gamezone-shops (münchen) völlig überflüssig.

Aber deshalb gleich so angefressen sein? :blackeye:
Nun gut, einerseits kann ich dich schon verstehen. Mich würds auch nerven wenn ich mir dauernd anhören müsste mein Laden is zu teuer. In dem Falle seit ihr es aber tatsächlich. Auch wenn ihr nix dafür könnt. Schade eigentlich :blackeye:

Allerdings muss ich sagen, ich zahl gern ein bisschen mehr und weiß dafür, das ich freundlich behandelt werde (war bei GZ bis jetzt immer der fall) und ich kompetent beraten werde wenn ichs brauche.
Vor allem will ich nicht unterstützen, das Internetfirmen immer größer werden und sich die Anzahl der Gameshops immer verkleinert.
Obwohl ich zugeben muss, das ich schon recht regelmäßig bei Amazon bestelle. Aber auch nur weil ich so faul bin :praise:

Am meissten hat mir bei Gamezone gefallen, als ich das erste mal da war. Ich hatte schon "Die Sims" in der Hand und wollte zahlen.
Da hat mir der Verkäufer gesagt: "Das hab ich aber auch gebraucht da" Und hats mir auch schon auf den Tisch gelegt. Die CD war einwandfrei und ich hab mir "die Sims" mit Addon gesichert, zu dem Preis den ich normaler weise für das neue Game allein gezahlt hätte.
Solchen Service hat man im Netz nicht! :bigsmile:
Und genau darum wird das Netz die "Live"-Shops NIE ersetzen können! :bigsmile: :bigsmile:

------------------------
Edit:

@ Dan

Kanns sein, das du mich irgendwie verwechelst? :0 :praise:
 
wär ja noch schöner wenn du den topic gesperrt hättest.... ich finde diese art von unterhaltung auch nicht gut, und diese sache mit arbeit.. kann halt nicht jeder, entweder finden sie nichts oder man hat keine zeit. ich hab das glück dass alles bei mir funzt, aber halt nicht bei jedem
 
@Dan Fury

Wenn Du ein Spiel gekauft hast, dass nicht funktioniert und den Kassenzettel dabei hast, wird es natürlich ausgetauscht. Wir machen uns ja sogar die Mühe das Spiel dann zu testen.

Als wo, wann und wie war Dein Problem ?
 
@ Dan

Kanns sein, das du mich irgendwie verwechelst?

Nö, hab nur Choci zitiert und seiner Aussage wiedersprochen.
Wenn was mittig steht ist es ein Quote, wird leider nicht besser dargestellt.
 
Ich find es ja richtig gut, dass sich Einige von Euch so gut auskennen wie man einen Laden richtig führt.
Natürlich stecken wir den Preisunterschied zwischen Ankaufpreis und Verkaufpreis zu 100% in die Tasche.
Dann warten wir auf die Steuerprüfung und schließen dann einfach den Laden.
Das Personal bezahlen wir natürlich auch nicht, wäre ja dumm bei so vielen Arbeitslosen die nur darauf warten bei uns anfangen zu dürfen.

Es ist ja wohl klar, dass wir keine Miete zahlen, wofür auch?

Und ich muss zugeben, dass die Spezlwitschaft bei uns im Laden nachgelassen seit dem wir eben versuchen jedem Kunden die Möglicchkeit zu geben über die Kundenkarte einen Rabatt zu bekommen.

Bei uns kann man bis zu 10% Rabatt bekommen was bei einen Spiel immerhin 6.-Euro sind.
Ich weiss, ihr kennt natürlich Alle ein paar dutzend Läden bei denen man mehr bekommt und noch mit einem Glas Champagner begrüst wird.

Aber Ihr habt recht, wir sparen jetzt erst mal gleich bei den Zonis und bei den Gewinnspielen
denn wir sind ja so Geldgierig.

Zu den Importen gibt es nur zu sagen: Wir sind ja die dümmsten Bauern von ganz München, denn wir könnten zwar Importe von Nintendo verkaufen und damit Geld verdienen (siehe Schaffhausen)aber wir verzichten natürlich darauf obwohl uns Nintendo drängt doch mal ein Paar Games von Ihnen zu verkaufen.

Ich schlage doch gleich mal vor "Öffnet einen Shop, kauft für 35.-Euro jeden Schund an den Ihr bekommen könnt, verkauft Importware in Massen und macht uns doch mal so richtig Konkurenz".
Also an Alle Schlaumeier, das ist Eure große Chance.
 
