen dass sie im Sinne der Adoption in die richtige Richtung gegangen sind. In Deutschland wir leider noch eine Stufe dahinter. Aber bald stirbt auch der Rest der CSU-Wählerschaft weg und dann kann man das Thema endlich mal vernünftig weiter entwickeln. Dann werden "wir" es sicherlich auch noch erleben. :)

Du darfst es ruhig besser so finden, ich kann - auch für die positive, gesellschaftliche Weiterentwicklung der Menschheit - dann nur hoffen, dass du keine Kinder in die Welt setzt die im erwachsenen Alter ebenfalls mal mit veraltetem, nicht mehr zeitgemäßem Gedankengut versuchen die Gleichberechtigung der Menschen einzuschränken. Oder man sie dir zumindest rechtzeitig wegnimmt, bevor deren Geist allzu sehr vergiftet wird. :)

Will übrigens noch klarstellen dass ich selbstverständlich das Modell Mutter+Vater+Kind nicht schlecht finde. Es ist und bleibt natürlich das Optimal-Modell. Aber man sieht an genug Kindern die alleine erzogen wurden bzw. auch an immer mehr Kindern die in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften aufwachsen, dass es keinen Unterschied macht. Ich kenne es auch aus unmittelbarer Nähe aus meinem Freundeskreis.

-----

Finde ich sehr witzig Psycho, denn ich kenne aus der "Hetero"-Szene das harte Gegenstück und die Damen und Herren sind zum Beispiel wesentlich verhurter als all meine schwulen Freunde, mit Ausnahme von Zweien. :)
 
Na gut, ob "Leihmutter" oder "Adoption" ändert jetzt wenig....so wie @Psycho auch schon schreibt - die Schwulenszene deren Vertreter ich kennen gelernt habe wäre bei Weitem nicht in der Lage Kinder zu handeln.....Oberflächlichkeiten, schneller Sex mit wechselnden Partner und das ganze Gedöns ist - und ich hoffe ihr widersprecht hier nicht kategorisch - definitiv ein Wesen der Gay Community. Und auf sowas ein "allgemeines Adoptionsrecht" für Kinder draufzulegen - die meist eh schon keine Ahnung was hinter sich haben - ne, also sorry. Da habens Mami-Papi-Hetero Paare schon schwer zum Zug zu kommen, da brauchts aus meiner Sicht keine Kinder als "gay accessoires"....absichtlich überspitzt formuliert ;)
 
Finde ich sehr witzig Psycho, denn ich kenne aus der "Hetero"-Szene das harte Gegenstück und die Damen und Herren sind zum Beispiel wesentlich verhurter als all meine schwulen Freunde, mit Ausnahme von Zweien. :)
Diese Damen könntest du uns doch bitte bei Gelegenheit auf Facebook präsentieren. Danke!
Weitermachen!
 
Du darfst es ruhig besser so finden, ich kann - auch für die positive, gesellschaftliche Weiterentwicklung der Menschheit - dann nur hoffen, dass du keine Kinder in die Welt setzt die im erwachsenen Alter ebenfalls mal mit veraltetem, nicht mehr zeitgemäßem Gedankengut versuchen die Gleichberechtigung der Menschen einzuschränken. Oder man sie dir zumindest rechtzeitig wegnimmt, bevor deren Geist allzu sehr vergiftet wird. :)

Leider verhindern solche dämlcihe Aussagen eine echte disskusion. Das ist mir zu dämlich jetzt angezickt zu werden...
Dann lass es, so schnell ändert sich ja zum Glück nix an der Situation.

Und das das quatsch ist und die meisten schwulen ziemlich weinerlich sind, weil sie keine echten langfristigen Partnerschaften finden, weißt du doch eh... :)

Selten so einen blödsinn gelesen!
 
Na gut, ob "Leihmutter" oder "Adoption" ändert jetzt wenig....so wie @Psycho auch schon schreibt - die Schwulenszene deren Vertreter ich kennen gelernt habe wäre bei Weitem nicht in der Lage Kinder zu handeln.....Oberflächlichkeiten, schneller Sex mit wechselnden Partner und das ganze Gedöns ist - und ich hoffe ihr widersprecht hier nicht kategorisch - definitiv ein Wesen der Gay Community. Und auf sowas ein "allgemeines Adoptionsrecht" für Kinder draufzulegen - die meist eh schon keine Ahnung was hinter sich haben - ne, also sorry. Da habens Mami-Papi-Hetero Paare schon schwer zum Zug zu kommen, da brauchts aus meiner Sicht keine Kinder als "gay accessoires"....absichtlich überspitzt formuliert ;)

"Schneller Sex mit wechselnden Partnern und das ganze Gedöns ein Wesen der Gay Community"? :D Ich würde gerade lachen wenn ich deine Aussage nicht unglaublich peinlich finden würde. Ob du es glauben willst oder nicht, das ist kein Wesen der Gay Comminity. Da kannst du durchaus vor der eigenen Haustür kehren. :)

Jemandem vorzuwerfen er will ein Kind als "Accessoire", was soll ich dazu noch sagen, du urteilst kategorisch über Menschen die du gar nicht kennst. Du bist bestimmt auch einer dieser intelligenten Zeitgeister die automatisch jeden Türken oder Araber für einen Terroristen hält. :)
Wenn man mal nur nach deinen Beiträgen hier geht, schrillen bei mir auch die Alarmglocken wenn man dir die Erziehung eines Kindes überlassen sollte, denn aus einem Kind das unter deiner Aufsicht heranwächst kann auch nichts werden.
 
Diese Damen könntest du uns doch bitte bei Gelegenheit auf Facebook präsentieren. Danke!
Weitermachen!

Da spricht dann wohl der Hetero aus dir, Old-Dirty? Ach, und aus Maximus ja auch, der hat ja schließlich geliked.


Ich persönlich finde es ziemlich lächerlich immer wieder diese Schiene zu lesen, wer denn, hetero oder homosexuell, die größeren Schlampen sein. Das wäre der Punkt bei Anne Will oder Maischberger, an dem den Leuten einfach die Argumente ausgehen. Aber wenn es dir hilft, Maximus, das dann nochmal absichtlich überspitzt zu formulieren, spricht auch das wieder für deine wahnsinnige Weit- und Umsichtigkeit.
 
Leider verhindern solche dämlcihe Aussagen eine echte disskusion. Das ist mir zu dämlich jetzt angezickt zu werden...
Dann lass es, so schnell ändert sich ja zum Glück nix an der Situation.

Und das das quatsch ist und die meisten schwulen ziemlich weinerlich sind, weil sie keine echten langfristigen Partnerschaften finden, weißt du doch eh... :)

Selten so einen blödsinn gelesen!

Das hat nichts mit anzicken zu tun. Ich sitze hier gerade ganz entspannt am Laptop. Diese Aussage von mir ist nicht dämlicher als maximus' Kommentar zu der Situation. Das willst du an dieser Stelle einfach nicht wahrhaben. :) Du kannst mir also lediglich vorwerfen das ich auf dem selben Niveau wie er argumentiere.

In meinem Bekanntenkreis hält sich übrigens die Zahl der langfristigen Partnerschaften bei meinen hetero- und homosexuellen Freunden seit Jahren konstant die Waage. :) Soviel also dazu.
 
Zurück