@Dan_Fury:
Nur weil Du keine Goldcard hast gibt es sie nicht? Ich kenne die Leute die solch eine Card besitzen. Ausserdem bekommt man doch mit der normalen Membercard auch schon Prozente, zählt das etwas nicht?

Bin schon etwas enttäuscht ausgerechnet von einem Moderator so eine unbegründete Aussage zu lesen die jedweder Grundlage entbehrt. Zudem würde ich gerne mal von Dir wissen was du glaubst, wieviel Prozent Gewinn auf einem Neutitel liegen? Dann kannst Du Dir auch ausrechnen "wieviel" Du kaufen müsstest um generell 10% zu bekommen und warum es nur so wenige Goldcard-Besitzer gibt.

Ausserdem hat es MrVegas schon angesprochen: Wenn wir die Abzocker wären als die Du uns hinstellst, würde es wohl keine Zonis und keine Gewinnspiele geben, ebenso könnten wir uns den ganzen Aufwand um das Portal herum sparen, etc...

:bigsmile: Pitlobster
 
Ich persönlich war zwar noch nie in dem GAMEZONE- Shop, doch von dem Internetshop her, weiß ich ja ungefähr wie viel ein Spiel kostet und wenn ich mir diese Preise so anschaue stelle ich fest, dass die doch eigentlich ganz normal sind. Ich geb durchaus zu, dass die Preise nicht extrem niedrig sind jedoch auch nicht zu hoch, sondern einfach nach der Preisempfehlung. Daher kann ich auch den Ton von manchen hier nicht verstehen, schließlich muss man ja von so einem Laden auch leben können und wie Mr.Vegas schon richtig gesagt hat, muss ja der Laden mehr abwerfen als man im ersten Moment denkt, da ja auch zahlreiche Nebenkosten entstehen und man auch auf manch Unerwartetes vorbereitet sein muss... Bei mir im Dorf hat auch schon mal jemand einen Laden geöffnet ohne richtig über die Nebenkosten nachzudenken und siehe da der Laden ist auch schon wieder zu;) !
Es wäre auch falsch GAMEZONE mit Amazon zu vergleichen, da Amazon ein groß Handel ist und daher mehr Möglichkeiten hat als ein "normales Geschäft"!
Als auf deutsch: Man sollte erst darüber nachdenken, bevor man zum Motzen anfängt!:halo: :sun:
 
Also ich hatte letzten Sommer einen Umsatz von ca. 1000€!!!:0 Und was is mit Goldcard??:knockout:
Ich würd schon gern mal wissen, wieviel Geld ich bei ech da lassen muss bis ich auch diese verd***te Card krieb:blackeye:
 
@Dan Fury

Komisch, dass es jetzt ein "Spezl" gekauft hat. Nach wie vor werden auch Gebrauchtspiele bei berechtigten Defekten ausgetauscht. Egal was Du behauptest.

Wenn Du wirklich ein so toller Käufer wärst, hätte Dir jeder unserer Verkäufer sofort die 10% Karte gegeben. Kann als nicht sein. Ansonsten solltest Du mit einem der Dich kennt bei uns reden.

@ X_Boxer

Tja, da solltest Du mal mit dem Verkäufer Deines Vertrauens reden. Du hast wirklich viel Umsatz gemacht. Ich hab Dich deshalb auf auf Goldkunde gesetzt

:praise:

Kannst Du beim Abruf Deiner Umsätze sehen. Gilt übrigens ab sofort !!
 
Wow..danke Klasch.
Da hätt ich aber noch ne Frage, wenn du schon da bist: Wann krieg ich meinen Gutschein für das vergangene Quartal, weil ich mag unbedingt was kaufen und warte..8)
 
Ja, so hab ich mir das Ganze vorgestellt!
Schon postet der nächste Blindfisch einen Beitrag der Klasse "was ich nicht kenn gibt es nicht denn ich bin mit der göttlichen Eingabe gesegnet".
Wir haben genügend Kunden die eine Goldkarte besitzen und die auch den Rabatt von 10% mit Sicherheit von uns bekommen.
Mich hier als Lügner hinzustellen ist ziemlich gewagt und ich muss sagen, so bekommt man diese Karte bestimmt etwas schneller.

Was Dich betrifft X_Boxer so muss ich sagen Du hast Dir diese Karte wirklich verdient und deswegen sollst Du sie auch bekommen.
Du bist ab diesem Augenblick Besitzer einer Goldkarte die es überhaupt nicht gibt!!!

Also Alles was Du in diesem Quartal gekauft hast wird Dir nun mit 10% vergütet.

Also nochmal zum Mitdenken, bei uns kann man schon einiges bekommen wenn man sich nicht gerade im Ton vergreift und mit uns kann man auch gerne mal Handeln. Ich weiss zum Beispiel nicht wer Du bist X_Boxer aber wie Du siehst genügt ein kleiner Hinweis.

Und zu Dan Fury sag ich nur, Du hast einen neuen Fan gewonnen der Dir immer behilflich sein wird
falls Du Fragen hast!!!
 
Gamezone ist schneller mit dem Release? :0
Das wusste ich ja gar nicht. Vielleicht sollte ich doch öfter in Laden kommen, wenn ich eh schon jeden Tag 3-4 mal vorbei laufe. :praise:
Also ich hab nur ein richtig Brandneues Game bei Gamezone gekauft und zwar Resi Remake. Genau einen Tag vor dem offiziellen Release :bigsmile:

@ Mr.Vegas

Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber auch wenn du der Oberkappo von Gamezone bist, versteh ich nicht, warum Dan hier gleich so angefahren wird.
Oder wundert es vielleicht jemanden, das Dan nicht an die existenz der Gold-Card glaubt, wenn er keine bekommt, obwohl er regelmässig der Kaufsucht verfällt :knockout:
Nach welchem Kriterium wird denn die Goldcard verliehen?
 
Also nochmals:

Es geht hier nicht darum irgendwelche Leute schlecht zu machen o.ä. sondern lediglich darum, dass hier z.T. aus Unwissenheit oder aus Leichtsinn einige Dinge falsch erzählt wurden.
Besonders wenn ein Moderator den Anschein erwecken will, dass er für den Gamezone Laden eine Antwort gibt, ist das natürlich ärgerlich.

Wie jedem bekannt sein sollte, wird der Goldstatus nicht unbedingt umsatzabhängig vergeben, sondern liegt grösstenteils im Ermessen der Gamezone Mitarbeiter.
Weshalb dies so ist hat viele interne Gründe, die aber sicher nicht von mir zur Diskussion gestellt werden. Es ist halt einfach so.

Wer also glaubt, einen "Goldstatus" "verdient" zu haben, wende sich bitte direkt an den Gamezone-Mitarbeiter seines Vertrauens und der wird dann entscheiden.
Wir kommen nicht auf die Leute damit zu, ausser bei der erstmaligen Beantragung.

Als kleiner Tipp am Rande:

Es bringt nichts zu sagen "ich hätte ja xxx gekauft, wenn ich gehabt hätte"

Das ist auch der Grund, warum solche Sachen sicher nicht im Forum besprochen oder beantwortet werden. Ebenso wie eventl. Reklamationen etc.

Wie bereits vorher gesagt, ist jede Kritik willkommen. Auf Mutmassungen, Unterstellungen, falsche Behauptungen etc. werde ich in Zukunft nicht mehr eingehen, da solche Diskussionen langweilig sind.

Was ist mit der Very Bad Things DVD ?
Da wir jeden Tag etwas mehr Mails beantworten als wir im Forum posten, können wir uns sicher nicht an jeden einzelnen "Fall" erinnern.
 
"P.S.: wer an 10% bei Gamezone glaubt, dem wünsch ich viel Spass mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen. Das die Gold-card ein riesiger fake ist, wissen wir doch alle schon längst, sonst würde es ja Anforderungen dafür geben und irgendwer würde eine besitzen, z.B. ich, bei meiner Kaufsucht."

Also wenn das hier keine Behauptung ist, dass wir Lügen, dann weiss ich aber nicht was ich sagen soll?

Nur wegen diesem Satz fühl ich mich angegriffen und das ist nicht nur persönlich sondern das ist eine Behauptung die Gamezone so nicht stehen lassen kann, noch dazu von einem Moderator.

Damit ist wohl Alles gesagt und ich will da auch nicht mehr darauf eingehen.
Ich bin übrigens nicht der Polizeichef von Gamezone aber manchmal muss man halt mal was Posten wenn es gegen die Firma geht und noch dazu unbegründet wie ich meine.
 
Auch wenn mein falsches Statement 8 Monate her ist aber ich nehme es zurück, sorry.
 
Zurück